Ich weiß nicht.
Wenn Gilles auf sie geht und es kommt der pass in Mitte sagt man, warum macht sie auf.
Ein Schuss aus dem Winkel ist viel ungefährlicher.
Finde sie kann da wenig machen.
Weil am Ende wird jede Entscheidung daran bewertet ob n Tor fällt oder nicht in der Situation.
Aber ja die fehlende Absprache war da durchaus sichtbar
Sehe ich aber ihr Preassist beim 2:1 war fein.
Also das Skillset hat sie.
Mann, Du hast literarisches Talent. Die Spielzusammenfassungen gehen ab sofort in Deine Hände!
Ich ergänze: Eine Sinfonie in Kackophonie.
Lautes Gelächter anner Weser!
Großartigstes Fußball-Deutsch!
Musste ich googeln. (You know: Alte Säcke un so…) Dann noch lauteres Gelächter anne Weser!
Klar kann der Pass dann kommen, aber du kannst doch nicht weggehen und die Stürmerin ungestört auf dein Tor laufen lassen. Ich glaube sie hat nicht gecheckt, dass Eriksson weg war.
Sie ist auch nicht allein schuldig am Tor. Das teilen sich die drei schon.
Muss man aber auch nicht zu hoch hängen. Ist das erste Spiel nach wenigen gemeinsamen Einheiten.
Wichtig war für mich: Keine neuen Verletzungen.
Okay - den geb ich Dir.
Den Gilles-Anteil am 2:2 seh ich allerdings wie @Sascha_11.
Der Weg zum Geschehen war zu weit, um selbst noch einzugreifen. Ich glaube nicht, daß sie die Stürmerin noch für einen Block hätte erreichen können.
(Stimmt nicht - hab noch mal nachgeschaut - einzugreifen wäre möglich gewesen für Gilles)
Die Mitte zu entblößen, hätte ein Tor wie das von Alara ermöglicht.
Ich glaube, Sascha sieht mehr Schuld bei ihr als ich. aber wie gesagt, ist ein erstes Spiel.
So oder so passieren Fehler.
Eine Sache noch.
Ich fand Ena im Spielaufbau so viel stärker als Mala heute.
Da geh ich nicht ganz mit. Besser ja. Aber VIEL stärker…
Mala hatte zwei drei AKB-Situationen (solche, wie Wück sie als Herzinfarkt-gefährdend bezeichnet) - und hat sie souverän ausgespielt. Sonst wird sie als schwach am Ball bezeichnet - fand ich heute gar nicht.
Sie hatte wesentlich mehr weite und vor allem ungenaue Bälle drin im Spielaufbau
So sehr dass ich mich in der ersten Hälfte gefragt habe ob das Taktik ist
Korrektur:
ich habe zumindest das Gefühl.
Schade, daß ich keine ReLive - Möglichkeit habe. Würde ich mir gern noch mal ansehen - Du liegst ja seltenst falsch mit Deinen Wahrnehmungen.
Eriksson: 50 %
Mahmutovic: 30 %
Gilles: 20 %
Sorry, hab´ viel mit Eisdielen und so zu tun. ![]()
Ausserdem nicht die nötige Geduld. Bin nur zum Pöbeln und Klugscheißen hier. ![]()
denkt ihr er legt sich zum Super Cup auf ne 1 fest?
für die andere wird das zum Problem , normal könnte gesagt werden Mala im Winter Leihe aber noch hat er sich nicht festgelegt
weil 2 junge Keeper is nie gut
Vor allem Letzteres kannste richtich gut.
Nur ich kann das besser.
![]()
Aber Dein…
… kriegt nen Ehrenplatz in meiner Galerie.
Ich gehe erstmal von nem Zweikampf aus.
Und da Malas Vertrag im Sommer ausläuft, wäre ein transfer im Winter wahrscheinlicher als ne Leihe.
und das europapokal modell macht bei den Frauen kein Sinn
Keine Ahnung. Hab noch keinen USB-Zugang zum Hirn von Barcala.
Nach Madrid und Lyon sind wir schlauer.
wusst ich net, deshalb wahrscheinlich auch Klink als 3 Keeperin , da Anna ja noch paar Jahre im Tank hat und dann als 2 eine wie Anna kommt Mitte ende 20
Man kann sicher diskutieren welche Torhüterin einem insgesamt besser gefällt.
Aber rein fußballerisch ist Mahmutovic eine Klasse besser. Locker.
Wer da Zweifel hat, möge sich ein paar Spiele aus ihrer MSV-Zeit ansehen.
Erneutes Mißverständnis.
Hab da keine Zweifel.
Ich sehe Mala nicht vor Ena. Happich nie.
Wollte lediglich anmerken, daß ich ihre „Nachteile“ heute weniger deutlich fand als …
Nee, alles gut.
Hatte ich schon so verstanden.
Grohs hat jetzt auch nicht beide Beine verkehrt eingehängt.
Über die Saison wird der Unterschied deutlich.
ABER das ist ja auch nur eine Facette im TH-Spiel.