Schön, dass Du Deine Aussage von oben relativierst, ohne es zu schreiben .
Dass einige Fans Ihre Meinung fast 2 x wöchentlich ändern liegt wahrscheinlich auch mit am Ballyhoo was da täglich verbreitet wird.
Schön, dass Du Deine Aussage von oben relativierst, ohne es zu schreiben .
Dass einige Fans Ihre Meinung fast 2 x wöchentlich ändern liegt wahrscheinlich auch mit am Ballyhoo was da täglich verbreitet wird.
Kräftigen Applaus für alle hier heute, wenn schon die Stimmung wegen der allgemeinen Lage und im Speziellen angesichts des möglichen Desasters morgen in London eintrübt ist, dann sorgt ihr mit Eurem Humor für gehobene Stimmung!!!
sehr geil
ich bin dabei
Meinst du meine Aussage zum Vergleich Hoeneß - De Zerbi?
Ich habe je extra „müsste“ geschrieben. Vielleicht hatte ich das nicht glücklich formuliert. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass wenn alle von de Zerbis Leistung in Brighton schwärmen, der Name Hoeneß auch im Lostopf sein müsste.
Hoeneß wäre für mich weiterhin unabhängig vom Nach-Namen der naheliegendste Trainer. Kennt die Liga, hat Erfolg. Er ist Kovac 2.0, mit dem Vorteil, dass seine Art Fußball zu spielen, besser passen könnte.
Ich weiß nicht, ob Eberl Nagelsmann angefragt hat, aber die Aussagen von Eberl deuten für mich schon darauf hin, dass Eberl mit Nagelsmann als zukünftigen Trainer abgeschlossen hat.
Der Name Hoeness war ja in der Verlosung, aber er hat bei Stuttgart verlängert und seit dem ist er nicht mehr auf der Kandidatenliste.
Und du glaubst nicht, er hat ne Klausel mit Summe X?
So volle Taschen hat der VfB aktuell nicht. Wenn Bayern wieder die Spendierhosen anhat und eine Summe 20+X fließt, wird der VfB nicht ablehnen können.
Der VfB würde vielleicht darüber nachdenken, aber ich denke, dass Hoeneß mit Stuttgart Champions League spielen will und bei Stuttgart bleibt. Sonst hätte er nicht so früh verlängert um ein Statement zu setzen.
Möglich, dass nach dem Spiel morgen nur noch Namen wie Huub Stevens, Pal Dardai oder Bo Svensson in Frage kommen…
Am Ende wirds doch Rangnick?
Für das Training der Zweikämpfe bin ich zuständig…Immer die grobe Kelle…
Hoeneß (und ja, wie der Onkel auch expliziert, akut ist der Nachname eher ein Hindernis beim FCB) wäre jedenfalls dann in nem Jahr inkl. CL Erfahrung wesentlich eher vermittelbar hier.
Ein De Zerbi dagegen hat fast 10 Jahre 1. Liga Erfahrung, mit Donezk CL und heuer mit Brighton EL gespielt.
Einen De Zerbi bekommt man jetzt oder dann vielleicht ewig nicht mehr und die Problematiken mit ihm hier werden in einem Jahr die gleichen sein.
Von daher erstmal jetzt de Zerbi und wenn das nicht klappt hier mit lhm in nem Jahr Hoeneß? Unter der Annahme natürlich, dass wir auch in nem Jahr weder einen Alonso, Klopp, Guardiola oder sonstige „übers Wasser Läufer“ bekommen?
Hast Du mich gerade Clown genannt?
Alles klar, Joe Pesci, deswegen brauche ich Dich!
Unbedingt, ich bin einverstanden.
Verteidigen, das geht über den ganzen Platz, ehrlich?
@Vati nehme ich auch noch dazu, ich mag keine Zweikämpfe…
Defensive Coordinator klingt doch gut. Nehm ich. Meine Wunschliste für die Einkäufe:
Lucas und Theo Hernandez, Pavard und Palinha
Aufstellung(im Normalfall):
Neuer
de Ligt Dier Kim
Pavard Pavlovic Palinha Lucas
Kimmich Kane Theo
In einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger ist vielleicht mal Platz für Musiala.
Pavlovic schlägt die Standards. Wir brauchen maximal eine Ecke pro Spiel für ein Tor und hinten knacken wir alle Defensivrekorde.
Wenn ich die Defensivrekorde geknackt habe, bin ich hoffentlich für einen Trainerposten als Defensive Coordinator in der NFL interessant.
Als Tormusik läuft dann ausschließlich was von Ennio Morricone.
oder „The Wall“
Bei Ballbesitz des Gegners (und den wird es reichlich geben) wird im Übrigen entweder durchgehend gepfiffen (wie bei Galatasaray) oder das aus dem amerikanischen Profisport geläufige „Defense“ in Dauerschleife skandiert.
Aus München kann man außer einem Hörsturz und Schrammen nichts mehr mitnehmen.
Ja, ich denke was der Abend gestern gezeigt (beide Spiele!) ist dass das Erreichen des CL Halbfinale nicht im geringsten irgendwas mit dem sonstigen Alltagsgeschäft zu tun hat!
Weder die absolute Rotzform der letzten Spiele hat gestern irgendeine Rolle gespielt noch - und das ist für die Trainerthematik viel wichtiger: auch taktisch ist das völlig anderes Spiel.
Wir waren klar gerade deswegen erfolgreich weil völlig anders gespielt haben als es in der BL müssen. Und selbst ein Guardiola - wie kam der zu seinen 3 Toren? Mit exklusiv Weitschüssen von außerhalb des 16ers!
Und ja, da muss ich Dir dann leider total Recht geben: Dafür was man da braucht (taktische totale Flexibilität) um da zu bestehen - da wird gerade ein de Zerbi nicht der richtige Mann sein.
Sondern wahrscheinlich stand der richtige Mann DAFÜR gestern an der Seitenlinie für den FCB, wird es aber leider nächste Saison nicht mehr tun!!!
Das dachte ich mir gestern auch mal wieder…
Europapokal (bzw. CL) wirkt fast wie eine andere Sportart, im Vergleich mit dem oftmals tristen Ligaalltag.
Das wirkt diese Saison vermutlich noch extremer, weil die Liga (Rückrunde) so extrem bescheiden läuft.
Würde ich auf jeden Fall zustimmen. Ein de Zerbi könnte vermutlich gut eine Mannschaft in der Bundesliga wieder zu alter Stärke führen, aber in der Champions League könnte er(erstmal) an seine Grenzen stoßen. Das kann sich natürlich noch entwickeln.
Wenn man in der nächsten Saison wieder weit in der Champions League kommen will (vielleicht ja sogar ins Finale Dahoam) wäre eher ein Trainer mit Erfahrung von Nöten. Tuchel wäre von den Anlagen her perfekt, aber auch Allegri oder Mourinho wären dort wohl eher geeignet.