Kinomäßig fallen mir da zwei Titel ein:
Magath als Dauerlösung: Die Mumie kehrt zurück (2001)
Interimstrainer bis Saisonende: Die 120 Tage von Sodom (1975)
Felix Magath? Bester Mann
!
Ich glaube aber der Pate macht die Mannschaft fit und sie steigen nicht ab .
Drei Elfer, drei Schützen: Bielefeld verhilft Mainz zum ersten Elfmeterschießen in der Bundesligageschichte…
„Wer verarscht hier wen“ als Transpi ist schon klasse.
Reicht aber nicht ganz an den HSV-Klassiker von 2016 heran: „Immer erste Liga - keiner weiß warum“
Konzentration, bitte, die Herren und Damen. BVB schon nach acht Minuten 1:0 vorne…
nicht mehr 1:1 weiter so
Grad wollt ich’s sagen: geht doch! Die Kölner hatten eh die besseren Chancen…
Edit: Gilt für 1. HZ.
Dortmund do endlich again Dortmund things
Make Dortmund Things Great Again!
Dortmund ist einfach dieses Jahr kein ernsthafter Titelkonkurrent. Wie schon seit Jahren nicht. Will jemand drauf wetten, wieviele Dinger sie sich bei uns fangen?
Danke, Effzeh! Jetzt sechs Punkte und 24 Tore Vorsprung. Sollte reichen.
Jetzt muss man halt die BVB Ergebnisse gegen RB, VFB und VW bis zu Bayern beobachten. Würde mich nicht wundern wenn da am Ende 4 Punkte stehen. Bayern hat Augsburg, Freiburg und Bielefeld, da muss halt der Zug drin bleiben.
Nach dem direkten Duell haben Bayern und der BVB wohl nur noch Spiele gegen Niemandsländer (glaube der VFB ist am 33. sicher, Hertha am 34. fix in der Relegation)
Das dürfte durch sein…
Die Bayern können drei Spiele völlig verkacken und der BVB müsste diese drei Spiele dann gewinnen und Bayern ist trotzdem Meister. Bei noch verbleibenden 7 Spieltagen wäre es schon außergewöhnlich wenn die Bayern da mehr als drei verlieren
Die Meisterschaft ist vor dem direkten Duell schon entschieden
Wenn der FCB vor dem 31. Spieltag zwischen 7 und 12 Punkten Vorsprung hat, wird der Germanico zum Meistermatchball-Spiel.
Also in den nächstebn drei Partien wird es schon entschieden sein. Wir holen aus den drei kommenden Spielen 9 Punkte (habe großen Respekt vor Freiburg, allerdings machen wir dennoch den Sack zu). Der BvB holt keine 9 Punkte, so dass es beim direkten Duell eigentlich schon entschieden ist. Für eine große Aufholjagd ist der BvB zu schwach. Vor allem fehlt die Konstanz und beeindruckende Spiele.
Mia San mia (rot )
Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Wir haben 6 Punkte Vorsprung. In drei Spielen kann der BVB 9 Punkte holen, wäre dann also 3 Punkte vorne, oder?
Es ist immer wieder seltsam, dass ich nach schwächeren Bayern-Leistungen und mit Blick auf die Tabelle (schmelzender Vorsprung auf 6, 4 ,… Punkte) Sorgen habe, nur um beim nächsten oder übernächsten BVB Spiel wieder zu denken: Wie kann ich auf die Idee kommen, dass DIE Mesiter werden könnten?
Könnte doch ein schönes Szenario sein:
Im Heimspiel gegen den BVB, vor vollem Haus, wird die Meisterschaft rechnerisch fix gemacht.
Jubel. Trubel allerorten. Nobby Dickel, Watzke und Reus stehen Spalier