DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Was für eine Ironie. Nmecha, ein Spieler, der schon mit homophoben Aussagen aufgefallen ist, trifft im Stadion der Ungarn gegen homophobe Ungarn.

Übrigens hatte Plettenberg hier mal Recht

Jamal Musiala and Florian Wirtz are expected to be given a rest against Hungary tonight. Joshua Kimmich wants to play [@Plettigoal]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1858884057012092983?t=kL63zgabW5gaqlMl4v_EmA&s=19

Da gibt’s Elfer und gegen Spanien nicht. Da versteh einer noch die Handregel.

2 „Gefällt mir“

Vorschlag: Münzwurf statt VAR…

1 „Gefällt mir“

Koch dreht sich in den Ball rein, der Arm von Cucurella hing einfach nach unten.

Es ist mir heute zwar egal, aber wie ist das denn wieder lächerlich.
Wenn es einmal klar ist, dass es wirklich kein Handspiel ist? Aber gut, macht nur so weiter. :roll_eyes:

Sieht Nagelsmann komplett anders.

Meiner Meinung nach dreht er sich RAUS

1 „Gefällt mir“

Wenn er so stehen bleibt, geht der Ball an die Brust und es passiert rein gar nichts

Er dreht sich aber in den Ball rein und hält den Arm leicht abgewinkelt vor seiner Brust. Wenn der Ball dann gegen den Arm geht, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher dass es Elfmeter gibt. Das war halt einfach dumm.

Die UEFA hat ja mittlerweile zugegeben, dass sie uns den EM-Titel geklaut haben.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch eher, warum bei vier Minuten Nachspielzeit in der 96:30 Minute so etwas angeschaut wird? Da muss halt schon lange Feierabend sein!

Viertelfinale der Nationsleague:

Niederlande - Spanien
Kroatien - Frankreich
Dänemark - Portugal
Italien - Deutschland

EDIT:

Im Halbfinale dann gegen Dänemark oder Portugal

8 „Gefällt mir“

Sehr schönes Los. Ist man fast geneigt sich das anzusehen.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder Italien. Ein Gegner der die Nations League dann auch aufwertet.

4 „Gefällt mir“

Die Auslosung für die U21-EM im Sommer steht. Deutschland trifft auf England, Tschechien und Slowenien.

2 „Gefällt mir“

Nicht überraschend aber trotzdem traurig

3 „Gefällt mir“

War Katar nicht öde genug? FFS, kann man nicht mal anständig boykottieren?

1 „Gefällt mir“

die nächste WM, die ich nicht verfolgen werde :face_vomiting::fu:t2:

1 „Gefällt mir“

Hast Du Katar schon boykottiert? Respekt.

Erbärmlicher Kadavergehorsam!

1 „Gefällt mir“