Ganz kurz:
Nur das alles hier in bisschen anpassen und hoffen wird nicht reichen und außerdem sehr teuer.
Und wenn es um den Äquator unbewohnbar wird, kommen die alle zu uns.
Würde Dir nicht gefallen.
Oh ja die schlimmen Kosten.
Stell dir mal vor, wieviele Radwege in Peru man hätte finanzieren können, wenn Stürzi nicht so ein Aktivist wäre.
Was kostet eigentlich die Letzte Generation?
Aus der Dlf Audiothek | Kommentare und Themen der Woche | Kommentar zur Messerattacke in Mannheim: Menschenfeindliche Ideologie Kommentar zur Messerattacke in Mannheim: Menschenfeindliche Ideologie
Guter Kommentar. Tenor: rechter und islamistischer Extremismus sollten nicht gegeneinander ausgespielt werden.
Das ist schwimmend, da gibt es keine direkte Grenzen. Ich überprüfe auch nicht den Stammbaum jedes Spielers.
Weils am Ende auch egal ist, wie gesagt rein interessehalber.
Das entbehrt wirklich jeder Relation.
Und Fakten.
Ich weiß nicht was du mit dem Post bezwecken möchtest. Ich habe auf ralles absurde Unterstellung reagiert, die Polizeieinsätze bei Veranstaltungen von Stürzenberger wären ein irgendwie gelagerter spürbarer Posten im Vergleich zu all dem Rest, den die Bundesregierung so raushaut.
Dann das Beispiel der Letzten Generation gebracht. die Kosten verursachen, indem sie Straftaten begehen. Das macht Stürzenberger ja nicht einmal. Der hält legale Reden.
Berechtigt das auf ihn einzustechen?
Mehr als befremdlich, dass gerade und ausgerechnet heute hier über „Kosten“ von Polizisten gesprochen wird. Es bleibt einem die Spucke weg, dass man es nicht einmal 12 Stunden schafft, diese pietätlose Scheiße sein zu lassen. Traurig…
Andere freuen sich über die durch das barbarische Video ausgelösten Albträume eines anderen Users.
Es gibt so Tage, da denkt man ernsthaft darüber nach, seinen Account hier aufzugeben, weil hier gefühlt manchmal die Unmenschlichkeit so ins Rampenlicht drängt, dass einem schlecht wird und man sich fragt, was sich für Drähte bei einigen im Kopf berühren, die sich eigentlich nicht berühren sollten.
Da ich von den Kosten des Klimawandels sprach, dachte ich Dein Worr „Kosten“ bezog sich darauf. Habe ich also falsch verstanden.
Nein, aber dein Post kam kurz vor meinem. Ich habe aber direkt auf ralle geantwort.
Es ging um diese - Zitat BlAckZ3c - „pietätlose Scheiße“ hier.
Jaja, das habe ich schon verstanden, jetzt.
ich war bei genug Auseinandersetzungen mit Faschos am Start um Menschen & Raum zu verteidigen - das ist etwas anderes als kaltblütiger Messermord aus niedersten Gründen!
Ja, das war ich. Aus dargelegten Gründen.
Es würde mich wirklich freuen, wenn seine Alpträume ihm helfen, seine radikalen Positionen mal zu überdenken .
er ist genau das - ein widerwärtiger Extremist!
Stürzenberger war Pressesprecher der Münchner CSU und ehemals Bundesvorsitzender der inzwischen selbstaufgelösten Kleinpartei Die Freiheit. Er ist regelmäßiger Autor im islamfeindlichen Blog Politically Incorrect (PI), Mitglied der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) und Aktivist der Bewegung Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (Pegida). Von 2013 bis 2022 führte das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz Stürzenberger im Verfassungsschutzbericht in dem Kapitel „Verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ auf, die sich „außerhalb des Rechtsextremismus“ als „neue, eigenständige Extremismusform“ etabliert habe. Der Verfassungsschutzbericht 2023 nannte Stürzenberger und diese Extremismusform nicht mehr. Stürzenberger wurde als Redner bei Kundgebungen mehrfach Opfer körperlicher Gewalt. Er wurde mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilt, wobei zumindest mehrere dieser Verurteilungen nicht rechtskräftig wurden.
Nee, genau so sieht es in der Konsequenz aus, wenn man „es die Straße regeln lässt“ und „dem Feind keine Gnade gewährt“.
Das hast du hier doch gefordert. In der Realität nicht so schön, gell?
Also war er mal Extremist (von seiner CSU-Vergangenheit hat er sich ja zum Glück distanziert) und jetzt, obwohl er sich ja eindeutig gebessert hat, sonst würde der Verfassungsschutz ihn ja noch aufführen, wird trotzdem ein Anschlag auf ihn durchgeführt.
Das heißt also, man ist diesen Menschen ausgeliefert, egal ob man sich schon zurückhält mit Kritik.
Blöde Frage: warum ist dieses Video auf X eigentlich immer noch zu sehen? Das ist für die Hinterbliebenen doch der blanke Horror.
du hast einfach nichts verstanden - bzw. du willst es nicht!
Was einmal im Internet ist, ist für immer im Internet.
Zumal es bei so einem Dokument der Zeitgeschichte auch schlichtweg wichtig ist, dass so etwas abrufbar ist.
Ich versteh dich schon ganz gut.
Blöd, wenn die eigenen Überzeugungen mit der Realität konfrontiert werden.