Es wird sich sicherlich ein Verein in den TOP5 Ligen finden, der ihn nimmt. Ich kann mir eine Leihe nur für die Rückrunde vorstellen, wenn er auf etwas Geld verzichtet.
Die Länderspiele in der Hinrunde kann man mit Nübel, Baumann und co. überbrücken.
Manchmal denke ich, ich brauch doch noch ne Tageszeitung. Die erneute ter Stegen Verletzung is komplett an mir vorbei gegangen.
Was für ein fürchterlicher Pechvogel - Find ich echt heftig: Armer Kerl!!
Hatte mich völlig verständnislos gefragt, woher das erneute Neuer-Geunke kam - etwa, weil ter Stegen von Flick und Barca ausgebootet worden ist? So macht das alles natürlich etwas mehr Sinn.
Dass ein demnächst Vierzigjähriger allerdings ernsthaft als Ersatzprio Eins diskutiert wird, lässt mbMn tief blicken.
Is n bisschen wie nach 16 Jahren Helmut Kohl oder Angela Merkel: Kids mit Geburtsjahr kurz vor 1982 oder 2005 kannten schlicht nix anderes als den Dicken oder seine politische Ziehtochter (die ihn zum Dank dann später ausgebootet hatte… )
Deutscher Torwart ? Gibt doch eh nur einen, oder was soll die Frage?
Aber jeder hat sein guilty pleasure.
Meins find ich da recht sympathisch…
(Ich könnt da nach 5 Monaten MSR so einige aufzählen, mit denen ich nicht unbedingt tauschen möchte… )
Naja, so n paar Posts abseits der „blauen Abteilung“ hätt ich da schon noch erwähnt… Aber prinzipiell stimmt das schon.
Kannst Du Dir vorstellen, wie kalt derzeit mein Entzug ist…? Übel-übel, sach ich Dir!
wollte es auch gerade schreiben, wenn so das System wer Leistung zeigt kann man nach dem letzten Duell am Wochenende für Dahmen stimmen
Augsburg Freiburg 3:1