Der FC Bayern nach Sieg gegen Paris im Viertelfinale der Champions League

Einfach überlesen und weiterscrollen. :wink:
So viel wars nicht.

Endlich mal jemand mit Ahnung hier im Forum!:rofl:
BTW 1990 habe ich gegen die noch ne Bude gemacht.
Hat leider nicht gereicht.

Maldini Baresi Rijkaard Van Basten Gullit, war das eine geile Truppe damals.

1 „Gefällt mir“

Mailand hat uns früher gedemütigt, uns unsere internationale Mittelmäßigkeit vorgeführt. Sie hätten diese Erfahrung auch mal umgekehrt verdient

1 „Gefällt mir“

Sorry, bin auf den Endlos-Nerver angesprungen.
Ich gelobe Besserung.

Dank dem AC Mailand (bzw Inzaghi) hab ich mir vor 20 Jahren den VAR gewünscht. Man war ich damals naiv :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich fand ich ja immer, dass du hier etwas ungerecht behandelt wirst, aber ich beginne Alex zu verstehen.
Jetzt beleidigend zu werden, ist einfach überflüssig und primitiv.

2 „Gefällt mir“

Inzaghi, ich habe ihn gehasst und die Schwalben , das Zeitspiel usw.

5 „Gefällt mir“

Als Inzaghi aufgehört hat, hätte man im Grunde eine Extrafeier am Marienplatz machen können…

3 „Gefällt mir“

Zu zwei Personalien von gestern:

1. Wie andere hier habe ich nach dem Spiel auch gesagt, dass der Orsato das gut gemacht hat, insbesondere nicht auf jeden Faller von Messi nach Zweikampf reagiert und die beiden Balleroberungen vor den Toren durchgewunken. Ich hatte jedes mal Sorge, dass der VAR da noch etwas findet (off topic: So krass habe ich persönlich im Stadion den emotionskillenden Effekt des VAR noch nie erlebt - ich habe nach dem 1:0 erst gejubelt, als wieder angepfiffen wurde).

2. Mané: Das macht Sorgen. Ich sehe da null Selbstvertrauen und noch schlimmer, Angst vor Verletzungen. Nach einem seiner Ballverluste ist er, obwohl direkt am Mann, nicht in den Defensivzweikampf gegangen. Beides, Selbstvertrauen und Angst, sind natürlich mit der Verletzung in Verbindung zu bringen und er hatte seitdem nicht viele Minuten. Aber ich sehe im Moment nicht, wie wir schwächelnde Spieler zu viel Einsatzzeit verhelfen können, ohne Ziele zu gefährden.

3 „Gefällt mir“

Kurzer Faktencheck:
Inzaghi spielte mit Milan in der CL 5 mal gegen den FCB.
Seine Bilanz: 4 Siege und 1 Remis, dabei erzielte er 6 Tore :ghost:

4 „Gefällt mir“

„He was born in off-side“.
Glaube das war der Spruch von Ferguson damals…

2 „Gefällt mir“

War damals beim 4:1 in Mailand im Stadion dabei. War nicht so geil.

Geht eigentlich auch nicht, weil unser Spiel keine schwächelnden Spieler verträgt.

Und stand bei den 6 Toren in Summe 15,7 Meter im Abseits. Bei dieser Vermessungstechnik hätte Mane mit seinem 3:0 gegen PSG sein 35. Saisontor erzielt :wink:

2 „Gefällt mir“

Einerseits (den Spieler betreffend): ja, Selbstvertrauen sieht anders aus.
Andererseits (auf die Mannschaft bezogen): wir müssen schon bis zum dritten Einwechselspieler durchgehen, um jemanden zu finden, der gestern nicht so gut war oder um dessen Form wir uns sorgen müssen.

Nach Angst vor Verletzung sah es für mich gar nicht mal unbedingt aus, aber es stimmt: nach Ballverlust haderte er statt nachzusetzen. Bin auch gespannt wie es mit ihm weiter geht. Immerhin hatte er jetzt eine lange Pause und es ist kaum zu erwarten, dass gleich alles klappt.

Es wird ohnehin sehr interessant werden, zu beobachten, was eine vor großen Namen überquellende Ersatzbank mit uns machen wird.

2 „Gefällt mir“

Gute Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Übrigens: 2-0 gegen PSG und hier wird über Pipo Inzaghi diskutiert.
Sinnfrei?

Und gegen wen jetzt im 1/4 Finale?
Gleich Madrid?

Am liebsten wäre mir ein Viertelfinale ManCity gegen Real.

Sind für mich die stärksten Teams, würde sich gegenseitig eliminieren.

Real noch einen Tick vor ManCity.
Der Rest ist für mich schwer ausrechenbar, insbesondere Neapel.

Auf der anderen Seite wirkt die Mannschaft gegen Namhafte Gegner schon auf den Punkt, vielleicht wäre am besten wieder was namhaftes.

3 „Gefällt mir“

Haben wir doch weiter oben schon geklärt…