Aber hallo!
Hey, so wild ist es nicht. Denke, ich habe begründet, warum ich das Los nicht als optimal ansehe.
Ich finde es genau deshalb optimal, weil keiner es zu leicht nehmen wird.
https://fcbayern.com/de/news/2024/06/erstrundenpartie-im-dfb-pokal-gegen-ssv-ulm-1846-terminiert
Die erste Runde im Pokal ist terminiert. Am Freitagabend geht es nach Ulm.
Kommt auch im Free-TV im ZDF.
Eine nette Idee. Passt auch.
Hab die Ulmer gesehen am Wochenende. Alles andere als ein hoher Sieg wäre m.A. ein Fehlstart… hoffentlich wursteln wir uns nicht nur 1:0 irgendwie durch…
Laut Kompany werden wir morgen erfahren, wer dabei ist und wer nicht. Keine Infos zu sicher ausfallenden Spielern oder ähnliches.
EDIT:
Eberl: „Wenn nichts mehr außergewöhnliches passiert, haben wir den Kader stehen für neue Saison“
Bayern muss heute die Flagge der Bundesligisten hochhalten, denn bisher sieht es bei den anderen Bundesligisten nicht so gut aus.
Mal schauen, die Kickers sind in der Verlängerung gegen Hoffenheim mit 2:1 in Führung gegangen
Edit: 2:2 nach Verlängerung und im Elfmeterschießen verloren, genau wie 2019…
Etwas weniger zu verdienen als im letzten Jahr.
Aus Bayernsicht muss man fast schon ins Finale einziehen, damit der Pokal finanziell lukrativ ist.
Ja das ist die Tragik an dem DFB Pokal Preisgeld. Eigentlich macht es nur für kleinere Mannschaften überhaupt einen Unterschied. Sicher noch ein weiterer Grund in anderen Partien als unseren den Underdogs die Daumen zu drücken. Leider hat das ja gestern in allen Partien schon mal nicht so richtig geklappt.
Eine nette Geschichte. Wahrscheinlich die Geschichte seines Sportlerlebens.
Im Gegensatz zu gestern erledigen die Favoriten heute alle ihre Aufgaben.
In der Kreisliga Gang und gäbe. Obwohl, bin damals zu spät zur Silberhochzeit meiner Eltern gekommen…
Stiller ist der Killer. Zumindest der Stimmung im Pokal.
Ein Tor, ein Assist, 0:2.
Also wenn ich den ARD Kommentator höre, denke ich echt nur an die Tour de France. Mit Fußball bringe ich diese Stimme nicht in Verbindung.
Ansonsten, sehr klare Angelegenheit.
gleich startet die Auslosung für die nächste Runde:
wir spielen in Mainz…
Ein ziemlicher Hammer. Das wird wohl nicht einfach.
Dortmund bekommt es mit Wolfsburg zu tun. Auch kein leichtes Los.