Sach mal - dein Spaghetti-Eis? Wieviele Umdrehungen hatte das?
![]()
Du weißt genau, dass es hier im Bergischen in jeden Eisbecher einen guten Schuss Asbach gibt. ![]()
Heut wohl eher mehr als nur EIN Schuss…
:
Du ballerst Stilblüten in den Abend wie sonst in einer ganzen Woche!
Darf gern so bleiben -
@Gratschifter s super amused! ![]()
Hach - Heimweh ![]()
Hab gerade die Highlights gesehen hatte bei den Toren was von wollte sollte der Ansatz von Deutschland bei der EM sein und hat eher Schweden gegen sie gemacht und das 2:2 war das abziehbild von Aitana im Halbfinale
es war mir das pure Vergnügen ![]()
und is zwar nicht mehr da aber anscheinend können wir uns Syd am 2 Spieltag mit City auf dem Youtube Kanal von der WSL angucken , scheint aber dieser Saison nur noch 1 Spiel pro Woche zugeben
Das interessiert mich schon. Aber wo sehe ich, welche Spiele auf dem WSL-Kanal übertragen werden? Ich hab das noch nicht gefunden - Link bitte…
Sind meines Wissens nach geoblocked, brauchst also VPN für
VPN kann ich
. Finde aber auch mit UK-Maske dort noch nicht mehr - was allerdings auch heißen kann, dass ich technisch mal wieder zu blöde bin … ![]()
Letzte Saison konnte man es sich zumindest auf YouTube komplett anschauen " Barclays Womens Super League" , in der Spalte live
Die Termine stehen auf
www.womensleagues.thefa.com
Und das mit dem City Termin bei insta
Da stand aufm Bild broadcast picks week2 und neben sky oder bbc auch YouTube
Die Frauen in Tirol im Trainingslager
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/08/fc-bayern-frauen-starten-ins-sommertrainingslager-2025?fbclid=PAQ0xDSwMQL2hleHRuA2FlbQIxMQABp89hN2thvjEXCYDRZH9pC1Yfr5AeURWQ6zWhM0yeLToMnbC94qm6lnszSPC-_aem_qo2ryxk9P58Y8MU4nuZnaA
das Ding ist halt bei all den Problemen die es auch hier zu finden gibt geben die Mädels schon länger weniger Anlass zur Sorge als die Herren
lass die sich mal einspielen und verletzungssorgen nicht so groß sein is da ne gute Truppe aufm Platz
Stimmung okay in Tirol
Und noch ein Update von mir:
Ähnlich wie bei den Männern sind auch hier vier Youngster dabei, um Anschluß an den Kader der ersten Mannschaft zu finden:
https://www.instagram.com/p/DNiSXc3tIEj/?igsh=MTF2ODZwYmMweXY4cQ==
Liege ich da richtig mit meinen Zuordnungen?
- Veronika Litzfelder, grad 19 Jahre geworden, Tor (die übrigens bei Kicker und soccerdonna als vereinslos geführt wird, weil ihr Vertrag Ende Juni ausgelaufen war…)
- Luzie Zähringer, grad 17 Jahre geworden, Abwehr
- Greta Hünten, 17 Jahre, Silber-Medaille Fritz Walter 2024, Mittelfeld
- Sarah Ernst, 21 Jahre, Mittelfeld
Vanessa Gilles im sehr zu empfehlenden Interview mit 90min
Selten eine:n Spieler:in gesehen, der nach vier Wochen so differenziert und überzeugt hinter dem Projekt (und Prozess) von „Mia San Mia“ stand/steht. Freue mich sehr, dass diese Frau Teil des Teams ist - menschlich wie sportlich.
Zeigt wieder einmal welches gutes Scouting die Frauenabteilung betreibt. Da passen die Spieler wirklich nicht nur ins spielerische Konzept sondern sind auch charakterlich.
Wirklich, Chaupeu Bianca ![]()
Am Donnerstag, 16.00 Uhr, gibt es das Testspiel gegen Real im Livestream bei Bayern-TV (kostenpflichtig).
Wirklich ein bemerkenswertes Interview. Scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein.
Alleine ihre offene Abneigung gegen Trump und ihre offen geäußerte Sorge in die NWSL aktuell zurückzukehren zu der jetzigen Zeit hat sie unfassbar sympathisch gemacht
Jepp - genau damit begann meine positive Voreingenommenheit in persona Gilles.
Davor wusste ich nix über die Person - und wenig über die Fußballerin.
Aber bis ihr Vorschusslorbeer bei mir aufgebraucht ist, muss schon ne Menge schief gehen.
Btw: Das 2:2 in Zürich happich mir noch mal genau angeschaut.
Gilles hätte die ballführende Spielerin erreichen können. Aber beim Schuss sicherte sie in der Mitte allein gegen drei Züricherinnen ab. Es ist in der Wiederholung zu sehen: Bei Balleroberung Zürich checkt sie sofort 360 Grad, und trifft eine bewusste Entscheidung: Wenn ich rausrücke, sind in der Mitte drei Spielerinnen frei. So gibt’s ne Chance, dass Mahmoutovic verkürzen und halten kann.
Komplett professionell und erfahren, das Verhalten der RIV.
PS:
Wenn Gilles sich entscheidet rauszurücken und glücklich tackeln kann, ist sie natürlich die Heldin.
Aber es war weit zum Ball - und die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Pass in die Mitte erfolgt, bevor sie überhaupt in die Nähe des Geschehens kommen könnte.
@Sascha_11 : So geht schockverliebt heute. ![]()
He? Nochmals, ich gebe hier Gilles die geringste Schuld am Gegentor. Nicht falsch verstehen.
Das ist der Moment des 2:2.
Natürlich hätte die Züricherin den Ball querlegen können, aber ein 1 gegen 3 ist das nicht.
Eriksson und Mahmutovic sind hier mehr in der Verlosung als Gilles.
Ist nur meine Meinung, aber ich glaube Gilles hätte sich anders verhalten, wenn sie gesehen hätte dass Eriksson nicht mehr eingreifen kann.
Zum Interview: Finde ich auch gut. Haut mich jetzt nicht so um wie manch anderen, aber es zeigt dass sie sich mit dem Verein beschäftigt.