Ich denke bei Obi wird es auch noch ne Art Selbstschutz sein, um in solchen Spielen nicht zu viel riskieren zu wollen,
Und das Wechseln im Mittelfeld dient mit Sicherheit dazu das alle ein welcher Konstellation, wenn es notwendig wird oder als Taktische Anpassung im Spiel, wissen was sie zu tun haben und Barcala will sehen wer es wie unterschiedlich interpretiert
Magda hat vlt noch 1 Jahr und dann Karriereende oder nochmal Wechsel mit dem Risiko das auch P geht
Ich denke Kathi wird auch wenn sie selbst wie Obi sich sicherer fühlt wahrscheinlich auch es Offensiver interpretieren und auch dürfen
Und Alara und Momo , wenn es nur die Möglichkeit gäbe sie bei den Jungs einzusetzen, dann bräuchte es keine 40 Millionen für Nkunku
Und Franzi auf Rv is vlt auch schon mal der Anfang sie auf beide Seiten zu trainieren um da ebenfalls für Giuli nicht nur Tuva zu haben
Und es braucht auch kein Geheimnis das Caro im Sommer ausläuft, da wie Magda vlt 1 Jahr noch Verlängerung,
Ich glaube zum Beispiel auch das sowas wie gegen Lyon mit der Vorlage von Giuli so nicht mehr passiert, denke gegen Lyon wird es anders aussehen als gegen Essen ,
Kann mir durchaus sogar andere Formationen vorstellen und gegen Lyon oder Chelsea die 3er Kette mit schiene und 8er ohne 6er ausgepackt, auf 10er verzichtet und ne Art Wandstürmer für die Flügel
Und zu Dunst, die kann noch wichtig werden, hab ich bei der Eintracht bisschen wie damals Shaqiri gesehen, kann durchaus in Spielen wo das Ball halten und klug verteilen mehr im Vordergrund steht als das trickreiche von Alara, ein Bauteil sein um mit Geduld das Spiel auf zu bauen aber wenns drauf ankommt schnell schaltet und auch mal wie der Kampfzwerg robust dagegenhält um für ne Klara oder P die Bälle festmacht aber selbst so viel Technik hat um auch selbst mit nem Gedanken die Räume zu sehen
Ach alles gut, ne nicht unbedingt die Tranfers oder der Trainer, eher wenn alle fit bleiben, das es mit dem richtigen Ansatz auch auch damals hätte klappen können,
Auch alleine daraus wenn sie fit bleiben das ein Mittelfeld is das mir das Gefühl gibt von damals bei den Männern mit einem Thiago ,
Georgia, Obi , Zadi , Arianna ham das Zeug mit den richtigen neben an als Hirn die Zentrale zu lenken ,
Und damals waren durch den wenigen willen von Strauß zu Rotation (auch wegen Verletzungen) will gar nicht wissen wie viel Zadi durch gebolzt hat obwohl Arianna Julia Syd noch da waren oder Alara und Momo mit bisschen Anpassung
Ist wie in der Liebe, es zählt nicht von wem du vielleicht mal geträumt hast, sondern mit dem du aktuell zusammen bist und für wen du sich entschieden hast.
schließt sich doch nicht aus, wenn sie wirklich unbedingt weg gewollt hätte gab es mit Sicherheit genug andere Angebote über die Sie hätte verhandeln können, Barca war bestimmt nicht als einzige dran,
bei den Männern wäre der ein oder andere sicher für mehr Geld wo anders hin
und der Post dient halt für die eigenen Leute dazu , seht wir wollten aber durften nicht
und am Ende is es wie bei Woltemade dann hätte Bayern das OK geben müssen und das wäre wenn überhaubt nur erfolgt wenn schon Ersatz in der Pipeline ist
am 11.3 kam die Verlängerung von Klara
Jule ist Ende Mai nach Lyon
durchaus möglich das die Verlängerung von Klara den Weg von Jule nach Lyon frei gemacht hat