Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Ich meine bei uns läuft es ja in dieser Saison sehr gut. In der Bundesliga außer gegen Jena mit dem Unentschieden alles gewonnen und auch in der Champions League ist man ja aktuell gut dabei nach dem 1-7 in Barcelona. Dagegen läuft es bei Arsenal national als auch international nicht gut. Deswegen glaube ich, dass Bayern im Winter eigentlich nichts machen wird und dann gibt es für Arsenal auch keine Konkurrenz, jedenfalls von uns nicht.

Ich nehme an du meinst „Arsenal“. Dann korrigiere ich das hier mal schnell.
Sonst gibt es gleich wieder endlose Barcelona-Beiträge…

2 „Gefällt mir“

Happy birthday liebe Klara und alles Gute für das neue Lebensjahr und viele sportlichen Erfolge

1 „Gefällt mir“

Danke für die Korrektur :smiling_face::blush:

1 „Gefällt mir“

gut die Verhandlungen werden ja so oder so stattfinden vorausgesetzt das Bayern Cerci möchte und Arsenal auch werden die Verhandlungen parrelel laufen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Bayern Cerci will, aber erst im Sommer und auch nur wenn zum Beispiel Schüller geht.

Gut du kannst auch einen Vorgriff tätigen und Cerci verpflichten damit du bei Schüller nicht mehr unter zugzwang stehst bzgl. der Verlängerung.

Dann hättest du im Idealfall in der nächsten Saison Schüller und Cerci oder eben nur Cerci sofern du sie höher einschätzt als Schüller.

1 „Gefällt mir“

Dafür müsste man bei den Bayern Frauen Geld investieren wollen. Aber das will ja niemand.

Stand jetzt ist Cerci ablösefrei ab Sommer soviel müsste man da nicht investieren denke ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder Euro in die Frauenabteilung muss von der Frauenabteilung erst selbst verdient werden :pensive_face:

Rech eben bei magenta Sport das sie damit rechnet in den nächsten Wochen das ein oder andere zu verkünden. Wie weiit man im Einzelfall ist sagte Sie nicht

2 „Gefällt mir“

Also ein paar Weihnachtsgeschenke?

Vielleicht die Frage ust nur für bzw von wem

https://www.reddit.com/r/FrauenBuLi/s/E8MdmoZvBp

1 „Gefällt mir“

solche videos hätte ich auch mal gerne von den Männern :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht. Aber deswegen sind mir die Bayern Frauen auch lieber als die Männer.

Yep. Das tue ich. Ich glaube, Cerci geht in den nächsten zwei Jahren durch die Decke…

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie damit eine Verpflichtung von Selina Cerci gemeint hätte.
Aber das ist bei mir so wie bei @Irina_Mira und Linda Stahlmann… :heart_eyes: halt!

1 „Gefällt mir“

Bin auch der Meinung das Cerci das heißere Eisen im Feuer ist, aber oft hilft es eine gewisse Drucksituation zu schaffen damit Spieler nochmal einen Schritt nach vorne machen und genau das könnte passieren wenn Cerci UND Schüller zusammen im Kader stehen.

1 „Gefällt mir“

Schon ja - so steht’s im Theorie Buch.
Aber Lea Schüller steht in einer Konkurrenzsituation mit Harder – und es bewegt sich nicht allzu viel…

Ja aber Harder hat auch schon auf allen Positionen dahinter gespielt.

Cerci könnte das zwar auch wird aber hauptsächlich als Stürmerin agieren daher macht das in der Hinsicht schon viel aus.

Vergleichbar mit Ena und Grohs.

1 „Gefällt mir“