Bayern zuhause gegen Essen.
Im ZDF Stream hieß es die Auslosung findet im Anschluss an die Patie in Hamburg statt wieso jetzt dann doch nicht?
Wolfsburg muss nach Jena.
Schade neun Finalwznsch wird nichts damit
Sehr ciol wenigstens das !
OK, da hätte ich eine Fehlinformation. Also Kommando zurück
Thx @Jo_1 . Glückliche Rückfahrt für den @Gratschifter .
Finale Bayern gegen Jena
- und ich hab schon ein Ticket für Köln ![]()
![]()
(Genau genommen sogar zwei - eines jetzt für Sonntag, und eines fürs Pokalfinale…)
War schon toll - vor allem am Anfang vor dem Spiel. (Gab dann ein bisschen Fan-Trouble - siehe Jakobs Artikel im Blog - daher war die erste Hälfte null Stimmung in unserer Gästekurve. Naja, und das Spiel hat halt den anderen 12000 Zuschauer:innen wenig geboten , um mal hören zu lassen, wie der Volkspark klingt, wenn begeistert.)
Ist eine großartige Arena - erinnert mich ein bisschen an meine Jugend (remember Manni Kaltz und Horst Hrubesch…)
Freu mich auf den 1. April - dann kann ich endlich Volkspark (20.Jhdt) Und Allianz-Arena (das nächste Jahrtausend) vergleichen. Mein erstes Mal Arena… ![]()
![]()
Hach ja: zum Saisonfinale mach ich noch nochmal auf in den Volkspark. Die Salatschüssel der Bayern Frauen abholen…
Wird sicherlich nich weniger aufregend dann au h noch mit Lea auf der anderen Seite und es gehtt genauso wie heute zm alles Gewinnerin bleibt!
An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Laila Portella zum ersten (Kurz-)Einsatz bei den Profis.
Mit Ausnahme vin dem Fehler dee zun Ausgleich hötte führen können hat Franzi Kett gestern einmal mehr eun sehr gutes Spiel gemacht insbesondere bei der Übersicht wi Sie das 2 0 macht die Abwesenheit vib Klara Bühl vergessen zu machen wie ser ZDF Kimmwbtator Uhre gestrige Aufgabe beshrieb ist sicherlich nicht leicht aber nit Ihrer Spielfreude und Spielumintiligenz ist Sie schon sehr weit fpe Ihr junges Alter von 21 ist Sie schon sehr reuf znd abgeklärt in Kombination nit der Jugendlichen Leichtigkeit und Lockerheit schafft Sie esim immer wieder über sich hinauszuwachsen und ser FcB töte gut daran Sie langfristig zu binden dann heben wir noch sehr viel Freude mit und an Ihr. Auch sie selbstkritisch me Einschätzung nach den Abpfiff in der Micedzine ist sehr erfrischend insbesondere mit Uhren bayrischen Akzent
Ich hab nir gestern Abend gleich mal Ihr UWCL Trikot geordert das darf in meiner Sammlung nicht fehlen
Der DfB hat heute die Halbfinals angesetzt wiir spielen am Ostermontag un hakb 4 und Wolfsburg am Ostersonntag live in der ARD meldet die Sportschau
es wieder so eine ätzende Ansetzung!
Jena-Wolfsburg - ca. 3 Stunden… Ostersonntag…
Essen-München gut 7 Stunden… Ostermontag.
fck dich DFB!
Fan Service wurde ja schon immer groß geschrieben beim DFB. NICHT!
Man kann das sicherlich doof finden.
Die Wortwahl
finde ich aber nicht angemessen.
das darfst du gerne so empfinden - wenn man jahrelang aktiv unterwegs war, diese Thematik seit Jahrzehnten verfolgt - dann fällt einem irgendwann nichts anderes mehr ein! ![]()
Ich finde das nicht ok dad Wolfsburg heute in der ARD läuft und unser Spiel morgen wird nicht bei ARD oder ZDF gezeigt nicht mal im Stram obwohl es ein Halbfinale ist
Halbzeit in Jena 0 0
Verlängerung in Jena
ARD/ZDF haben halt nur Übertragungsrechte für ein Spiel je Runde. Das größere Problem ist für mich, dass die Rechte auf zu viele Anbieter verteilt sind, wie man es bei den Männern ja auch kennt. Für eine Handvoll Pokalspiele der Frauen hole ich mir jedenfalls kein Sky. Gleiches gilt für Disney+ und die Champions League.