Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Hab mir ´nen Wolf gegoogelt, weil ich nicht fragen wollte… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Dabei sind wir doch gar nich so überheblich hier im Frauen - Thread…

1 „Gefällt mir“

Es war mir doch unangenehm… :wink:

1 „Gefällt mir“

I know what you mean.
Wollte nur nich zugeben, daß ich vor drei Monaten exakt dasselbe Problem hatte.
Bis ich KHR gelöst hatte… :see_no_evil:
Der AküFi hat mich so manche Google-Stunde gekostet.
Männer und ihre Eitelkeit…

1 „Gefällt mir“

Naja… Ich führe hier schon eine schwarze Liste… :smiling_imp: :wink:

2 „Gefällt mir“

F…k. Ich hatte schon befürchtet, daß ich es hier im Thread nicht bis zur EM-Eröffnung überlebe.

LEUUUUTÄÄÄÄHHH!
Heut abend gehts los.
Lang genuch gewartet…
PS: Kann kein Klub-WM mehr sehn…!

1 „Gefällt mir“

Mir auch, ich habe dann eine „Liste aller FCB Spielerinnen“ gesucht, bin die durch und beim Buchstaben „V“ auf sie gestossen. Und die Schreibweise ihres Nachnamens war für mich dann genug Erklärung, warum man die Abkürzung wählt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Datt is mit den Leuten aus Island häufiger so.
Glódís Perla Viggósdóttir - bis ich jedesmal das i mit dem Accent in der Zeichentabelle rausgesucht habe…

Aber es gibt auch andere Fußballer, die ich lieber abkürze
Chwitscha Kwarazchelia - muß ich jedesmal erneut googeln, um den nicht falsch zu schreiben.

Da stolpere ich auch immer drüber, weil mir da immer andere Dinge in den Kopf kommen.
Kombinierter Ladungsverkehr?
Kapitallebensversicherung?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind eher KLM oder KLF oder auch MLK…in den Sinn gekommen

Hier kannst du ihr Trikot vorbestellen :woman_facepalming:t3::

Häh? Bayern hat noch gar nichts bekannt gegeben und die verkaufen schon Trikots?
Vielleicht sollten wir mal Woltemade-Trikots auflegen?

2 „Gefällt mir“

Den link gibt es schon.
Aber bei der Auswahl der Spielerinnen da taucht sie noch nicht auf
Bzw nicht mehr nachdem sie fälschlicherweise aufgetaucht ist

2 „Gefällt mir“

Ja, die haben das unabsichtlich online gestellt, ihr Name wurde dann auch schnell wieder aus der Liste gelöscht, als es bemerkt wurde. Der Link funktioniert aber immer noch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verkauft City jetzt schon ihr Trikot, um
Ihre Ablöse zahlen zu können :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

War der Master of Flave wieder schneller.

Bisher gibt es nix außer eben jenem Foto, auf dem mbMn Lohmanns Name per Photoshop einfach eingefügt wurde - welches @maestroflave weiter oben gepostet hat. Seitdem ergötzt sich Asocial Media an Reposts und Kommentarposts mit allerlei Sydney-Fotos - und ohne jeden weiteren Bezug.

Es gibt kein Foto eines Lohmanns-Trikots, kein aufgeflocktes Sydney oder Lohmann o.ä.

Auf der offiziellen ManCity-Seite werden 4 Midfielder der Frauen-Mannschaft aufgeführt, deren Trikots bestellt werden können: Combs, Brown, Hasegawa und Oyama.
Die vermeintliche Lohmann taucht dort nicht auf. Und ich behaupte: Sie war dort nie.

web.de und 90min.de haben das als Nachricht „über ein kurioses Leak“ aufgenommen - wie sich das gehört in Sommerloch-Zeiten. Bei den üblichen Eingeweihten auf dem Transfermarkt hingegen herrscht Schweigen im Walde. Soll heißen: Die Fachleute haben jeden Stein umgedreht - und bisher nix gefunden. Am ersten Tag hielt ich das noch für möglich. Aber inzwischen sind drei Tage vergangen - und nix als heiße Sommerluft-
Und wo so richtig überhaupt gar kein Rauch ist, tippe ich auf Fehlalarm.

Leute - im Ernst: Wenn da irgendwas dran wäre, glaubt ihr im Ernst, daß weder von ManCity noch vom FCB noch von Sydney Lohmann selbst irgendeine Reaktion dazu käme?
Da is nix. Absolut nix.

Um s mit meinen Worten zu sagen:

Und der wurde bisher nicht erbracht.

Klick doch auf den Link, den er geschickt hat.
Der bedeutet dass ihre Daten im city System existieren.
Auch wenn sie nicht in de Flaute auftaucht funktioniert der Link direkt zu ihrem Trikot noch

2 „Gefällt mir“

Uuups. Hatte ich gemacht - und passierte nix.
Jetzt doch.
Nehme alles zurück.
Ciao Syd.
Wattn Schiet. :disappointed_relieved:

Ich kauf mir noch ein letztes „Home 25/26-Trikot“ mit der richtigen Nummer und den richtigen Farben -im aktuellen Trikot-Shop des FCB.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist das für mich ein ebensolches Problem wie weiland mit dem Abgang von Straus zum ACFC:
Bayern-Frauen ohne Syd ist wie ein Vogel ohne Brille.

Wahrscheinlich gehörts aber leider eher in die Kategorie:
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.