Ihr vergesst wenn die Männer absteigen müssen sie wählen was mehr Prestige bringt,
Da kann man deutlich sagen die Frauen, International, trotz allem Sympathisch
Das ist die Frage wo geht das Geld hin, natürlich müsste man weniger investieren sollten aber einige gehen und die Männer absteigen und ein Wiederaufstieg nicht klappen
Dann fliegt der laden auseinander und VW wird nicht die Frauen Abteilung rauskaufen oder ein Käufer finden
Wäre doch cool endlich ein Plastikverein weniger wäre dann in der Bundesliga das müsste dann nur zeitnah mit Leverkusen und Leipzig auch klappen. Wegen solchet Plastikvereine steigen Essen und Jena oder Hamburg und Jena oder Hamburg und Essen aus der Frauen Bundesliga ab 2 der 3.
Ohne diese 3 Plastikvereine wäre das nicht nötig
Internatinalestartplätze nehmen SiE anderen auch weg
Wenn man Hoffenheim auch noch dazu nimmt wäre die Bulli Tabelle ohne die4
Bayern
Frankfurt
Bremen
Freiburg
Köln
Union
Nürnberg
Hamburg
Essen
Jena
X Wolfsburg
X Hoffenheim
X Leverkusen
X Leipzig
Bei dwn Herren wären die Auswirkungen ähnlich streicht man Leipzig Hoffenheim Leverkusen und Wolfsburg X Leipzig X Hoffenheim X Leverkusen X Wolfsburg
Für das Pokalfinale sind noch Tickets erhältlich. Infos gibt es dazu über den Ticket-Bereich Frauen der FCB-Webseite. Ich werde dann zum dritten Mal in Köln sein. Wunderbare Veranstaltung an einem Feiertag mit meistens tollem Wetter. Zivile Preise (20 €) und familienfreundliche Anstoßzeit. Kann ich nur empfehlen.
Stand jetzt findet man bei sport1 auf der Startseite NICHTS zum Spiel und auch im Reiter Liveergebnisse taucht es nicht auf… dafür aber die Saudi Pro Leage…
„Am Donnerstagnachmittag kommt es zum DFB-Pokal-Finale der Frauen zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München. Hierbei möchten die öffentlich-rechtlichen Sender wirklich jedermann mitnehmen - auch jüngere Altersgruppen. Auf KiKA wird das Spiel kinderfreundlich und ohne Werbung übertragen.“
Interessanter Ansatz. Gab es so etwas schon einmal?
"Alexandra Popp ist nach überstandener Wadenverletzung fit für ihr letztes DFB-Pokalfinale mit dem VfL Wolfsburg und könnte gegen den FC Bayern von Beginn an mitwirken.
„Poppi hat die letzten Einheiten trainiert, ihr geht es gut. Und wenn wir Spielerinnen dabei haben, dann sind sie einsatzfähig und auch eine Option für die Startelf“, sagte Trainer Stephan Lerch vor dem Endspiel am Donnerstag (16.00 Uhr/ZDF und Sky) in Köln."
Ob es für die Startelf reicht? Sie wäre natürlich auch eine sehr gute Wechseloption. Wenn nach einer Stunde Popp reinkommt, könnte das schon einen Effekt auf Freund und Feind haben.
@Gratschifter sitzt im Zuch von Bremen , Bruderherz kommt von Wuppertal - hoffentlich wird’s nicht ganz so kalt wie weiland in Leverkusen am 22.12.
Der NDR hatte das Finale heut Morgen um 6 sogar in seinen Hauptnachrichten - mit dem Headliner „Fußballikone Popp in ihrem letzten Spiel für Wolfsburg nach 14 Jahren - kommt es zu einem märchenhaften Abschied?“
(Frauenfußball schafft es sonst fast nie in die Drei-Minuten-Hauptnachrichten… Alex Popp macht’s möglich )
Ich mach das Popp-Fass jetzt nicht auf. Und über „To Like or not to“ gibts natürlich auch nix zu argumentieren geschweige denn zu disputieren.
Aber ich habe in mehrerlei Hinsicht großen Respekt vor der Frau und dem, was der deutsche Frauenfußball ihr verdankt - auch hat Alex Popp in Interviews ne Menge zu sagen. Sie ist keine Sympathin, da geh ich wohl mit. Aber wenn Kimmich die Physis von Hrubesch bekommen hätte, hätt da fußballerisch ein männlicher Alex Popp bei rausspringen können.
Wenn auch mit anderem Kommentator wäre das ja wirklich mal interessant. Die Claudia Neumannschen Substantiv-Aneinanderreihungskonstrukte sind eine für Kinder ungeeignete Sprachsituation (würde C.N. formulieren).
Ersteres und letzteres wird erledigt! Mit der guten Fahrt hingegen…. Geht so: Umstieg in Duisburg ist schon von 10 auf 3 Minuten geschrumpft, und der RE nach Düsseldorf ist grad erst aus m Bahnhof raus…
Würd mich schwer freuen: 15.8. Supercup in Ingolstadt vor @car3peg s Haustür zB…
lass dir von einem leidgeprüften (beruflich und privat) Viel-Bahnfahrer sagen: Verbindungen mit 10 Minuten Umsteigezeit buche/plane ich auf Strecken über 100km schon überhaupt nicht mehr. Bzw. ich stelle mich darauf ein, am schönen Bahnhof Zeit zu verbringen. Wenn du in Duisburg einen guten (italienischen) Kaffee willst, gehe auf der Rückseite (nicht in Richtung “Innenstadt”) raus, da ist linker Hand eine Bar/Pizzeria (Irgdnwie so etwas wie “Bella” im Namen, glaube ich). Ich bin zur Zeit oft am Duisburger Bahnhof und habe Imbissmäßig fast alles durch - und fast alles ist bei mir durchgefallen.
Mach ich genauso. Aber heute Morgen hatt ich zuviel Stress mit dem Loskommen - und brauchte ein bisschen Ruhe nach der Arbeitswoche - hab mich sehenden Auges für die Just-in-Time-Verbindung entschieden, um noch in Ruhe Frühstück und Kaffee genießen zu können.
Zur Not muss ich von Essen ICE-zwischensprinten. Ich halt dich auf dem laufenden…
Dss zdf überträgt ab 15 4ü live aus Köln om linearen TV. Im stram und in der Mediathek. Onder ARd Mediathek und auf Sportschau.de im Livestream kann das Finale auch kostenlos geschaut werden