Das sag ich meiner Frau auch immer, wenn sie mit mir über mein Verhältnis zu Scarlett Johansson reden will.
gelesen im Blog, gibt keine Veränderungen mehr außer bei Verletzungen,
dadurch das P , wohl eher fit wird und Alara und Momo überzeugt haben interpretiere ich es so Alara und Momo als freie Radikale zwischen RA und 10er , oder wirklich eher 433 und die außenverteidigerinnen gehen als ne Art RA situativ mit vor
Ich setze mich jetzt einfach auf meine Finger und tippe hier nix mehr… ![]()
Jule ist im Januar nach Lyon.
Das hatte gar nichts mit gar nichts zu tun
Trainingslager der Frauen in Tirol: Stimmung wie in Estoril. Wenn ich mir das heutige Freizeitprogramm (Rafting, Trekking durch die Berge) und die Abendgestaltung so ankucke, wird Teambuilding GANZ groß geschrieben (ob die nebenher auch mal trainiert haben…
)
Wie auch immer: München hat ein neues Feierbiest im Team - Vanessa Gilles s ready to take over. Oder wie das so schön heißt bei den Trekkies: Vanessa, Sie haben die Brücke.
Und - turns out: Our Coach can sing.
Made my Day! ![]()
Besser ausdrücken können hätte man es auch nicht ![]()
Stimmt natürlich. Aber tausende an Therapeutenstunden und Paartherapien zeugen davon, daß das nicht die ganze Wahrheit ist… ![]()
Aber ich finde man sollte sich eben nicht daran aufhängen, dass Bühl vielleicht gerne nach Spanien gewechselt wäre sondern sollte sich freuen, dass Bühl in München ist.
Das ist einfach der klügste Satz der Woche.
Da waren schon noch ein paar andere…
Und das Meisterwerk der Woche:
Das ist echt lieb von dir. ![]()
Aber in keinem dieser Beiträge steckt so viel Wahrheit und Weitblick wie in @Armaster s Zweizeiler. ![]()
Danke für die Blumen
. Ich bin zwar noch recht jung, aber habe schnell verstanden, dass das Träumen von verschiedenen Dingen wichtig ist und das eben nicht verteufelt werden sollte. Und ich sehe das dahingehend auch nicht als Zeichen fehlender Loyalität, denn Bühl ist ja immer noch da (und bleibt es hoffentlich auch noch lange). Es geht eben darum was man tut und nicht worüber man nachdenkt.
Und wer nie Versuchungen hatte, der werfe den ersten Stein.
Ja, absolut.
Ich habe es total verstanden, dass Bühl den Move nach Barcelona machen wollte. Das ist eine krasse Mannschaft, die jedes Jahr die CL gewinnen kann. Davon ist München einfach ein ganzes Stück entfernt.
Da kann man nur mit der großen Fanbrille sagen, dass man das selbst nie machen würde.
Als Fan des Teams kann man nun dankbar sein, dass Barca halt Barca-Dinge tut.
Offenbar ging es Bühl auch nicht um einen Wechsel um jeden Preis. Sonst wäre, wie bereits gesagt, z.B. England sicher möglich gewesen.
Man sollte jede Bühl Saison genießen
Weil es könnte die letzte sein
Word!
Ich habe ja sowieso beschlossen die kommende Saison einfach zu genießen, egal was passiert.
Der nächste Sommer wird Änderungen mit sich bringen.
Ich fühle mich mißverstanden. ![]()
Ich habe keinen Stein auf Klara geworfen, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, daß mir die Illusion, sie habe allein aus Liebe zum FC Bayern sich für s Bleiben ausgebracht, in sentimental-romantischer Hinsicht besser gefallen hatte als die ernüchternde Erwägung, daß wir alle nur Menschen sind.
Genau. Ich hatte von einer Klara Bühl geträumt, die sich gegen the Magic of Barcelona; Chelsea, Lyon oder in letzter Zeit Arsenal entschieden hatte. Den Traum hatte ich auch bei Sydney Lohmann.
Ein @Gratschifter kann sehr wohl von solchen Illusionen träumen, Schmerz verspüren, wenn die Luftblasen platzen - und gleichzeitig die Welt so sehen, wie sie ist. Anfield Road ist cooler als Säbener Straße. La Masia ist größer als Campus. Die Galaktischen sind im Olymp - und Mia San halt nur Mia.
Außerdem: Kennt jemand die Serie „Suits“? Da hätt ich ein perfektes Beispiel zu diesem Thema - wen s interessiert: PN. Ist zu weit offtopic… ![]()
Je nachdem was mit Momoko passiert, bei der die Vertragslänge ja nicht bekannt ist, hat man schon nen guten Kern.
Auslaufende Verträge hin oder her.
Ausstiegsklauseln könnten ein Thema sein, einfach weil die Preise so massiv gestiegen sind die letzten 2-3 Jahre, könnten unsere Spielerinnen geradezu Schnäppchen sein
PS:
Ansonsten liebe ich jedes Eurer Worte zum Klara Bühl Thema. Balsam auf des @Gratschifter s geschundene Seele. ![]()
War es am Ende dann trotzdem weil England hätte sie voraussichtlich mit Geld zugeschissen, wenn sie gegangen wäre.
Wenn meine Frau lesen könnte wie du über die Damenmannschaft des FC Bayern schwärmt müsste ich Angst haben das Sie sagt ich solle mir für Sie eine Scheibe von dir abschneiden ![]()