geht ja gut los… ![]()
rumms!
Gnabry legt auf. ![]()
nach zwei Minuten habe ich schon dezentes VAR-Kotzen… ![]()
Sören Jöllenborgcic aus Slowenien. Dachte immer die Bundesliga hätte diese Clowns exklusiv
Ihr macht unseren Sport kaputt.
Zumindest gibt es eine gute Erklärung dazu. Nicht. ![]()
Kontrollierter Pass von Nummer 3. Und Gnabry behindert Nummer 3 auch nicht. Damit kein Abseits.
diese ganze Technik-Scheisse ist an Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten - boah war das gestern schön beim Oberligaspiel!
Rege ich mich hier gerade auf… sowas soll abseits sein, weil der Abwehrspieler zu doof ist einem Ball anzunehmen? Und da muss er sich das noch 3 Minuten angucken… Aber Natürlich, klare Fehl Entscheidung. Ohne Worte…
Kann bitte mal jemand diese VAR- Scheiße wegmachen? ![]()
Pavlo spielt defensiv fast in der Kette oder täusche ich mich da?
Ansonsten merkt man, dass offensiv die Abläufe nicht so einstudiert sind, verständlich.
und dennoch sind wir bisher ja klar stärker ![]()
![]()
Wow, Gelb ist echt großzügig.
Reijnders, oder auch: Häuptling Offene Sohle…
Vincic hat wahrscheinlich ne 2 aufm Tippschein ![]()
Hier haben wir eine wunderbare Anschauung, warum wir an Kompany Fussball festhalten sollten. Wir sind nur gefährlich, wenn wir hohe Balleroberungen haben.
Bleibt nur zu hoffen dass die Holländer nicht irgendwann allein auf Baumann zulaufen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht zu passiv werden und den Holländern auf diesem Weg zu Chancen verhelfen.
Was die Niederlande da mit Koeman betreiben, erinnert schon an Frankreich mit Deschamps. Das hat mit aktivem Fußballspiel wenig zu tun. Traurig.
Was ist das denn für ein schwacher Auftritt der Holländer? Rumpelfußball maximal.
Wenn man denkt, was die sonst so zu bieten hatten?
Spricht natürlich irgendwo für die deutsche Elf. Es ist sicher kein überragender Auftritt, aber den Gegner hat man absolut im Griff.