Ich hoffe dieser Deppenhaufen steigt ab und kommt so schnell nicht wieder.
Gladbach darf dann absteigen.
Leider nein: Fürth, VfB und der Big-City-Club sind noch schlechter…
Im Hinspiel haben sie Dortmund auch geschlagen.
Wobei das im Hinblick auf die Verletzungen von Zagadou (und unterwöchig Akanji) und Reina ggf ein Pyrrhussieg war
Aber die Hertha ist auch hart Corona geschädigt: Millionen auf dem Transfermarkt verballert und dann ne Ersatzbank wie der FC Hinterdupfingen. Jeder 1000 Zuschauer der das Drehkreuz passiert, darf auf die Ersatzbank. Und mittendrin die einstige DFB Sturmhoffnung Selke
Sollten Gladbach und/oder Hertha Ausschau nach einem neuen Übungsleiter halten: Der José Mourinho der Regionalliga wäre frei…
Der BVB wie immer zuverlässig unzuverlässig.
Acht Punkte Vorsprung, eine klar bessere Tordifferenz. D.h. wir müssten in den restlichen 10 Spielen 3 Niederlagen mehr wie der BVB kassieren, um das noch zu verbaseln.
Scheint kaum vorstellbar.
Ich würde den Doppelschlag Bayer/ Hoppelheim noch zuwarten. Da hat Dortmund Mainz und Bielefeld, bei Bayern fehlen noch einige.
Den Umständen entsprechend ganz starke Leistung in Frankfurt . Wie sie sich gegenseitig motiviert und bei wichtigen Aktionen (vor allem in der Abwehr) abgeklatscht haben hat mir sehr gefallen . Man spürt sie halten zusammen !!!
Jetzt bin ich auch wie @Jo_1 sehr optimistisch für die Meisterschaft .
[BVB: Zoff um Jude Bellingham! So spaltet er die Dortmund-Kabine]
Bellingham, die nächste. Soll ruhig weiter spalten.
Wieso sollte Dortmund gegen Mainz und Bielefeld gewinnen?
Wäre schon gut wenn Bellingham sich schon im Sommer wegstreikt, nach der WM ist zu befürchten, dass sein Marktwert durch endgültig durch die Decke geht
Freispiel für den Bvb
Oder auch nicht. Dortmund hätte das aber wahrscheinlich trotzdem verloren
Die für den Sonntag angesetzte Partie des 25. Spieltags zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund wurde von der DFL verlegt. Grund ist ein Corona-Ausbruch bei den Rheinhessen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Nach Corona-Ausbruch: Mainz-Heimspiel gegen Dortmund auf den 16. März verlegt - kicker
Die Dortmunder haben ein Leben.
Die ruhen sich in der CL aus. Die ruhen sich in der EL aus. Die ruhen sich im Pokal aus.
Und jetzt dürfen sie sich auch noch in der Liga ausruhen.
Immerhin muss dann Haaland seine Verhandlungsreise nicht für eine leidige Tribünenhockerei im Mainzer Baumarkt unterbrechen
[Wegen Corona-Ausbruch: Auch Augsburg gegen Mainz wird verlegt - kicker]
Man staunt was mittlerweile alles für Spiele verlegt werden. Bei unserem Spiel gegen Gladbach hätten wir offenbar auch mit den alten Herren und Bambinis antreten müssen.
Bei Mainz und bei Dahmen ist eine Sprunggelenkverletzung auf einmal nicht sporttypisch.
Weil er über seinen Hund gestolpert ist, oder was?
Er hat dabei den Drosten Podcast gehört. Das heisst er fehlt wegen Corona
Hertha BSC und Trainer Tayfun Korkut gehen nach nur 104 Tagen schon wieder getrennte Wege. Nach einem Highlight zum Jahresende ging es zuletzt rapide bergab.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Offiziell: Hertha BSC trennt sich von Trainer Korkut - kicker
Mal schauen, wer jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Ist Frontzeck momentan frei?
Haben Dardai oder Bruno nicht noch laufende Verträge? Ich könnte mir auch eine Kombination aus Peter Neururer und Hans Sarpei vorstellen.
Vielleicht hat Klinsmann auch noch einen Vertrag😄
Die Bilanz von Bobic bei Hertha wird auch von Woche zu Woche desaströser. Wie man nur auf den Gedanken mit Korkut kommen konnte???