[Bundesliga] Saison 2021/2022

Vielleicht Kovac? Scheint jedenfalls nicht unwahrscheinlich… Hat ja gute Connections zu Bobic UND nach Berlin.

Kovac wäre ja nicht abgeniegt denke ich. nur, ob er mitten in der Saison kommt, das ist die Frage? Besser wäre es für die Hetha. Da laufen ja keine Amateure rum, da sind schon gute Kicker drunter in der Mannschaft.

Ich stelle mir ein Triumvirat aus Klinsmann, Dardai und Labbadia vor.
Klinsmann gibt den Projektleiter, der schöne Grafiken erstellt.
Dardai buckelt auf dem Platz und besorgt Gulasch und Paprika.
Labbadia übernimmt das Coaching der Spielerfrauen.

3 „Gefällt mir“

Geil wie der Stevie Wonder wieder beim Bvb wieder so lächerliche Elfer pfeift, dass es selbst den VAR Kasperles zu wenig ist

1 „Gefällt mir“

Eiskalt vom Schiri beschissen worden. Isso!

Kovac vollendet seine Hans im Glück von Bayern ins Dschungelcamp Mission in Rekordzeit

1 „Gefällt mir“

Tippe auf Rückholaktion Favre.
Bedingung: Wohnung in Flughafennähe…

Awa, Bobic holt Veh aus der Vfb Seilschaft
Das 1:1 von Frankfurt ist bei Bayern auch in 14 von 10 Fällen Abseits :grinning:

Und Kreuzbandriss bei Wirtz :astonished:

Felix Magath.
Hätte nicht gedacht, dass der nochmal Bundesligaluft schnuppert.

Na dann können sie in Berlin schonmal die Medizinbälle abstauben :smiley:
Das mit dem Leiter Global Sport oder was immer er da bei Flyeralarm gemacht hat, war ja nicht so das Gelbe vom Ei. Hätte eher gedacht, dass er jetzt seinen Ruhestand genießt.

1 „Gefällt mir“

Quälix ist zurück. Na da bin ich ja mal gespannt, ob der aus der Truppe was rausholen kann

Magath verlegt die Hertha erstmal aus Charlottenburg an den Prenzlauer Berg :mountain: :man_running:

Felix Magath?
Immer wenn du denkst dich könnte nichts mehr überraschen, kommt dann doch wieder so ein Ding.

3 „Gefällt mir“

Fußball ist halt auch ein Inzest-Geschäft: Biste drin, biste drin.

So wie beim deutschen Kino rund um Schweiger, Barak, Herfurth, Jentsch, Gedeck, Barack uvm.

1 „Gefällt mir“

Magath zählt aber zur Generation Adorf, George, Lauterbach, Ferres und Liefert die 1997 im Rossini ihren Schlussakt hatten :older_man:

1 „Gefällt mir“

Der Teufelsberg im Grunewald ist höher. :top: :loudspeaker: :military_helmet: :index_pointing_at_the_viewer:

1. Erzähl dem hiesigen Quotenschweizer nichts über Berge du Flachlandindianer :face_with_raised_eyebrow:
  2. Bobic ist Schwabe und kennt nur den Prenzlauer Berg bzw. das Berghain, beim Rest fürchtet er dass die Spieler vom Berliner Bär gefressen werden

Gruselkino :wink:

Wobei da ein paar in der Liste schon 20/30 Jahre älter waren / sind…

Musste doch herzhaft lachen…

„Deutschlands größtes Satireprojekt im Bereich Sport" – 11FREUNDE

7 „Gefällt mir“

ok, manchmal ist das netz schon geil!

beim bild aus anstoß 3 habe ich leicht eingepullert… :rofl:

1 „Gefällt mir“