Rechtsaußen-MSR scheint uneinig zu sein, ob es die Demokratie noch gibt.
Preisfrage:
Könnte die wachsende Gewaltbereitschaft - von verschiedenen Seiten - nicht auch daran liegen, dass ein real existierender Minister der Bevölkerung „Kriegstüchtigkeit“ allen Ernstes als Ideal vorschreiben will?
Linksaußen-MSR scheint sich einig zu sein. Gewalt ist ein probates Mittel die eigenen Interessen durchzusetzen. Gelebte Demokratie.
Dazu empfehle ich dir etwas Selbststudium. Nicht immer das Nachplappern, was bestimmte Medien in die Welt pusten. Tipp: Es könnte eine Agenda dahinter stecken.
Es sei Dir unbenommen, meine Aussagen polemisch zu verdrehen. Ich stelle klar:
An keiner Stelle habe ich von Dir und Deinen Intentionen gesprochen. Einwände vorgebracht habe ich allerdings gegen die von Dir vertretene Position, die AfD bzw. prominente Spitzenleute würden keinen Systemwechsel anstreben.
Da kann man noch so oft sich von Gewalt distanzieren. Nützt nichts, solange es bei Widerspruch und einzelnen Sanktionen gegen @anon49020724 bleibt. Umgekehrt kann ich mich mit seitenverkehrten Vorwürfen auseinandersetzen, solange ich dieselbe Linie gegenüber @Kurt fahre.
Nein. Lernerfolg: In solchen Diskussionen steht man als Moderator immer auf der falschen Seite. Daraus konstruktive Schlüsse zu ziehen, überlasse ich Euch als vernunftbegabten Menschen.
Na klar. Es ist immer eine Agenda, wenn es Kritik am Vorgehen der Regierung bzw. den Ampel-Parteien gibt.
Zum Glück hat man ja den Verfassungsschutz unter Kontrolle, um solche Agenden aufzudecken.
leider komplett falsch… sicherlich absichtlich - denn verstehen kannst du mich schon…
Nein, nicht immer. Aber es lohnt sich immer, selbst zu recherchieren, wenn man die Mittel dazu hat.
Nein, es versteht dich schon jeder richtig.
„Nazis und Faschisten“ auf’s Maul, weil die dir sonst in Zukunft auf’s Maul hauen werden. Und wer Nazi und Faschist ist bestimmst entweder du, irgendwelche NGOs oder eben die aktuellen Machthaber.
Wer sollte denn wirklich was dagegen haben, wenn Nazis und Faschisten auf’s Maul bekommen? Niemand natürlich.
Das ist also ein Selbstläufer. Ich habe die Macht über Medien, Politik, Justiz. Ich lege also fest, was Igitt ist. Somit kann ich auch easy Leute als Igitt brandmarken.
Warum hast du mich dann namentlich erwähnt, als es um genau diese Intention ging?
Dein Verhalten als Moderator kann man nur als stille Zustimmung werten.
Ansonsten würdest du diese kranken Auswüchse unterbinden.
In diesem Fall stehst du auf der Seite der Gewalt, was aber selbstverständlich deine Entscheidung ist.
Wollte nur kommunizieren, wie es wirkt.
Es ist kein guter Stil, mir dies zunächst per PN vorzutragen und nach differenzierten Antworten meinerseits alles wieder auf diese Kurzformel zusammenschnurren zu lassen.
Differenzierte Antworten? Wo wären die gewesen?
Du tolerierst folkfriends Gewaltaufrufe und redest dir das schön.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe mir erlaubt, Deine und Kurts weitgehend identischen Statements gemeinsam mit diesem Zitat zu beantworten, nicht ohne ausdrücklich zu erwähnen, dass es sich dabei um eine Antwort an Kurt handelte.
Momentan beantworte ich zeitgleich drängende Anfragen von einerseits Dir, Kurt, Caligo und wohlfarth, andererseits von folkfriend. Da muss ich mich, wo es geht, schon um Effizienz bemühen. Hier passte es inhaltlich.
natürlich!
nein - sondern weil sie die Demokratie und den Rechtsstaat auslöschen wollen inklusive diverser friedliebender Menschen!
ich persönlich habe keine Angst vor ihnen oder davor eine aufs Maul zu kriegen - damit muss man in gewissen Situationen leben… und ich hatte sicherlich schon genug Auseinandersetzungen mit diesem Pack - bin da also recht entspannt!
nein - das legen schon anerkannte, allgemeingültige Definitionen fest - und diese Leute selbst durch ihr handeln!
abgesehen davon ist es mir vollkommen wumpe, was jemand im privaten Kämmerlein denkt - ist bei Christen und andern Sektenanhängern nicht anders…
wenn Rechte aber aktiv versuchen, den Staat zu stürzen, dann muss man halt eingreifen - und da helfen nun mal keine Diskussionen - beweist du ja regelmäßig…
Absolut nicht, weil du mich damit in einen Topf geworfen hast, mit Ansichten, die ich nicht ansatzweise teile.
von mir? ich habe nichts angefragt… keine Sorge, ich belästige dich nicht!
die rechts-außen Allianz auf großer mimimi-Tour?
Auch hier habe ich zusammengefasst. Es war keine Anfrage, aber auch von Dir erfahre ich regelmäßig Kritik wegen zu liberalen Umgangs mit Kurt und seinen Kommentaren.
Wir haben halt Angst vor dir und deinen Gewaltphantasien
Umso besser. Dann sorry!