Der Politik- und Gesellschafts-Thread (Teil 4)

Da ist es wieder… das Wort… „Einordnung“!

Wieso muss einem immer alles von anderen „eingeordnet“ werden? Und muss das immer mit erhobenem Zeigefinger von oben herab passieren?