DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Jetzt bekommt er das geklaute Tor zurück!
Hochverdient.

1 „Gefällt mir“

Gut Leweling will Weile haben…

4 „Gefällt mir“

Jetzt bitte Gnabry fürs Wochenende schonen.

Dafür kann er die ganzen Stuttgarter durchspielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ausser Verletzungsgefahr spielt das an einem Montag keine Rolle.

Aber schoen fuer unsere Leute, dass sie danach gleich mit dem Audi nach Hause fahren koennen.

Ungewohnte Position für Pavlovic so weit vorn, dadurch hat er fast keinen Einfluss mehr auf das Spiel. Das passt irgendwie noch nicht

1 „Gefällt mir“

Der Entzug der Trainerlizenz ist nicht weit entfernt, wenn man Pavlovic als Zehner verschenkt.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir den Vorsprung hier halten, ist die Gruppenphase auch schon wieder durch. Die naechste Laenderspielpause ist dann bedeutungslos. (Nicht rechnerisch aber praktisch.)

Stark von Baumann - und wir laden wieder den Ausgleich ein.

1 „Gefällt mir“

Puh, der war gar nicht sooooo einfach zu halten!

2 „Gefällt mir“

Der war hart geschossen und schwer zu halten.

2 „Gefällt mir“

In der zweiten Hälfte war es dann eher so ein typisches Freundschaftsspiel. Viele Wechsel, Umstellungen, zerfahren.
Aber letztlich ein verdienter Sieg gegen schwache Holländer. So läuft es eben, wenn es läuft.

Mal wieder ein Pflichtspielsieg gegen einen „Großen“.
Gelungener Debütantenball.

2 „Gefällt mir“

Ein Sieg gegen Ronald Koeman ist mir immer ein Fest. Ich bin ja so alt wie ein Baum da darf man nachtragend sein. 1988 werde ich ihm nicht vergessen.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube die Statistiken zeigen, dass dieses Spiel ein typisches 1-0 oder 0-0 Spule war. Nichts besonderes aber für das Selbstvertrauen schon gut und wichtig.

Stiller spielt das in der N11 genauso souverän und ruhig wie schon in der Jugend. Leweling auch sehr stark. Gnabry leider etwas abgefallen.

2 „Gefällt mir“

Hä? 0:0 big chances? :thinking:

Klasse Spiel!! Hat viel Spaß gemacht in HZ1!
VAR-Einsatz ein Witz! Zwei Niederländer berühren den Ball kontrolliert ehe Gnabry dazwischen spritzt! In 100 Jahren kein Abseits. Aber so ist es halt, wenn Nichtfußballer Schiedsrichter sein wollen.
Hab die Wechsel zur zweiten Halbzeit nicht verstanden. Wenn Wirtz angeschlagen ist und raus muss, kann er nicht Pavlo auf die 10 stellen und vorne anlaufen lassen. Das kann der Junge nicht…MUSS er auch nicht können! Da muss Burkhard kommen oder Schade! Aber die richtig starke Doppelsechs aufzulösen fand ich nicht klug! Hat auch nicht mehr so funktioniert mit Andrich!
Leweling sehr stark!

4 „Gefällt mir“

Ich denke Nagelsmann wollte da mal was ausprobieren und hat jetzt gesehen, dass das nicht passt. Aber es ist ja nicht schlimm im der aktuellen Phase zu testen. Nächstes Mal weiß er dann besser, was zu tun ist.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird Mbappé (wie ja auch schon Ronaldo) anscheinend auch noch in Zusammenhang mit einer Vergewaltigung gebracht.
Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, oder ob hier versucht wird, einen Prominenten in Misskredit zu bringen:

Kylian Mbappé: Vergewaltigungsvorwürfe gegen französischen Superstar (t-online.de)

1 „Gefällt mir“

Mbappé ist in der Stadt. An dem Tag wird eine Anzeige wegen Vergewaltigung gemacht.

War es Mbappé?

Wahnsinn wie das heutzutage läuft. Das ist doch krank.

die renommierte schwedische Tageszeitung „Aftonbladet“,

Revolverblatt nannte man das früher.

1 „Gefällt mir“

das wir ihn haben gehen lassen… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“