Frage - weniger an dich, eher philosophisch in die Runde: Kann jemand, der VORAB als mögliche Enttäuschung prognostiziert wird, überhaupt noch enttäuschen oder nicht doch eher nur noch positiv überraschen. Oder andersrum: Sind die sehr oft gehandelten „Geheimfavoriten“ überhaupt noch „geheim“ und wäre es eine Überraschung, wenn sie weit kämen?
Geht so ein bisschen in die Richtung „überschätzte“ vs „unterschätzte“ Spieler. Witzigerweise wird zB Kroos, je nachdem wen man fragt, mal als „total überschätzt“ mal als „total unterschätzt“ bezeichnet (siehe etwa den aktuellen Podcast „the underrated“. Frage ist da: kann so jemand dann überhaupt noch über- oder unterschätzt sein, wenn es doch eh schon beide Meinungen öffentlich gibt?
Auch die beiden Vorschau-Folgen sind sehr zu empfehlen. Alle Teams werden kurz besprochen und eingeordnet. Gerade interessant für Mannschaften, die man nicht so auf dem Schirm hat wie vielleicht Georgien oder Slowenien.
Mir kommen beim Rasenfunk die Spanier zu schlecht weg.
Der Kader ist großartig und man man sie spielen sieht (auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind) sieht man, dass die Mannschaft sich auf dem Platz sehr gut versteht und harmoniert.
Grundsätzlich sind die Rasenfunk Teambesprechungen vor einem Turnier immer eine Freude.
Das Gejammer, dass es doch so viele Probleme gäbe von der so eine EM ablenkt, war dann aber der Teil, der mir nicht gefallen hat. Auch das Fifa bashing (Knebelverträge etc.) war mir etwas zu einseitig. Obwohl ich Punkte der Kritik im Grunde teile.
Dann ist ja gut, dass die Mandeln bald raus sein sollen. Ich kann mich noch an meine Mandel-Op erinnern, das Eisessen im Nachhinein hat da auf jeden Fall Spaß gemacht.
Für ihn sehr bitter. Eine Heim-EM oder WM wird er wohl nie mehr erleben.
Auf der anderen Seite für Bayern (und vielleicht dann auch für ihn) nicht schlecht. Am besten die OP wird so schnell wie möglich gemacht, dass er zur Vorbereitung fit wieder einsteigen kann.
Ja, der war bisher nicht dabei.
JN hatte nach der ersten Kaderbekanntgabe gemeint, dass es für Stiller ganz knapp war und immer noch was passieren könnte. Daher meine Vermutung bzgl. der Position.