Das stimme ich zu. Berger in den USA kann ich nicht beurteilen, aber Frohms 2024 ist halt nicht mehr unangefochten besser als der Rest. Noch immer sehr gut, aber sie hat an Stabilität eingebüßt und streut Fehler ein, die man vorher nicht gewohnt war.
Meint man gar nicht…
Okay, fairerweise sollte man hier als Fan des FCB ein bisschen kleine Brötchen backen. Was unser Vorstand, Management, Aufsichtsrat… (you name it) wieder und wieder raushaut…
Dagegen ist das Vorgehen von Frau Rech echt entspannend und gefällt mir gut.
Ansonsten fand ich die Wolfsburger bisher auch völlig im Rahmen.
Dass man sich so über den Begriff „Wachablösung“ (Grüße gehen raus an H. Hainer! Siehe oben.) aufregt, ist ein wenig skurril, aber auch irgendwo Teil des Entertainments.
Aber um wieder konstruktiv zu sein:
Die U20 hat gegen Nigeria 3:1 gewonnen.
Man ging mit 1:0 in die Halbzeit dank eines Tores von Alara Sehitler.
Gute Chancen herausgespielt Glück gehabt, dass Nigeria erst in der 50 nach einer Abstimmungsfehler zwischen IV und Torhüterin ausglich, weil sie vorher einige Kontermöglichkeiten hatten.
Das 2:1 für uns fiel kurz darauf und am Ende macht Ernst (3. Bayernspielerin im Kader) nach Einwechslung den Deckel drauf.
Kurze Bewertung:
Gloning defensiv wie die ganze Abwehr bei Tempo Gegenstößen wacklig mit tempodefiziten und auch nicht sicher im Stellungsspiel bezüglich Abseits etc.
Sehitler wieder als das All-in-One Paket im Mittelfeld, von tiefem Spielaufbau, über Dribblings im 10er Raum bishin zum klassischen Boxcrashen wie ne 8erin war alles dabei.
Auf letztere Art und Weise fällt auch das Tor per Kopf.
Ihre Dribblings begannen meistens gut, aber entweder die Anschlussaktion war nicht gut oder die dritte/vierte Gegenspielerin war dann zu viel.
Kreierte dadurch trotzdem viel Freiraum für die Kolleginnen.
Ernst kann ich nicht bewerten da ich nachdem Gegentor eingeschlafen bin.
Ich glaube trotz der beiden Siege, dass ein höherklassiger Gegner unsere Fehler härter bestraft und denke bei der ersten großen Mannschaft ist Schluss.
Heiliger… Hab´ gerade nur die 2 Minuten-Zusammenfassung auf Youtube gesehen. Aber das ist schon wild.
Die Abwehr (oder vielleicht besser das Abwehrverhalten) sieht auf jeden Fall nicht titelreif aus.