Also Manchester United wäre ein großer Name, insbesondere aufgrund der dorthin gewechselen Spielerinnen auch interessant, Atletico eher nicht. Natürlich hätte man die Chance auf Revanche, aber ansonsten ist Atletico im Frauenfußball schon nicht so spektakulär.
Sofern man richtig Werbung macht sollte der Gegner aber sowieso egal sein.
Sie wird wahrscheinlich aber nur solange in München bleiben bis Sie die nächsten Schgitte gemacht hat spätestens wenn Sie da angekommen ist wo Bühl aktuell ist wird Sie zurück nach Spielen gehen denke ich. Der FcB ist für Sie eine Station um sich weiter zu entwickeln du entwickeln durch Spielzeit die Sie in Spanien wegen der Leistungsdichte dort aktuell kicht bekommen könntr we7l es dort Vicky Lopez Kika und Co gibt
Aber aktuell ist ein Absteiger in der Premier League zumindest finanziell fast das gleiche Niveau wie Bayer oder wird es in ein paar Jahren sein. Und Geld ist dann doch wichtiger als Titel, wenn es noch so wenig Gehalt ist.
Über England können wir reden, aber hier ist Spanien gemeint und auf das hab ich Bezug genommen.
Und wenn nur Geld eine Rolle spielen würde, wäre Bühl letzten Sommer oder diesen Sommer weg und auch andere hätten nicht verlängert
Mir ging es ja darum, dass es irgendwann passieren könnte, wenn sich alles so weiterentwickelt wie bisher. Ob es passiert hängt natürlich auch an Bayern selbst.
Tolles Interview mit Alara, aber diese Passage ist schon traurigb und macht deutlich, was falsch gelaufen ist bzw. immer noch falsch läuft. Fast hääten wir Alara als Spielerin gar nicht erlebt.
Lange spielten Sie bei den Jungen mit, hatten gar nicht im Sinn, in der Bundesliga der Frauen aufzuschlagen. „Wenn ich bei den Frauen spielen muss, höre ich auf“, sagten Sie mal. Weil Sie keine weiblichen Vorbilder im Kopf hatten?
Ja, ich glaube, das ist einer der Gründe. Denn: Ich rede von meiner Jugendzeit. Die ist gar nicht so lange her, aber es gab einfach nicht viel Frauenfußball zu sehen. Das war ein Grund, weshalb ich mir nicht vorstellen konnte, bei den Frauen zu spielen. Mir hat es total Spaß gemacht, mit den Jungs zusammenzuspielen. Aber ich kannte es auch gar nicht anders. Ich habe mit meinem Bruder im Garten gespielt, da war ich vier. Da fing es an - und endete erst, als ich zu Bayern ging.