Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Naja sie sagt ja, dass das schon mit der umstellung unter AS begonnen hat

Hier gibt es eine Analyse zu Tanikawa

3 „Gefällt mir“

Unglaublich - was ihr so alles an Quellen verfolgt und mitkriegt!

Dank dafür immer wieder.

(Loblieder auf Tanikawa nehm ich natürlich besonders gern - so wie @Irina_Mira mit Dallmann… :wink:)

1 „Gefällt mir“

Twitter/X oder wie man es auch nennen mag ist sicherlich keine gutes Social Media, aber da sind viele fußballbegeisterte Leute unterwegs und die teilen dann auch viele interessante Links und News. Persönlich bin ich dafür zum Beispiel weniger auf Instagram oder gar nicht auf TomTom unterwegs.

TomTom?
Was ist das denn schon wieder? Gibt es schon wieder ne neue Plattform?

1 „Gefällt mir“

Da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen. Ich meinte Tiktok

1 „Gefällt mir“

Der navigiert Dich durch Social Media… :wink:

1 „Gefällt mir“

Der DFB mag die Bayernfrauen echt nicht…

Neue Spielansetzungen sind echt beschissen.

Köln Sonntagabend 17 Uhr

Essen an nem Freitagabend

Nach Jena Freitag, Freiburg Freitag und Bremen Montag dachte ich bekommt Bayern mal paar vernünftige Anstosszeiten für auswärtsfans…

Tja

Falsch gedacht

2 „Gefällt mir“

Puuuh… Das wird dann das erste Spiel seit Jahren in Essen, das ich eher verpassen werde.

Leverkusen war auch schon nicht möglich, so kurz vor Weihnachten. Fiese Saison.

2 „Gefällt mir“

War Ja unabhängig davon auch n Montagsspiel.

Also wirklich es gibt 7 Anstosszeiten und wir bekommen bei der Hälfte der Auswärtsspiele fast unmögliche Ansetzungen.

Und die guten Zeiten bekommen wir auch nur wegen der Topspiele

Mir ejal - ich versuche Karten zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Da musste nicht versuchen

Die wirste so oder so bekommen

Aber für alles Fahrer ist die Saison ne einzige Katastrophe (ich zähl mich da gar nicht dazu)

War aber nett gewesen. Leverkusen hat Weihnachtsmützen verteilt - und der Schiri Elfmeter in Serie. War okay!

Unpopular Opinion, aber ich mag die Spiele am Freitagabend am meisten.

Spiele am Wochenende sind immer so mitten am Tag, dass ich weder Vorher noch nachher wirklich gut planen kann und dann der ganze Tag für Fußball reserviert ist, was ich nicht so mag.

Wenn es mein Arbeitskalender zulässt, dann würde ich potenziell die Fahne von MiaSanRot in Essen hochhalten.

PS. Ich weiß das meine Schilderung nur für meinen Einzelfall gilt. Für Auswärtsfahrer ist die Ansetzung natürlich ein Schlag ins Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Können uns dort verabreden. Gästeblock Stehplatz.

2 „Gefällt mir“

so - endlich da… Termine checken und Karten kaufen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dauert nach der Ansetzung immer n bisschen, bis die Vereine das mit dem VVK auf die Reihe kriegen. Zur Zeit ist da noch nix. Und Termine sind komplett gecheckt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Also im Essener Ticket-Shop gibt es Karten zu kaufen. Viele, viele Karten.

1 „Gefällt mir“

15.03. in Kölle bin ich bereits verplant… 20.03. in Essen passt… dann schau ich mal nach ner Karte

2 „Gefällt mir“

Block G1… leider muss man Sitzplätze auswählen…

wollen wir das gemeinsam machen, damit wir zusammenhängende Plätze haben?

@Gratschifter @Tobizzel

anyone else?