DAZN Streaming-Anbieter Preiserhöhung

Ich habe DAZN via Vodafone jetzt noch bis März für 12€ oder so und da sind einerseits die beiden linearen Sender dabei und andererseits kriegt man da einfach einen Code für DAZN, mit dem man sich da anmelden und dann auch das komplette Streamingpaket nutzen kann, das ist bei Sky, soweit ich weiß, genauso.

Was mich an DAZN so richtig ankotzt ist, dass die nicht mal 1080p liefern während Sky, wenn auch nur auf zwei ausgesuchten Sendern, schon in 4K sendet und Prime/Netflix alle neuen Serien und Filme in 4K streamt.

Danke für die Info. Wäre super, wenn das bei Sky auch so wäre. Warum alles über Streaming laufen muss, verstehe ich nicht. Live Sport und Streaming find ich persönlich keine so tolle Kombination. Nicht mal Amazon selber bekommt so hin, dass man keinen Unterschied zum TV sehen kann.

Bei DAZN und Sky stimme ich Dir zu.
Ich habe nur Streaming und kein „normales“ Fernsehen und das ist tatsächlich schlechter als im TV.

Bei Amazon aber ist das Bild herausragend gut und der Stream lief bisher auch immer ohne irgendwelche Probleme.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit den Amazon Übertragungen sehr zufrieden, nur beim letzten Spiel gabs für 3-4 Minuten mal eine erhebliche Verzögerung (was aber auch evtl. an unserem FireTV Stick liegt). Ansonsten ist die technische Qualität da meiner Meinung nach sehr viel besser als bei Sky/DAZN usw…

1 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des Bildschirms an. Habe nen 75‘‘ TV. Da sieht man schon nen Unterschied zwischen Stream und Linear. Das Auge gewöhnt sich aber schnell dran :smirk:.

Bei mir sinds 65 Zoll :smiley:

Aber du hast Recht, ich bin das ständige Streaming-Bild wahrscheinlich auch schon gewöhnt :slight_smile:

Ja guuuuut…erm…dafür müsste ich wohl ne extra Wand hochziehen :rofl:

DAZN hat heute bei mit abgebucht. 149,99 für das Jahresabo😏

1 „Gefällt mir“

Ich schau Bayern TV plus alle Spiele in voller länge . (Etwas Zeitversätzt) Aber mir reicht das völlig aus und kostengünstig .:+1::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

das würd ich auch gern aber ich find die kommentatoren einfach nur grottig

1 „Gefällt mir“

Das ist soweit auch mein Plan!
BL funktioniert das ganz gut. Zumeist ist das Spiel eine bis zwei Stunden später abzurufen. Manchmal dennoch erst gegen 22.00 Uhr beim 15.30 Uhr Spiel. Kann sein, dass sich in den letzten 1,5 Jahren was geändert hat, ich fürchte aber eher nicht.
CL wird erst am nächsten Tag aus Lizenzgründen eingestellt. Da ist die Gefahr groß am nächsten Tag im Radio oder online das Ergebnis schon mitbekommen zu haben und dann kann ich mir das Spiel leider nicht mehr mit Genuss anschauen :frowning:

1 „Gefällt mir“

grottig ist vielleicht das falsche Wort, aber Emotionsbolzen sind sie nicht. Vielleicht wäre es mal eine Idee vom FCB talentierten Nachwuchsjournalist:innen: aus der Fangemeinde immer wieder eine Chance zu geben. Könnte dem Stream nur gut tun und es gäbe einige Leute, die mehr als gerne da als Erfahrungsgewinn mitmachen würden. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten von Radiostreams. Da gab es doch so ein Fanprojekt. Hat eigentlich immer wieder Spaß gemacht, denen zuzuhören.

1 „Gefällt mir“

Gestern auf mydealz entdeckt. Alle Spiele der 1. Bundesliga / 2. Liga - KOSTENLOS auf [onefootball.com] über VPN Brasilien | mydealz

Hat jemand Erfahrung damit? Nachdem DAZN bei mir ausgelaufen ist, wäre das für morgen glatt eine Option. Ist das aber auch legal? Grauzone? Komplett abzuraten?

Lies mal die aktuelle Meldung auf deren Site… kein Fußball.

Oh. Lese gerade auch gerade, dass dieses WE wegen des gestrigen Runs keine BuLi Spiele übertragen werden. Hmm. Schade…

Es geht glaube ich auch mittlerweile länger „die deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse“ auszusprechen als das dieser „Programmpunkt“ andauert. Das war ja nur ein Hamannsches Augenzwinkern

image

4 „Gefällt mir“

Die findigen Rechtsverdreher von der WBS-Kanzlei haben zum VPN-Brasilien-Thema da mal was:

Weiß jemand ob das rein hypothetisch noch funktioniert? Wenn ja, mit welchem VPN Anbieter? Weil es ja mit der App und VPN nicht funktioniert🤔

Am Mittwoch wird das Spiel bei Servustv Österreich und 3+ Schweiz kostenlos auch als Stream angeboten.

Vpn scheint ja semi legal zu sein (Danke für den Link von oben).

Ich werde gerne berichten, ob es geklappt hat

2 „Gefällt mir“

dazn verkommt technisch immer mehr zu einer katastrophe… :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“