Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Aber wir sind uns ja trotzdem einig, dass man aktuell keine neue Stürmerin braucht, wenn niemand geht. Eher braucht es die langersehnte rechte Flügelspielerin.

3 „Gefällt mir“

Man wird im Leben keine Stürmerin im Winter holen.
Generell wird es von Schüller im Sommer abhängen.

Amen.

1 „Gefällt mir“

Wo jetzt auch Jovi trifft und Bidas wenn sie drinn is, Alara wird immer selbstbewusster vorm Tor,

Da brauchts im Winter ohne Verletzungen keine Stürmerin , ja vlt Rechts

Würde mich nicht wundern wenn Rech irgendjemand aus dem Hut zaubert,

Kommt ja oft ohne große Vorwarnung

1 „Gefällt mir“

Glodis. Panile UND Magdalena haben heute Kinder in einem Münchner Kinderkrankenhaus besucht posteten die FcB Frauen beu Facebook. Eine sehr schöne Aktion

Unsere Mädels besuchen Kinder im KKH in M

3 „Gefällt mir“

Boah, sowas macht mich immer fertig, ey.

Schön, dass die Mädels sowas machen.

6 „Gefällt mir“

Die UWCL Spiele gibt es jetzt auch im Webradio des FCB. Perfekt für alle, die kein Disney + haben

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/12/gegen-atletico--valerenga-fc-bayern-webradio-bei-spielen-der-frauen

2 „Gefällt mir“

Die Flügelspielerin auf jeden Fall, muss eines der Top Ziele für den Sommer sein.

Und im Winter nochmals eine Spielerin für das ZM/ZDM. Dort ist es aktuell schon dünn, sollte nochmals jemand länger ausfallen. Eventuell auch eine Leihe aber natürlich ist es schwierig eine Spielerin auf dem Niveau für ein halbes Jahr zu leihen. Kaufen kommt natürlich darauf an, was im Sommer mit Stanway und Zadrazil passiert.

Da wäre eine Syd Lohmann aktuell gut…

1 „Gefällt mir“

Kamm das dann auch über die FcB App gehört werden wie das Netradio bei den Herren?

Ich meine ja. Wird immer angezeigt, wenn man die App aufmacht und ein Spiel der Herren läuft. Ist meine ich immer relativ Prominent platziert und im Ticker integriert.

Selber angehört habe ich das Webradio allerdings noch nie.

Laut dem Artikel auf der FCB Website:
Kostenlos auf der Homepage & in der App

1 „Gefällt mir“

Die Spiele dee Frauen waren ja bisher leider nicht auf diesem Weg verfolgbar und ict hab dieses Jahr mehrmals beim FcB angerufen und nachgefragt wann das endlich kommt, eine belastbare Auskunft ob und wann konnte man mir nie geben.

Alle Informationen die in der App und den Newsletter zu den Männern laufen erwarte ich im Jahre 2025 auch zu den Frauen nk der Breite und die Tiefe der Informationen. Zu den Frauen muss man sich die Informationen häufig wie bei ner Schnitzeljagd zusamlensuchen . Bei den Herren gibt es Alles aus einen Guss aus einer Hand, das ist nicht mehr zeitgemäß und der Leistung der Mädels nicht angemessen. SIE sind akruell das erfolgreichste Team im deutschen Manschaftssport! Diese Missachtung macht mich als Fan und Mitglied wütend und passt nicht zum Leitbild des FcB.

1 „Gefällt mir“

@7GG sorry Kollege, aber ich tu mich schwer, deine posts zu lesen. Woran kann das liegen?

3 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/12/stetig-auf-der-ueberholspur-alaras-weg-auf-die-grosse-buehne

Porträt von Alara.

5 „Gefällt mir“

muss man sich dann anmelden oder is das frei ?

nutzte wenn dann auch eher die Sportschau ,

oder steckt der auch hinter Tv Plus, das es zwar kostenlos is aber trotzdem ein Account nötig is,

weiß das jemand und hat das Ding schon genutzt , ohne Disney wäre ja das zumindest für diese 2 Spiele , ein Weg dran zukommen , der Rest is ja mittlerweile halbwegs gut zugänglich

Das Alara sich sehr wohl fühlt konnte man in den letzten Wochen sehr gut sehen.

Dieses Familengefühl das Sie da,bbeschreibt „Mia Sam Mia“-Gefühl maxht diesen Verein aus und ich errinnere mich.noch an Interviews mit Giuli und Klara im Frühjahr wo Sie über Alara sagten. ‚Das Sie Ihr kleines Kücken ist und Sie alle gemeinsam auf Sie aufpassen werden‘

Eine junge Spielerin wie Alara braucht diese Rückebdwckung um sich im Optimalfall so entwickeln zu können wie Kett und Sie in diesem Jahr.
Die Entwicklung von Alara und Kett ist vielleicht auch ein Argument für die ein oder andere Spielerin Ihren Vertrag zu verlängern gerade dann wenn man heute und nächsten Donnerstag sich als 3 direkt für die VFa der CL qualifiziert und Barcelona oder Lyon erst im HF warten würden bzw im F.

3 „Gefällt mir“

Kein Wunder das Sie dann auch Ihren Vertrag dementsprechend verlängert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt ob wenn soich Alara weiterhin si gut entwickelt und Sie z B für Giuli bwim DFB eingewechselt würde aus taktischen Gründen dann auxh irgendwann von Ihr die (C) Bimde beim Wechsel bekommt

Potenzial dazu haben Kett und Sie mittel bis langfristig wenn DfB und FcB Sie weiterhin wachsen lassen und nixht wegen Personalproblemen verheizen.

Die Parallelen zu Giuli und die Freundschaft zu Franzi Kett sind auf jeden Fall eine hervorragendes Fundament für wine große Karriere wenn Sie gesund bleibt

Was Alara über Giuli umd Ihre Persönlichkeit sagt kann ich voll und ganz unterschreibenbmschdem ich bei Ihrer Buchvorszellung im Mai in München mot Ihr sprechen komte Sie ist genauso herzlich wie ehrgeizig und hat sich über die Zeit zu einer Leaderin auf und neben dem Platz entwickelt. Nicht umsinst wurde Sie letzte Woche mor dem bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.

Ich denke auch Manu Neuer hätte ein offenes Ohr für Alara wenn Sie ihn um Rat fragen würde und es würde Ihn bestimmt sehr stolz machen zu erfahren das er Ihr Vorbild war und ist weshalb Sie anfing Fußball zu spielen uns Sie heute seine Vwreinskollegin ist .die schon sehrcweit und sehr erfolgreich für Ihr junges Alter ist soweit warcwrxmit 19 noch nicht.

Ist Klara die Beste? fragte EW .

„Wie die tz berichtet, hat der Stadtrat von Unterhaching einstimmig dem Verkauf des Sportparks Unterhaching an die „Allianz Arena München Stadion GmbH“, eine hundertprozentige Bayern-Tochter, zugestimmt. Der entscheidende Notartermin ist bereits für kommenden Dienstag angesetzt. Danach wird der Verein eine offizielle Erklärung abgeben.
Der ursprüngliche Kaufpreis in Höhe von 7,56 Millionen Euro wurde im Zuge der finalen Gespräche leicht angepasst. Grund dafür sind statische und bauliche Probleme an der Osttribüne, die eine Überprüfung und mögliche Sanierungsmaßnahmen erforderlich machen.“

Die Sache ist anscheinend durch.

3 „Gefällt mir“

Sehr geil ich freue mich darauf!

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt ab wann dort gespielt wird