Fände das auch das perfekte Szenario……
„Aber wenn der Dante nicht hinter der Linie geklärt hätte, Sanes Körpereinsatz gegen Can abgepfiffen worden wäre, Riberys Fingerspiele gegen Castro mit Rot bestraft worden wäre, Haaland gegen Köln nicht der Vorteil weggepfiffen worden wäre und Helmer, Götze und Lewandowski nicht weggekauft worden wären, wären wir jetzt Meister!!! Isso! ISSO!!! IS EINFACH SO!!!“
Ich sags euch doch die ganze Zeit…der innere Looser holt die Bienen immer wieder ein. Wieviel von den Spielern können sich denn noch an einen gewonnenen Titel erinnern?
Hast recht! Zwei Spiele dürfen wir verlieren falls Dortmund alle Spiele gewinnt
Wir geben spät in der Saison keine Tabellenführung mehr ab, isso. Schon gar nicht mit einem ausstehenden Heimspiel gegen Dortmund.
Wirst du wie du sagst auch nicht. Der BvB ist halt diese Saison nicht „der“ Mitkonkurrent. Von Leipzig hatte ich mehr erwartet, aber seitdem Tedesco da ist (was ich auch erstaunlich finde) läufts bei denen besser. Der Trainerwechsel hätte (wenn sie es gewusst hätten) früher stattfinden sollen. Dann wäre evtl Leipzig näher an uns dran als der BvB derzeit.
Glückwünsche an den DFB zum Lizensierungsverfahren. Hätte man ihnen schon letztes Jahr die Lizenz entzogen, wären die Amas drin geblieben
Haaland hat wahrscheinlich auch ne Müslischale Ibuprofen gemümmelt und am Ende ist es wieder „Verletzungspech“ wenn er völlig schmerzfrei mit seinem Ochsenkörper rumballert und danach wieder kaputt ist
Man beachte weiterhin die „Stimmung“ im Fussballtempel
Jetzt ist auch endlich der einzig Schuldige für die Nichtaufstiege des HSV gefunden:
Der Monat April.
2018/19:
08.04.19 1. FC Magdeburg (H) 1:2
15.04.19 1. FC Köln (A) 1:1
20.04.19 FC Erzgebirge Aue (H) 1:1
28.04.19 1. FC Union Berlin (A) 0:2
2019/20:
keine Spiele wegen Corona
2020/21:
04.04.21 Hannover 96 (A) 3:3
09.04.21 SV Darmstadt 98 (H) 1:2
22.04.21 SV Sandhausen (A) 1:2
25.04.21 Jahn Regensburg (A) 1:1
29.04.21 Karlsruher SC (H) 1:1
2021/22:
02.04.22 SC Paderborn (H) 1:2
Ich hoffe mal, dass sowohl Marco Meyerhöfer (Fürth) als auch Fabian Klos (Bielefeld) glimpfliche (am besten natürlich keine) Verletzungen davontragen.
Die Verletzung von Meyerhöfer sah sehr nach Knochenbruch aus, der wird wohl leider einige Zeit ausfallen. Hoffentlich nicht mit bleibenden Schäden
Auch Felix Magath scheint die Hertha nicht retten zu können…
Freiburg spielt 0:0 in Fürth und Bayer schiesst sich selbst beim Elfer an und spielt darum 0:0 gegen Bochum. Aber Hauptsache man protestiert gegen 15 Sekunden mit 12 Bayern damit die Fans und Sponsoren nicht die Geschäftsstelle anzünden wenn man wegen einem fehlenden Einspruch die CL verpasst
Drei Wochen nach einem Tritt mümmelt Erling vor jedem Spiel (und Training?) Schmerzmittel und am Ende jaulen sie wieder dass sie „Verletzungspech“ haben
Krass. Das ist doch total unprofessionell, wenn der Spieler eine Untersuchung ablehnt.
Dass er nicht will, dass man eine Verletzung veröffentlicht, okay. Aber der Spieler verdient eine Menge Geld und muss doch alles tun um gesund zu werden. Das ist doch nicht gewährleistet, wenn er verhindert, dass die Ursache für die Verletzung gefunden werden kann. Beim BVB scheinen sie sich vom Haaland Tross auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Vor allem ist das jetzt ja wahrscheinlich wirklich nichts was den neuen Klub ab 01.07 interessieren sollte und selbst falls doch fliegt es beim Medizincheck auf. Denke die Interessenten wären eher dankbar wenn er sich jetzt Prinzesschenhaft in Watte wickelt.
Das ist eigentlich ja nur „ich bin knallhart und vertrau nur meinen eigenen Ärzten“ Gehabe. Und das ist auch keine Werbung für ihn als Spieler
Der Verein hat das Recht eine ärztliche Untersuchung zu machen, notfalls in Anwesenheit von einem eigenen Arzt
In Wahrheit wird sich wohl kein Verein für ihn interessieren
Aber die Rolle von Rose geht mir in dem ganzen unter…
„Er beißt auf die Zähne und nimmt vor dem Spiel möglicherweise wieder ein Tablettchen und dann sollte das funktionieren.“
So einen Spieler darfst du dann doch nicht einsetzen
Dann scheint man von seinem Recht kein Gebrauch zu machen.
Er soll zu City und gut ist.
Gab ja heute das Interview mit Kehl ob es einen fixen Zeitpunkt gibt bis zu dem Haaland sich entscheiden muss
Kehl „Ja“
Reporter „Wann?“
Kehl „Sag ich nicht“
Wird wohl der 30.06.2022 sein und genau so lange müssen sie nach seiner Pfeife tanzen