Gnabry heißt übrigens Gnabry. Nichts gegen dich, nur so als Erinnerung.
..ähm..![]()
#…>ErgoEinAbsolutNachvollziehbarerPokerVsWoherDein(…Macht-gefäll!ges!?)Wissen?!?
(…
/
)
(…
/
)
WoherDein(…Macht-gefäll!ges!?)Wissen, dass es nicht so ist?
..ähm..![]()
#…>NetterVer..UmkehrDer(…Behauptungs-originären)Beweis-pflicht?!?
(…
)
(…
/
)
Beweispflicht? Netter Versuch ![]()
Das hätten Gnabry, Nübel, Neuer, Davies, Kimmich und Upa auch nirgendwo anderst bekommen. Trotzdem hat der Max es ihnen aufgrund ihrer Phantomdrohungen zur Unterschrift vorgelegt.
![]()
#…>VersteheLieberEinfach:stMal(…Pater..Unbe-schwert)Dampfplaudern.
(…
)
(…
/
)
Also, wo sind die 15+ Angebote, die ihm vorliegen?
..ähm..![]()
#…>Dein(…Eingeleiteter)Zug_oderAlsoWoSindSie(…Nie-mals-)Nicht?
/
(…
)
(…
/
)
Man kann das natürlich bei manchem Einzelfall (insbesondere bei Nübel krieg ich durchaus auch Brechreiz! Unser wohl All time Rekordverdiener aller Leihspieler weltweit) nicht abstreiten aber so global ist das schon klare Übertreibung:
Sonst hätten wir viel höhere Gesamtgehälter als überall sonst aber wenn man die echten veröffentlichten Gesamtgehälter (und nicht die Werte ohne die echten Boni wie bei Capology) anschaut ist das eben kein bisschen so.
Da sind wir vorne dabei aber total im normalen Rahmen der Top Vereine…
Auch wenn ich mich wiederhole
bei Neuer, Davies, Kimmich und Gnabry gehe ich nicht d‘accord, da zahlen wir deutlich zu viel.
Bei den 3en behaupt ich jetzt mal, dass sie ihr Gehalt bei einem anderen top Verein genau so bekommen hätten.
Keinen von denen sprengt den Rahmen, den man international bekommt.
Alle 3 gehören wenn fit zur Weltklasse, somit muss man sie auch Weltklasse bezahlen. Es schmerzt ja viel mehr, wenn alle ablösefrei gegangen wären und man Ersatz holen muss, der erstmal so funktionieren müsste und deren Rollen in der Kabine einnehmen.
Auch Gnabry mit den kolportierten 12+3 ist okay, sicher kein super Deal aber okay, der ja auch seine Rolle in der Kabine einnimmt.
Man findet schon für alle Argumente und für alle Gegenargumente wenn mans negativ sehen will aber manche finden auch für harry Kane Gegenargumente…
Einzig Nübel versteh ich überhaupt nicht, die Verlängerung zum damaligen Zeitpunkt schon, da gabs noch keinen urbig, das Gehalt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber es wird ja immer so getan,als würde Bayern komplett übertrieben zahlen, und in Manchester, Madrid oder keine Ahnung wo würden alle aus Ehre dort spielen.
Bei den Vereine verdienen Spieler wie marmoush 18 brutto, Alaba 22 brutto, Ter Stegen und de jong über 20 brutto etc… Bayern zahlt gut, andere auch. In der Premier League haben sie halt 40 Mann Kader, wo im gesamten genauso viel gezahlt wird. Willst du Weltklasse haben, musst du Weltklasse zahlen.
Danke, @Zetta !
Wunderbar auf den Punkt gebracht…
Inklusive Handgeld und allem weiteren Beifang habe ich auch bri ihnen meine Zweifel. Insbesondere der zum Zeitpunkt fast 30 jährige Kimmich hat definitiv in einen sehr übertriebenen Hype der an der deutschen Landesgrenze sehr schnell endet.
das sind deren Goretzkavertragsfehler. Aber nur weil sie ebenfalls teilweise ins Klo greifen macht dies immer noch keinen 20 Mio Hypetrain für o.g Spieler.
Ich glaube vielmehr dass Kimmich kaum wo in Europa so kritisch gesehen wird wie bei so manchem hier in der Kurve!
![]()
Ich empfinds tatsächlich genau umgekehrt. Der wird wie so oft in Deutschland als nicht seiner Leistung entsprechend angesehen, international aber als top Spieler.
Seine in Deutschland gefeierten „Führungsqualitäten“ werden in England wohl eher als „angry german dwarf“ interpretiert ![]()
Lol, @Zetta, fast selbe Minute, selber Inhalt ![]()

ROFL!!!..
PS: und bei 1,77 so abstrus dass man wohl schon lachen darf ![]()
Nicht jede Kritik an Kimmich bedeutet, dass er ein Vollblinder ist. Aber ein internationaler Topspieler (aber eben nicht Weltklasse) hat es auch international schwer jenseits der 20 Mio zu verdienen.