Tja , Deschamps geht nen anderen Weg
Prügelknabe Rabiot mit dabei, 90 Millionen Mann Ekitike nicht
Rumms das kann man auch als Zeichen sehen
Hoffe nicht Musiala oder ein anderer von uns falls noch was passiert, aber ich glaube es könnte wegen ner Verletzung
Diesen Reus und Obi Moment geben
Entweder kurz vorher verletzt oder zu spät wieder fit
Deschamps immer noch? Das sind ja DFB Verhältnisse.
ich finds auch gut!
Hat ja schon gereicht, dass Pavlo nicht dabei ist (hey, Leon hat 200 Minuten mehr als du gespielt), aber kein Stiller?
Aber Collins ist in der Mannschaft. Wir wollen hier ja keinen Jugendwahn in der Mannschaft. Außerdem ist die Slowakei ein harter und ernstzunehmender Gegner. Sie zu besiegen wäre bereits der halbe WM-Titel
ganze vier Bayern Spieler… traurige Bilanz…
spiegelt teils aber auch die aktuelle Qualität der N11 wider
Und zwei davon sind auch nur Platzhalter … aber zum Glück wenigstens für andere Bayern Spieler.
Ist Stiller nicht immer noch angeschlagen und nicht bei 100%?
Denke bei ihm wird es belastungsgründe haben.
Die Aufstellung ist doch nur eine Vermutung von Sky?
Das Spiel ist doch erst heute Abend…
Stiller ist fit, der stand bisher in allen 4 Pflichtspielen des VfB in der Startelf.
Ich erwarte ihn auch heute zusammen mit Kimmich beim DFB.
Die Bild erwartet folgende Aufstellung und das fände ich auch okay. Lewwling war diese Saison bisher auch besser als Adeyemi.
Wie macht sich eigentlich Brown bei Frankfurt? Der hat mir beim U21 Turnier gut gefallen.
Der saß jetzt 2 mal auf der Bank. Er war aber über die Vorbereitung verletzt, hatte wohl von der U21-EM eine Verletzung mitgebracht.
Schade, wie gesagt fand ich den beim U21 Turnier richtig gut. Hat mir z.B. besser gefallen als Collins. Kann der auch so bei den „Großen“ spielen, wäre das fußballerisch für mich ein Upgrade gegenüber Raum.
Ich denke der wird schon wiederkommen.
Ahh danke dir
da war ich wohl noch auf dem Stand von vor dem Supercup
Fußballerisch vielleicht, im Gesamtpaket sehe ich das noch nicht, da fehlt ihm noch etwas Körperlichkeit und vor allem der Biss. Er hat gute Anlagen aber mir fehlt da noch relativ viel für die NM.
Plus zwei im Sinn. WW
Finde den Kader der NM wenn alle da sind durchaus ansprechend und Titelreif.
Baumann/Nübel/Neuer?
Collins-Rüdiger-Tah-Raum
Stiller/Pavlo-Kimmich
Gnabry/NebelWoltemade-Musiala-Wirtz
Havertz
Da steht schon viel Internationale Klasse auf dem Platz.