geile Partien sind vor allem Lautern gegen Stuttgart und Frankfurt gegen Gladbach sowie Kickers gegen Karlsruhe und Freiburg gegen HSV…
Unser Spiel gegen Mainz gibt es im Free-TV (ZDF).
Wer bei unseren Spielen manchmal unzufrieden ist, kann sich Antidot gerne mal Wolfsburg und den BVB reinziehen.
Ist schon ein sehr zähes Spiel.
Abgesehen davon: Kommt es mir nur so vor, oder werden so einige BL-Teams immer gesichtsloser?
Wen würde ich bei Wolfsburg denn mit Wolfsburg identifizieren? Den ewigen Arnold natürlich, aber sonst?
Baku dürfte mittlerweile auch ein paar Jahre in Wolfsburg sein, aber ansonsten hast du schon Recht. Abgesehen vom finanziellem Aspekt ist Wolfsburg schlicht kein attraktiver „Heimathafen“ für Spieler. Dazu sind Sie sportlich seit Jahren eine Enttäuschung. Daher herrscht starke Fluktuation beim Personal.
Will der Herr Bartels vielleicht Stadionsprecher beim BVB werden. Also ich höre nur Dortmund, Dortmund, Dortmund als ob Wolfsburg gar nicht mitspielt, so was parteiisches habe ich ja lange nicht gehört.
Normal?
(1000 Zeichen)
naja - wenn wir spielen, drehen sich gefühlt 80% der Kommentare um uns - das ist doch ganz normal…
→ Fanbasis, Bekanntheitsgrad etc.
in sofern - in der Tat ganz normal!
Heimspiel gegen Leverkusen.
Hätte einfacher werden können.
Völlig egal, wer das Ding gewinnen will, muss jeden schlagen können
Schade, dass Leverkusen (als Titelverteidiger) schon so früh ausscheiden muss!
Damit werden wieder einig gute Gegner schon ziemlich früh ausscheiden.
Besser Duselkusen Zuhause als im Finale. Die sind garantiert noch weniger begeistert.
26.11. CL-Heimspiel PSG
30.11. Auswärts Ligaduell BVB
3/4.12. Pokal-Heimspiel Leverkusen
Die nächste Woche der Wahrheit.
Wenn dann Schluss sein sollte, dann lieber gegen eine top Mannschaft - als zb bei … na ja sagen…. wir mal Saarbrücken….
Völlig richtig - man muss es dann aber halt einzuordnen wissen.
Das ist dann halt eher so wie als vor 2 Jahren im Viertelfinale CL gegen City rausflog. Das hatte da auch wenig damit zu tun wenn im Jahr zuvor an gleicher Stelle gegen Villareal geflogen.
Aber ich fürchte „aus im Achtelfinale Pokal“ würde uns trotzdem noch sehr lange aufs Butterbrot geschmiert heuer
Am happy with that draw, the key thing is to be at home. I think our squad is better than Leverkusen. I hope Boey is back by then, and no further injuries, so we can rotate but stay strong.
Der Sieger aus diesem Duell holt den Pokal!
Ist sicher Favorit, aber auch der Sieger aus Leipzig/Frankfurt hat es in sich und Stuttgart sollte auch noch dabei sein. Ich freue mich sehr auf das Duell gegen Leverkusen und bin gespannt ob Alonso noch einmal den gleichen taktischen Ansatz wählt und sozusagen auf ein Elfmeterschießen hinarbeitet oder dieses mal doch ein wenig mehr Risiko geht.
Rudi Völler hat sich im Sportstudio nicht unbedingt wohlgefühlt ist mir vorgekommen. Das begann schon mit der Einlaufmusik und erreichte seinen Höhepunkt mit dem Auswärtsspiel bei uns. Lieber dann doch eine Halbzeit an der Seitenlinie als Nationaltrainer als 45 Minuten Sportstudio hatte ich den Eindruck.
Entscheidend is aufm Platz.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Merkste was?