zu schön wäre es gewesen, am Ende dann Wolfsburg doch sich ins Finale geschummelt,
so schlecht wie die waren überhaupt nicht verdient, am Ende hat der Acker und der genau vor dem Sträßer 11 beginnende Regen das Finale gekostet
zu schön wäre es gewesen, am Ende dann Wolfsburg doch sich ins Finale geschummelt,
so schlecht wie die waren überhaupt nicht verdient, am Ende hat der Acker und der genau vor dem Sträßer 11 beginnende Regen das Finale gekostet
Mir wurde vom ZDF nal gesagt die beiden Hfs werden übertragen
Kann mir jemand erklären, warum ich aktuell kein Online-Ticket für das Pokslspiel heute kaufen kann?
Wird ausverkauft sein.
Wenn da,nur geue Punkte bei dwn Tribüneen si d ist es entweder ausverkauft odr der Verkauf wurde geschlossen
1 0 Tanikava eingeleitet von Kett zu Gwinn mit dem Assist fü Momo
Der Verkaufsstart für den FC Bayern Bereich im DFB-Pokalfinale (17. Mai 2026) in Köln ist am 9. April ab 16 Uhr
Das Finale ist am 14. Mai . Am 17. Mai ist das letzte Ligaspiel im Volkspark in Hamburg
Da hast du natürlich Recht, ich hatte das direkt aus dem Live-Blog übernommen.
Da es für WOB jetzt um nichts anderes mehr geht, werden die sich wieder wochenlang nur auf das Finale in Köln vorbereiten.
Letztes Mal hat es funktioniert. Könnte ein fieses Finale werden. ![]()
Auch für Popp ist das ja das letzte große Highlight, davon ausgehend, dass sie bei Dortmund erstmal nicht so weit im Pokal kommen wird. Deswegen wird es auch besonders. Und gegen Lyon hat Wolfsburg ja auch gezeigt y dass sie noch einen ordentlichen Kampf abliefern können (wenn auch durch viel Abschlusspech beim Gegner).
Bayern ist ganz klar das bessere Team mit einem überlegenen System. Auf Strecke kann Wolfsburg offensichtlich nicht mithalten. Aber für ein Spiel? Mit viel Vorbereitung… Puh…
Nach ihrem Wechsel hatte Oberdorf ja erzählt, dass sie sich wochenlang auf das letzte Duell in Köln vorbereitet hatten. Das erwarte ich jetzt wieder. Dann ist WOB auf jeden Fall gefährlich.
Klar, die schwerstmögliche Aufgabe.
Aber das würde den Sieg natürlich nochmal deutlich aufwerten. Wolfsburg auch mal im Pokal zu schlagen? Eines der letzten Ziele die national noch bleiben.
Und würde die Vormachtstellung endgültig unter Mauern.
Eben. Derzeit bringen die nationale Meisterschaft und der Pokal den Bayern außer Trophäen in der Vitrine nicht mehr viel. Sportlich interessante Duelle gibt es bestenfalls mit einem knappen halben Dutzend anderer Vereine europaweit - da zähle ich Wolfsburg wohlwollend schon dazu und Barcelona nicht mehr; die sind in einem eigenen Kosmos unterwegs.
Ich glaube nach den Abgängen von Kellermann und Popp wird Wolfsburg wirklich rausfallen aus den Top-Teams.
Ehrlich gesagt finde ich die Einstellung des “letzten Ziels” ein wenig seltsam.
Ich stimme zu, dass man Wolfsburg in einem K.O.-Spiel noch schlagen muss. Das erzähle ich hier auch schon seit Ewigkeiten.
Aber ich wehre mich doch dagegen, dass man danach national praktisch fertig ist. Das entwertet dann jede mögliche zukünftige Meisterschaft und jeden Pokalsieg zu einer reinen Pflichtaufgabe.
In einer Zeit da bald spannende Vereine in die Liga kommen werden und sich einiges durchmischen wird.
Nee, da bin ich noch nicht satt. Und ich glaube die Abteilung auch noch lange nicht.
Ich glaube die heutige Popp wird überschätzt. WOB spielt nicht zwingend schlechter ohne sie, eher anders. Und Kellermann… Da kann man auch geteilter Meinung sein…![]()
Aber ja, ich glaube auch dass es mittelfristig schwieriger wird in Wolfsburg.
Bei Wolfsburg gehen halt die Club-Legenden. Wolfsburg Ware dann nicht der erste Verein, der dann komplett zusammenfällt.
Aber der Kader ist noch zu gut um einen schnellen Downfall zu nehmen. In den nächsten Jahren werden sicher Vereine an WOB vorbeiziehen können. Aber ganz so schnell erwarte ich das noch nicht.
Warten wir es ab.
Es wäre schon cooler sich mit dem BVB oder dem VFB um Titel zu streiten.
Zugegebenermaßen hatte ich von Frankfurt auch mehr erwartet. Aber die fallen auch immer mehr in sich zusammen. Man muss also wirklich noch etwas warten.