„Was hat der Trainer Ihnen in der Halbzeit gesagt?“
„Weiß ich gar nicht, da kamen so viele Sprüche von der Seite“
Das wär mal ein Interview
„Was hat der Trainer Ihnen in der Halbzeit gesagt?“
„Weiß ich gar nicht, da kamen so viele Sprüche von der Seite“
Das wär mal ein Interview
Lodda erklärt Fußball:
„Amiri - absolut bester Spieler. Er kommt rein, wird gefoult. Großartig.“
Und Terzic folgt der Argumentation des großen Matthäus - Gefoult werden als neue Offensivstrategie - ich komm aus m Lachen nimmer raus.
Ey - das ist wirklich unglaublich.
Kahn-Vibes:
„Eier. Wir brauchen Eier.“
Terzic muss eben auch sein Brot verdienen. Verdient verdienen.
Naja, bei Terzic als Co-Kommentator-Azubi würde ich eher von Brötchen-Backen sprechen wollen. Seeeehr (!) kleine Brötchen.
Bis zum Brot isset bei dem echt noch weit. Manche erreichens halt nie!
Anders gesagt: Nicht jeder kann ein Loddar werden. Manche müssen ein Leben lang ein Edin bleiben… Das Läbbn is halt gein Gindergeburtstach!
So Mädels - gute Nacht. Morgen is au noch n MSR-Tach. Schlafts gut - und träumts Fußball!
(frei nach unserm einzig wahren Kaiser: „gehts naus und spuits Fußball“)
EDIT: Eins noch: Der heute Abend war ein Paradebeispiel dafür, daß ein mittelklassiges Fußballspiel durchaus erstklassige Unterhaltung sein kann - wenn man sie gemeinsam mit einem Haufen humor- und intelligenzbegabter Menschen teilt.
Der Julian hat scheinbar ein anderes Spiel geguckt
Wahrscheinlich lief auf seinem Tablet eine Wiederholung von der WM 2014
War der da schon auf der Welt… ?
Das Freistoßtor hätte übrigens nicht zählen dürfen. Aus dem IFAB:
Bilden drei oder mehr Spieler des verteidigenden Teams eine Mauer, müssen alle Spieler des angreifenden Teams einen Abstand von mindestens 1 m (1 yd) zur Mauer einhalten, bis der Ball im Spiel ist.
Aber Terzic kennt die Regeln ja auch nicht und lobt die deutsche Teilmauer.
Slowakei heute die deutlich schlechtere Mannschaft. Ohweia…
Blamabel…erneut… Die Nordiren erst geschlagen, nachdem deren Zweit- und Drittliga-Kicker konditionell platt waren!!!
Wer gerne schönen Fußball genießt, der schau mal hier:
[https://www.youtube.com/watch?v=jVC7ZmwaVcc]
Ein Tor besser rauskombiniert als das andere! Und dann wechseln die Spanier einfach mal noch Torres, Fermin, Rodri, Morata ein. Auf der Bank sitzen dann noch Leute wie Cubarsi, Olmo, Grimalso, Carvajal…
Mir fehlt die Fantasie, wie wir es bei der WM ins Viertelfinale schaffen sollen!
Genauso wie bei der EM letztes Jahr
1.Schwache Gegner in der Gruppe zugelost kriegen, dafür reicht dann die individuelle Klasse
2. Etwas Glück im Achtelfinale und zack…
3. Viertelfinale erreicht
Schönes Spektrum an verschiedenen Meinungen
Es ist jedenfalls nicht alles schlecht und insbesondere Martin bringt auch positive Aspekte rein
Generell ist es aufgrund der Leistungsdichte einfacher sich für ein WM- als EM-Viertelfinale zu qualifizieren.
Vorher benötigt man nun auch Glück im Sechzehntelfinale
Für diese Runde besteht stets nach einem Nationalmannschaftsfenster ein Hörbefehl.
Oh stimmt, wird ja die GRÖSSTE WM ALLER ZEITEN…
Größte, beste, lauteste, friedlichste, schönste, sonnigste,…
Als ich gesehen habe, dass die Folge veröffentlicht wurde habe ich schneller drauf geklickt als der Schatten von Lucky Luke schießen kann. Und die Folge hat auch wirklich Spaß gemacht. Es gibt also auch von mir eine ganz klare Hörempfehlung.
- Welche individuelle Klasse?? Reichen da ein Musiala und Wirtz aus?
- Irgendwann ist das Glück aufgebraucht
- Ok… dann Halbfinale
Irgendwo hatte neulich einer die WM 2002 erwähnt. Da wusste auch keiner vorher, wie man ins WM-Finale kommen sollte.
Und hinterher wusste man auch kaum, wie man dahin gekommen war.
Bei einem Turnier, mit ein paar Spielen, kann simples Glück bei der Auslosung, dem Spielplan, den einzelnen Spielen, schon recht weit tragen.
Aber so viel Glück hast du vielleicht alle paar Jahrzehnte. Ich weiß nicht, ob Deutschland schon wieder dran ist.