DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Der ist aber generell viel besser heute. Er kann sich frei über das Feld bewegen, taucht auch mal hinten auf, rotiert mit Musiala und Wirtz. Das ist ein ganz anderer Havertz als der 9er-Havertz.

Mit einer guten Effizienz im Abschluss wäre das Spiel schon entschieden.

Ein Leckerbissen ist es bisher nicht.
Immerhin hat man defensiv die Ungarn bisher im Griff und offensiv sorgen Wirtz und Musiala ab und zu für ein wenig Feenstaub.
Und Füllkrug schraubt weiter an seiner überragenden Statistik in der NM.

Das der viel unterwegs ist stimmt.

Aber eigentlich müssen wir 2 oder 3:0 führen.

Und irgendwie hängt mir das Spanien Spiel noch in den Knochen mit den vergebenen Chancen.

Ich wäre zu Bayerzeiten wirklich dafür gewesen einen dreistelligen Millionenbetrag für ihn auszugeben. Da hatte man ja wirklich das Gefühl dass Özil und Ballack einen Sohn gezeugt haben.

Und jetzt hast so ne lange Gurke der weder Zehner noch Stürmer ist, eine Goretzkamässige Hirn Fuss Leitung hat und weder einen Körper noch einen Torriecher hat.

2 „Gefällt mir“

Ich fands ehrlich gesagt die letzten 20-30 Minuten gut - mit guten Szenen und Kombinationen.

Immerhin ist er nicht mehr Außenverteidiger. :smile:

Erinnert ein wenig an den Leverkusen-Havertz. Nur dass er da getroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sah wie er eben den Konter verträumt und sich dann wie 12 jähriger wegrempeln lässt, war das eher der Bayern Gravenberch :snail:

2 „Gefällt mir“

Robert Andrich mit der Jürgen-Kohler-Gedächtnisgrätsche.
Und Musialaaaaaa…

1 „Gefällt mir“

Geil von Musiala …………

Musiala holt den Ballon d’Or. Na ja, fast. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wobei mir Andrich heute defensiv sehr gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Und der 50 Mio Rettungsanker sitzt mittlerweile auch bei Portugal 90 Minuten auf der Bank.

Allmählich wird es was. Wirtziala geben heute eine sehr eindrückliche Visitenkarte ab. :+1:

3 „Gefällt mir“

Besonders Musiala mit 2 Vorlagen und einem Tor

3 „Gefällt mir“

Es muss alles getan werden, dass Wirtz zu uns kommt. Es ist ein Genusss

2 „Gefällt mir“

Alter - der Havertz.

Wird maximal Weltmeister im Latten treffen.

2 „Gefällt mir“

Havertz Latte - das neue Trend-Getränk :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Also wie der Ball da gerade läuft? Wow, hat man selten gesehen in den letzten Jahren.

2 „Gefällt mir“

Gutes Spiel, sympathische Mannschaft, tolle Stimmung. Schön, dass die Begeisterung für die Nationalmannschaft zurück ist.

Ich find lustig, dass Nagelsmann Fussball fast schon oldschool wirkt, nachdem was man von Kompany so sieht.

1 „Gefällt mir“