Da sehe ich, auch wenn ich selbst lieber nen Abgang sehen würde, Dallmann mit den größten Chancen auf nen Verbleib übern Sommer hinaus.
Beim Rest geh ich klar von nem Abgang aus.
Simon durch die Naschenweng verlängerung.
Grohs setzt sich nicht auf die Bank dauerhaft.
Padilla Bidas spielt sogar bei der zweiten aktuell.
Was fehlt denn jetzt aktuell noch? Wenn Oberdorf und Zadrazil zurück sind (und Rech rechnet damit ja in Sommer), dann sind alle Positionen Weltklasse bis sehr gut besetzt. Es fehlen vielleicht noch ein paar Backups für die Spielerinnen die uns noch verlassen, aber grundsätzlich hat der Kader eine gute Größe, genügend Weltklasse-Spielerinnen und auch eine gute Teamhygiene.
Natürlich gibt es noch das Thema Rechtsaußen, aber da muss erstmal jemand gefunden werden, der uns überhaupt besser macht.
Ich bin großer Fan des Potsi-Transfers. Aber die ist noch sehr roh. Da glaube ich noch nicht, dass sie in der ersten Saison eine große Hilfe sein wird.
Aber es hilft natürlich auch nicht ihr weitere Spielerinnen vor die Nase zu setzen. Schwierig.
Von allem, was man weiss, sind die meisten unserer Transfers (Nottransfers ausgenommen) sehr früh klar.
Zudem haben wir jetzt nen Sportdirektor der neu ist. aber auch unter ihm hatten wir paar weniger starke Transfers, das stimmt.
Und so, wie ich sie verstanden habe: wenn sie nicht in der Nationalmannschaft und unter Barcala überwiegend auf der Bank gesessen hätte, wäre sie vermutlich noch nicht weg aus München…