DAZN Streaming-Anbieter Preiserhöhung

ServusTV läuft wie eine 1. Die Kommentatoren mit nem Wiener Schmäh. Mega! :laughing:

Bei mir läufts 1a. Verbindungsprobleme?

Bei mir haben die Kommentartoren Tonprobleme.

im vorlauf verbindungsprobleme… im menü sehr träge bis keine reaktion… jetzt im spiel tonprobleme… aber hauptsache die preise hochtreiben…

Bei den Preis bin ich ausgestiegen. Schaue heute über vpn in Österreich

gekündigt habe ich auch - läuft noch bis mitte oktober… pünktlich vor den letzten zwei gruppenspielen ist schluss… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse Sky raus. Die BuLi ist ja nur noch mäßig spannend. CL liebe ich halt.

1 „Gefällt mir“

Da brauchst nichtmal nen VPN :wink:

Ehrlich? Ich habe extra vorher irgendwo nachgelesen :wink:
Aber umso besser !

die probleme habe ich im wohnzimmer an meinem smart tv mit direkter lanverbindung. komischwerwiese habe ich aber keine probleme im schlafzimmer mit dem amazon fire stick (wlan). liegt meiner vermutung nach am tv selbst bezüglich der vorhandenen hardware. bin kein techniker, aber evtl ist der smart tv im wohnzimmer halt für einen solchen benötigten datendurchlass (netzwerk?) nicht geeignet.

Gerade ältere TV-Modelle sind bei der bei Nutzung von Smart-TV so träge, dass sie zum Stremen einfach nicht mehr nutzbar sind. Habe nen FireTV Cube, da läuft das alles sehr geschmeidig.

Findet ihr Michael Ballack als Co-Kommentator auch so schrecklich? Bei dem was er sagt, kann man manchmal gar nicht glauben, dass er früher mal aktiv Profi Fußball gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

immer noch um längen besser als Schweinsteiger - aber deutlicher schwächer als Wagner…

So unterschiedlich sind Geschmäcker :smiley:
Ich hab mir gestern erstmal vor lauter Freude, dass Wagner nicht in Mailand dabei ist, ein kühles Bierchen aufgerissen.

Ballack find ich auch nicht herausragend, aber wenigstens ist er nicht so ein extremer Dampfplauderer und nicht so selbstdarstellerisch unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Der Kommentator heute Abend spricht Buchanan konsequent „Butsche-nenn“ aus. Und dafür zahl ich jetzt den doppelten Beitrag :crazy_face:

Dann musst du das Unionsspiel bei BayernTV im re-live gucken. Da sind auch ein paar Kracher dabei. Dafür zahlt man nur knapp 40€ im Jahr

1 „Gefällt mir“

Inzwischen guck ich Spiele gerne via CBS, Paramount, ESPN etc. Ist zwar Englisch und braucht eine App (außer bucht man bei Sky dazu, wobei Paramount erst im Dezember kommt etc), aber dafür günstiger als dazn und Sky. Legal übrigens auch.

Wie schaut man denn alles legal bei CBS ESPN und Paramount?

Bei denen direkt abschließen und die App von denen nutzen. Gibt keine Länder Sperre. Bundesliga ist abgedeckt. Das Problem ist CL noch ( je nach dem). Aber dafür mag ich die Kommentatoren inzwischen und ans Englisch gewöhnt man sich. Man spart sich im Vergleich zu Sky (und dazn teilweise) einiges. Paramount, CBS und Co bieten deren Angebot auch weltweit an. Das Problem ist einzig, dass man die App nutzen sollte und die gibt’s hier nicht auf jedem TV etc… aber bin ganz zufrieden. Angeblich kommt Paramount+ ab Dezember auch via Sky, aber ob deren Fußball Programm dabei ist… hab da Zweifel. Mal sehen.

Welche App? Die Paramount+ App ist im deutschen App Store nicht verfügbar. Hab ne Anleitung gefunden, da ist aber von VPN, amerikanischer IP-Adresse und amerikanischem PayPal-Account die Rede, also nicht so einfach wie von dir beschrieben :thinking: Kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Ländersperre gibt, allein schon wegen der Rechtevergabe der UEFA. Ich kann ja nicht mal meinen legalen DAZN-Account in USA verwenden, außer über nen europäischen VPN.