Wieso denn spekulieren? Hat niemand gesagt.
Es geht mir um mögliche Nachrichten, die ich verpasst haben könnte.
Straus in guter Laune.
Und „droht“ der Konkurrenz.
"Daran knüpfte er dann auch eine Ansage, die sich für Wolfsburg und auch die internationale Konkurrenz wie eine Drohung anhören dürfte:„Ich weiß, dass wir in den nächsten Jahren noch besser werden. Wir haben mehr Potenzial, als wir aktuell schon zeigen. Wir werden größer werden, wir werden massiv sein!“
Ich hätte mal eine Frage: Weiß eigentlich jemand definitiv, warum das Stadion am Campus i. d. R. nicht voll besetzt werden darf bzw. ob daran gearbeitet wird, dass sich das mal ändert? Ist ja irgendwie schon schade, dass ausgerechnet Bayern in einem der kleinsten Stadien spielt (das Faninteresse ist ja inzwischen durchaus vorhanden).
Das Stadion hat zwar die Platzkapazität, allerdings entsprechen die Anzahl der Fluchtwege und Hygieneeinrichtungen nur der für eben 2500 Personen.
Ebenfalls liegt ein Naturschutzgebiet in der Nähe des Stadions scheinbar, so dass ein Umbau/Ausbau schwer ist und scheinbar erst wieder abgelehnt wurde.
Ich glaube der Campus geht aktuell sehr in Ordnung. Erste Tests für die Freigabe der gesamten Plätze liefen ja auch ohne Vorkommnisse ab, zumindest wurde nichts anderes kommuniziert. Das erscheint also nicht ausgeschlossen. Mit über 4000 Fans wäre man dann momentan optimal aufgestellt.
Kleinstes Stadion ist so eine Sache… Wer diese Saison mal Heimspiele von Nürnberg oder Duisburg im TV geschaut hat, versteht mich vermutlich.
Wenn nicht gerade Bayern oder Wolfsburg zu Gast ist, dann sind die großen Stadien ziemliche Friedhöfe.
In der BuLi ist man mit 2000 -3000 Plätzen zur Zeit gut dabei.
Das Stadion hat zwar die Platzkapazität, allerdings entsprechen die Anzahl der Fluchtwege und Hygieneeinrichtungen nur der für eben 2500 Personen.
Wenn das stimmt, ist das ja schon ein ziemliches, na ja, Eigentor .
Die kleinen Vereine brauchen aktuell natürlich nicht unbedingt mehr Kapazität, aber bei uns wäre denke ich schon Potential vorhanden. Hoffentlich kriegen sie es hin, dass man in Zukunft regelmäßig alle Plätze füllen darf bzw. ziehen öfter in die Arena um (in der CL sollte das m. E. möglichst zum Standard werden) .
Kena Oberdorf über ihren Wechsel zu Bayern und den Hatte dafür
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2024/05/fc-bayern-verlaengert-mit-linda-sembrant
Wie erwartet bleibt Sembrant noch ein Jahr. Absolut verdient und sinnvoll. Kam, sah und spielte einfach ohne Eingewöhnungsprobleme mit. Top!
Bold call, wenn sie nicht für Cl gesperrt gewesen wäre, hätten wir das Viertelfinale erreicht.
50:50
Wäre sie im selben Laufduell wie Hansen gewesen, keine Chance. Da hätte sie 4-5 Meter verloren.
Möglicherweise hätte sie die Situation aber anders antizipiert.
Vielleicht 60:40 für deine These.
Sehe nicht nur das eine Tor von Paris als das Problem.
Aber klar das Tor war sicher nicht so eindeutig
wird es eigentlich eine Feier/Ehrung für die Meisterinnen geben?
Bei der Übertragung heute wurde wiederholt behauptet, dass es dann morgen um 12 auf den Balkon geht.
Ja, lt. Kommentar beim Spiel eben gehen sie jetzt morgen doch definitiv auf den Balkon. Also dann, auf gehts
Edit: Hier auch nochmal offiziell von Vereinsseite bestätigt: https://fcbayern.com/frauen/de/spiele/frauen/bundesliga/2023-2024/tsg-1899-hoffenheim-fc-bayern-frauen-19-05-2024/spielbericht
Am Dienstag um 12.00 Uhr? Hoffen wir mal, dass sich ein paar Leute einfinden.
12:00 könnte ungefähr hinkommen. Ja, terminlich ist es sicher nicht ganz optimal. Aber immerhin.
das ist doch Wahnsinn… wer soll denn dann da unten stehen und jubeln? oder gibt es in Bayern Pfingstferien? auf jeden Fall ein undankbarer Termin - ich hatte gehofft, man sei da weiter!
oder gibt es in Bayern Pfingstferien?
Äh ja, die gibt es hier schon . Weiß nicht, ob es anders gegangen wäre, die Spielerinnen wollen ja dann evtl. auch ein paar Tage frei machen und müssen anschließend zu den Nationalteams…
Laut Google sind in Bayern Ferien bis Anfang Juni…?
Da hofft man vermutlich auf ne Menge Kids und Touris?
Hoffentlich wird es nicht peinlich.