Da ist es wieder… das Wort… „Einordnung“!
Wieso muss einem immer alles von anderen „eingeordnet“ werden? Und muss das immer mit erhobenem Zeigefinger von oben herab passieren?
Da ist es wieder… das Wort… „Einordnung“!
Wieso muss einem immer alles von anderen „eingeordnet“ werden? Und muss das immer mit erhobenem Zeigefinger von oben herab passieren?