Es ist ja nicht so, dass Frauen nur Frauen pfeifen dürfen, sondern es ist so, dass nur Frauen Frauen pfeifen dürfen. (Aber wahrscheinlich meintest Du es auch so.)
Wobei ich mir selbst da nicht ganz sicher bin. Ist das nicht nur eine freiwillige Selbstverpflichtung? Ohne feste Regelung?
Ich ärgere mich auch oft über die Schiri-Leistungen bei den Mädels, aber ich gebe zu bedenken: Auch für die weiblichen Schiris gilt das, was für die Spielerinnen gilt - Übung macht den Meister, umgangssprachlich gesagt. Es wäre für die Entwicklung der weiblichen Schiris nicht gut, wenn man Männer bei den Mädels pfeifen lässt. Der Nachwuchs braucht nunmal Vorbilder.
Das Hannover ein Austragungsort ohne Frauenfussballverein nit Tradition ist eun Skandal. Bremen und Hamburg spielen beide erste Liga und wurden nicht berücksichtigt vom DFB da sollte man sich eas schämen aber wer weiß vielleicht wurde die EM auch gekauft wie die WM 06
96 spielt beubden Frauen Regiinalliga haben aber noch nie was gerrissen und dee Hauptbahnhof ist diw nächsten 10 Jahre Baustelle in Hannover da freuen diw Fans sich dannbque letzes Jahr in Gelsenkirchen
Der Fall ist mittlerweile abgeschlossen. Borggräfe wurde für sechs Spiele gesperrt + Schulung in Menschlichkeit oder so ähnlich. Fünf Spiele hat sie bereits abgesessen.
Sie hat die Strafe wohl akzeptiert, habe ich woanders gelesen. Immerhin… oder so…
Warum sollte sie es auch nicht akzeptieren. Also das ist schon eine ziemlich milde Strafe. Sie wurde ja nicht strafrechtlich belangt, was mMn wenn es beweisbar ist, zwingend notwendig ist und eigentlich darf so jemand keinen Profifußball mehr spielen, wenn er keine Reue zeigt.
Aktuell ja ob das auch in Zukunft so sein wird.wird sich zeigen. Brasilien 27. LA28 und die EM 29.
Deutschland hat swit 2016 jeun Titel mehr geholt znd seir 22 keun Finake mehr gesehen junger frischer Wind der dwn etablierten Deuck maxht hätte da gut getan
Für mich ist das eine Fehlentscheidung. Er setzt auf das falsche System.die falschen Spiwlerunen und charakterlich ist wr mir sehr unsympathisch.
Unter Ihm wird Deutschland nicht zu England Frankreich Spanien Brasilien und dwn USA aufschließen und Titelträume mit der Nationalmannschaft werden unerfüllt bleiben bei unseren (*FcB + Cerci und Freigang) Mädels die Titelhungrig sind
Ob man den Titel gewinnt, liegt halt auch nicht nur am Trainer. Die Qualität in Spanien, in England oder in den USA ist einfach höhere und den Vorsprung, den diese Länder haben, ist durch jahrelange gute Arbeit entstanden, der in Deutschland nicht geliefert wurde. Also geht es mMn auch jetzt eher darum wieder an diese Länder anzuschließen.
System im Hinblick wie er spielen lässt ich bin ein Anhönger von trchnischhochwertigen Spiel auf ebgsten Raum so wie Spanien spielt
Die Ofensuvpiwer von Frankreich isrxmir auch swhr sympathisch
Apiwlwrinben die viek Platz brauchen um zu glönzen und lange bis Sie Entscheidungen fällen wie Anyomi mag ich nicht
Ich würde 3 5 2 spielen
Machmutuvic um Tor
Mit ner 3er Kette und Doppel6davor 3er AM Bühl Freigang Gwinn uns 2 Spirzen mit Schüller und Cwrci oder Jessen oder Egli
Durch die EM und die Nations League ist Wück natürlich sicher im Sattel. Aktuell kann ich mit ihm leben, die Verlängerung bis 2029 fühle ich aber nicht so richtig. Warten wir mal ab wie das nächste Turnier läuft.
Ich traue ihm eine echte Weiterentwicklung noch immer nicht so richtig zu. Die EM, dabei bleibe ich, war sehr viel Hero-Ball und eine Portion Glück. Das Final-Hinspiel gegen Spanien gebe ich ihm. Das war gut, bis auf das Ergebnis.