Ich find sie vom Profil her wahnsinnig interessant
Aber so lange kaum Spielzeit und jetzt in nem nicht englisch Sprachigen Land.
Das wirkt ein bisschen wie der Versuch ihren Marktwert zu steigern
Heynckes hatte 1990 den Europapokal angekündigt.
Und schon 2013 geliefert.
Auch die Vorbereitungsspiele der Frauen werden aufgeführt.
Man sieht den Aufschwung der Bayern-Frauen auch daran, dass sie zukünftig unter kostenpflichtig fallen.
Spieltag 2-4 jetzt auch terminiert
Direkt englische Woche mit nur 2 Tagen Pause
Läuft
Da kann barcala direkt zeigen wie gut er rotieren kann
Auch am zweiten Spieltag geht es in die große Arena.
Cool… Pest oder Cholera…
Kack-Sportplatz mit Kameraperspektive auf Höhe der Grasnarbe oder Dosen-Stadion mit RB-Branding as fu…
Zumindest sieht man am TV etwas mehr.
Oberdorf und Naschenweng zum ersten Mal wieder am Ball.
Barcala im Interview.
Na endlich mal irgendwatt, um dem Kerl näher zu kommen…
@maestroflave und @Sascha_11
Nach dem Interview is der @Gratschifter mal wieder schockverliebt. Is ja nix Neues bei dem Kärl…!
Hoffentlich is Barcala als Trainer ähnlich spannend wie als Interview-Partner.
Mein Barcala-Hype wächst.
Paar Geschmacksproben gefällig?
Blockzitat
Der Sport kann, ähnlich wie ein Film oder ein Theaterstück, Emotionen auslösen, die einen lange begleiten. Diese Jahre damals haben meinen Blick auf das Spiel für immer verändert. Sie haben mir gezeigt: Fußball ist weit mehr als Taktik und Resultate. Er ist ein kulturelles Phänomen.
Blockzitat
Ich sehe Fußball als Ausdruck von Kultur. Und als etwas zutiefst Menschliches. Wenn Sie Spieler nur als Athleten sehen, verlieren Sie etwas Entscheidendes: ihre Emotionen. Gerade im Frauenfußball habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, zuzuhören, Raum zu geben, zu begleiten. Nicht nur zu fordern.
Blockzitat
Was ist für Sie das höchste Ziel im Fußball?
Dass ein Team seine eigene Identität lebt. Und dass die Menschen, die zuschauen, etwas fühlen. Ich glaube, das ist der Kern: Emotion, Verbindung. Wenn das gelingt, ist sehr vieles erreicht.
Blockzitat
Letzte Frage - wie würden Sie sich in drei Worten beschreiben?
Das sollten eigentlich andere tun (lacht und überlegt länger) . Aber gut. Ich versuche, empathisch zu sein. Ich versuche, zuzuhören. Und ich versuche, ehrlich zu sein. Ich glaube: Wenn du kein guter Mensch bist, kannst du auch kein guter Trainer sein. Das habe ich von meiner Familie gelernt.
Irgendwann werden wir erfahren, dass der @Gratschifter bisher acht Mal verheiratet war…
Sorry - nur einmal, und das auch nicht besonders lange…
Lenas Bruder is gerade mit Gelb Rot vom Platz geflogen, macht sie ihm hoffentlich nicht nach.
Noch vor der Pause…
Runterfliegen vor der Kabine - das ist sonst Frauensache -
Wamser Einunddreißigste, Hendrich Dreizehnte.
Und sich dann nicht abschissen lassen.
War aber eine Fehlentscheidung.
Interview von Dunst.
Sympathische Frau. Coole Einstellungen zum Leben.
https://x.com/FCBfrauen/status/1953094812514558389?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
„Hallo Sydney! Schaut mal, wer nach der EM nochmal bei uns vorbeigeschaut hat…“
Sie können es einfach nicht lassen.
Thomas Müller, Sydney Lohmann…
Ey Du - ich war eher …
Stimmt gar nicht: Du eine Minute früher als ich