DFB-Pokal 2024/25

Heute wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden wir ganz regulär daran teilnehmen können, so ohne Supercup.
Wäre auch mal wieder an der Zeit, in dem Wettbewerb was zu reißen.

7 „Gefällt mir“

Am Anfang einsteigen und bis zum Ende dabei.

1 „Gefällt mir“

Bayern muss nach Ulm. Superlos, da gibt es viele schöne Anknüpfungspunkte.

5 „Gefällt mir“

Und für den FC Bayern geht es nach ULm

Dann kann die Kolonie gleich mal ihre Loyalität beweisen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Stichworte für die Interviews:
Schwer, aber machbar, gerade aufgestiegen, Welle der Euphorie, mit der notwendigen Professionalität rangehen, dürfen wir nicht unterschätzen, am Ende des Tages (KHR) Pflichtaufgabe

2 „Gefällt mir“

Heimatbesuch für Uli.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal eine Aufgabe für den neuen Trainer.
Hätte auf jeden Fall leichter kommen können in Runde 1 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin leichter als der Supercup. :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich persönlich ein überragendes Los. Lieblingsclub (FCB) gegen Heimatverein (Ulm). Stadionbesuch eigentlich Pflichtprogramm. Bayern sollte die Aufgabe nicht unterschätzen. Die Ulmer sind eine abgezockte Truppe.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Los ziemlich bescheiden. Stolperpotential ist relativ hoch. Aufsteiger, 2.Liga fängt eher an, die sind also in der Vorbereitung weiter als wir, neuer Trainer, durch EM Mannschaft nicht komplett. Greifswald hätte ich besser gefunden.

Wir müssen und werden natürlich weiterkommen. Aber als Zocker würde ich hier einen 10-er riskieren.

2 „Gefällt mir“

Wir werden Ulm in Ulm und und um Ulm und um Ulm herum zerlegen. Prima Los für die erste Runde. Der Weg zum Pokal führt nunmal über unterklassige Gegner :hugs:

da bin ich bei Fänger. Ein saublödes Los, in der zu erwartenden Situation. Mir wäre ein „Freilos“ gegen irgendwelche echten Amateure lieber gewesen (so früh in der Saison, die da noch gar nicht richtig losgegangen ist).

1 „Gefällt mir“

Wer nach Berlin will, muss auch in Ulm bestehen.

4 „Gefällt mir“

Die Ulmer haben eine bärenstarke Rückrunde gespielt, zwei Spiele habe ich live gesehen. Das ist keine Laufkundschaft. Ich gehe aber davon aus, dass die Mannschaft, welche zur Verfügung stehen wird, genau weiß, dass es in dieser Saison erst in Berlin zu Ende gehen soll/darf/muss.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Geist, den ich meinte! :hugs:

Für uns führt der Weg nur über Zweit- oder Drittligisten! Erstligisten kann jeder! :smiling_imp:

Binse, danke.

Auch gerne ab Runde 2 schwerere Gegner.

Die waren so gut dass ich deren Trainer geholt hätte… nach dem Los hätte man damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen…Smile…

wahnsinn, das sich hier einige vor dem Los „fürchten“ und sich lieber „Freilose“ wie Greifswald wünschen - was stimmt denn nicht mit euch?

7 „Gefällt mir“

Ulm ist halt zu stark für uns. :partying_face: :woozy_face: :smile:

1 „Gefällt mir“