Es ist ja nicht so, dass Frauen nur Frauen pfeifen dürfen, sondern es ist so, dass nur Frauen Frauen pfeifen dürfen. (Aber wahrscheinlich meintest Du es auch so.)
Wobei ich mir selbst da nicht ganz sicher bin. Ist das nicht nur eine freiwillige Selbstverpflichtung? Ohne feste Regelung?
Ich ärgere mich auch oft über die Schiri-Leistungen bei den Mädels, aber ich gebe zu bedenken: Auch für die weiblichen Schiris gilt das, was für die Spielerinnen gilt - Übung macht den Meister, umgangssprachlich gesagt. Es wäre für die Entwicklung der weiblichen Schiris nicht gut, wenn man Männer bei den Mädels pfeifen lässt. Der Nachwuchs braucht nunmal Vorbilder.
Das Hannover ein Austragungsort ohne Frauenfussballverein nit Tradition ist eun Skandal. Bremen und Hamburg spielen beide erste Liga und wurden nicht berücksichtigt vom DFB da sollte man sich eas schämen aber wer weiß vielleicht wurde die EM auch gekauft wie die WM 06
96 spielt beubden Frauen Regiinalliga haben aber noch nie was gerrissen und dee Hauptbahnhof ist diw nächsten 10 Jahre Baustelle in Hannover da freuen diw Fans sich dannbque letzes Jahr in Gelsenkirchen