Notiert.
Über Größe und Motiv würde hier im Forum abgestimmt werden, nehme ich an. ![]()
Notiert.
Über Größe und Motiv würde hier im Forum abgestimmt werden, nehme ich an. ![]()
Das nicht, aber für den Fall würde ich dann ein Beweis Bild hier rein posten
Schade. Aber einen Versuch war´s wert. ![]()
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/11/warum-momoko-tanikawas-zukunft-beim-fcb-besonders-wird
Vielleicht täusche ich mich, aber einen vergleichbaren Text liest man nicht häuftig auf der Homepage im Zuge von Verlängerungen, oder?
Hab´ schon geguckt ob der @Gratschifter vielleicht einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte. ![]()
Sehr viel Wertschätzung in einen Text gegossen. ![]()
Zumindest sehr selten.
Er ist sprachlos. ![]()
Das toppe ich:
Wenn Stanway verlängert, rasiere ich mir eine Glatze. ![]()
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++
Georgia Stanway verlängert um 4 Jahre beim FCB! „Das ist der beste Verein und ich fühle mich unheimlich wohl! Ich hätte auch auch noch länger unterschrieben.“
PS: Gerüchten zufolge sollen sich sich die MSR Power-User @maestroflave und @cheffe nach Henna Tattoos bzw. preiswerten Perücken erkundigt haben. Ein Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung kann nicht ausgeschlossen werden.
![]()
Du liebe Güte… Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Smileys wirklich für jeden genügen.
![]()
![]()
Einer für jeden…oder alle für einen.
Wir haben heute wieder ein Geburtstagskind unsere ##14Alara wird heute 19 Jahre jung . Happy birthday und Alles Gute insbesondere Gesundheit und viel sportliche Erfolge für das neue Lebensjahr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird nur von vermutlich gesprochen, nicht von sicher…
Das sind die Spiele bis zum Ende des Jahres. Ihr Ausfall würde weh tun, aber er sollte die Saison auch nicht nachhaltig schädigen.
5 Siege sind da auf jeden Fall möglich!
Solange Lea Schüller wieder zur Verfügung steht als Center im Sturm - no prob.
Aber der arme @Sascha_11 muss ich schon die ganze Saison über mit Provisorien auf Rechtsaußen zufrieden geben/arrangieren.
Ein zusätzliches Improvisieren auf der Neun möchte ich ihm nicht zumuten.
Allerdings: wer weiß, was für ungeahnte Talente dann aus den Tiefen des Kaders auftauchen. Vielleicht möchte Alara die nächste Alex Popp werden. Linda Dallmann schickt sich ja auch längst an, als Rechtsaußen ernst genommen zu werden. Was ich überall – außer in der Politik – schwer begrüßen möchte…
Padilla-Bidas hingegen (bei aller Sympathie) hat bei mir bisher keinen nachhaltigen Eindruck auf Rechtsaußen oder als Mittelstürmerin hinterlassen…
Ansonsten: ich sag immer wieder gerne mal Selina Cerci. Nur für den Fall, dass uns hier langweilig wird….
In Franzi Kett schlummern bestimmt auch noch unbekannte Talente und Fähigkeiten.
Bzgl. Cerci gab es ja schon Gerüchte zu Arsenal als Winterwechsel, insbesondere da Arsenal sowohl national als auch international im Vergleich zu letzter Saison enttäuscht. Ich sehe da also schon eher einen Winterwechsel nach London als einen Wechsel nach München.
Giuli wurde heute mit dem bayrischen Verdienstorden ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung für ehrenamtlichen sozialen Einsatz. Herzlichen Glückwunsch liebe Giuli absolut verdient!
Mal abwarten, ab Januar kann man verhandeln und wenn Bayern das bessere Konzept liefert wieso nicht ![]()