Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Kategorie 1: 40€

Kategorie 3:25€

Kategorie 5: 15€

hatte mal eins das sah gut aus und war echt billig gucke mal ob ich es finde

und das der sitzplatz

Danke schonmal! (20 Zeichen)

Ich habe im VVK eine Karte reserviert - wurde mir vor 7 Tagen per Email bestätigt

10€ plus 3€ irgendeine ich-Weiß-nicht-wofür-Gebühr

Also 13€ für einen Stehplatz Allianz Arena in der Champions League - könnt schlechter kommen, finde ich.

Mit Hotel kann ich nicht weiterhelfen :man_shrugging:.

1 „Gefällt mir“

Ob es Pakete gibt, weiß ich nicht. Denke aber, wenn, wären die gar nicht so günstig.

Die Frage nach dem Hotel ist natürlich schwer zu beantworten, wenn man weder dein Budget noch deine Präferenzen (was willst du vor und nach dem Spiel machen?), noch dein Verkehrsmittel kennt. Sonst kann ich gerne ein paar Gedanken absondern, wie ich vorgehen würde.

Vielen Dank!

Ich bin aber schon über 40. Stehplatz ist nichts mehr für mich. :man_facepalming:

Hallo,

ich hab natürlich zuvor gegoogelt, aber nichts gefunden gehabt; deswegen dachte ich, ich frage mal die Experten.

Hotel: Also ich sag mal, irgendwas normales. Keine Absteige mit Bettwanzen, aber um Gottes Willen auch kein Luxus. Irgendwo, wo man im Fall der Fälle ruhig schlafen könnte.

Präferenzen: Keine. So wie es sich ergibt. Im Notfall auch hinfahren, anschauen, wegfahren (komme aus dem Nordschwarzwald, 3 Stunden Fahrt ohne Stau; ginge noch). Aber vielleicht kann man es ja verbinden. Kommt drauf an, was sich ergibt.

Verkehrsmittel: Auto.
Was denkt ihr beim Viertelfinale über das Parkhaus an der Arena? Realistisch, weil die Arena nicht voll werden wird? Eher nicht nehmen, irgendwo außerhalb parken (wo?) und mit der Bahn anfahren?
Ggf. natürlich auch gleich am Hotel parken, so ich denn eins nehme…

Also wenn’s mir um Komplexitätsreduktion ginge und ich vor und nach dem Spiel nichts in der Stadt machen will, würde ich ein Hotel in Garching oder Garching-Hochbrück nehmen. Als Münchener kenne ich die natürlich nicht, aber bei einem Motel One (direkt an der UBahn, die du “antizyklisch” nehmen würdest, weil die meisten ja aus der Stadt kommen und dahin zurück fahren) kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Vielen Dank für den Tipp!

Selbst bei den männer einfach froher parkplatz reservieren oder kaufen glaube ich bei den männern ist das da auch ok also wird es da auch gehen

Damnjanović ist jetzt auch vorzeitig von der Natio abgereist :weary_face:

1 „Gefällt mir“

“Überlastungsbeschwerden” klingt zumindest erstmal nicht so wild.

Hast mir trotzdem kurz einen Schrecken eingejagt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klara Bühl eine Muskel/Sehnen Verletzung.

Mehrere Wochen raus.

Once again ne längerfristige Verletzung beim DFB.

1 „Gefällt mir“

Manchester United zu besiegen wird schwer ohne Bühl und Tanikawa, aber es sollte machbar sein. Und in einem potentiellen Halbfinale würden beide ja wohl wieder zur Verfügung stehen, oder? Nicht topfit, aber da.

1 „Gefällt mir“

Zwei deiner drei Offensiven Säulen fallen aus.

Ich bin auch der Meinung in topbesetzung ist man Favorit gegen United

Aber so?

I don’t know

Und beim Them Sehne bin ich mir nicht sicher wie schnell sie auf den Dampfer kommt.

Das kann länger dauern

Ach fu…

Ohne Bühl sehe ich die Favoritenrolle gegen United nicht beim FCB.

2 „Gefällt mir“

Klara Bühl erleidet Muskelverletzung

„Die FC Bayern Frauen müssen mehrere Wochen auf Klara Bühl verzichten. Die 25-jährige Offensivspielerin hat sich im Training der deutschen Nationalmannschaft am Sonntagvormittag eine Muskel-Sehnenverletzung in der Wadenmuskulatur zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung der medizinischen Abteilung des FC Bayern.“

Das stimmt mich auch ziemlich skeptisch. Das könnte auch schon Richtung Saisonaus gehen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst solange Tanikawa, Amani durch ihre Natios fehlen, hat man durch die Verletzungen jetzt für Mittelfeld + Angriff nur folgende einwechselspielerinnen:

Eine aus dem Trio Imade, Damnjanovic und Dunst

Und dann Padilla Bidas.

Das Team wird pünktlich zu den Cl spielen schon körperlich durch sein.

Jetzt wäre die Zeit für Talente zum durchbrechen.