geht mir genauso. Die war der Grund, warum ich überhaupt angefangen habe, da öfter reinzuschauen (es war die eine Szene auf Höhe der Mittellinie bei einem der seltenen Spiele in der AA, in der Ballannahme, Lupfer/Heber über Gegnerin, Ballmitnahme und dann ein wohltemperierter Pass zur Mitspielerin allesamt perfekt und aus einem Guss waren; habe ich glaube ich schon mal geschrieben). Seitdem ist sie mir öfter positiv aufgefallen mit vielen guten Ideen, oft no-bullshit Spiel, wobei diejenigen unter euch, die öfter schauen, wohl auch deutliche Defizite ausgemacht haben…). Und natürlich die Szene in der Kabine, in der sie die Bierflasche auf interessante, artistische Weise öffnet…
)
Sie hat imo das Problem, dass sie sehr gute Aktionen hat, lässt Gegnerinnen stehen usw, aber bei uns ist dann zu häufig die Anschlussaktion nicht gelungen.
Der Pass oder der Abschluss.
Wenn das klappt und sie fit bleibt (2 große wenn’s) kann sie eine ganz große werden.
Einfach weil ihr Skillset so einzigartig ist.
Daher good luck in Manchester
Theoretisch ist das Mittelfeld und Offensive auch immer noch zu voll wenn KLV, Lohmann, Dallmann und Kerr gehen.
Das würde ich nicht sagen.
Dann bist du in nem annehmbaren Bereich.
Schau dir Chelsea und Lyon Kader an
Sydney ist ein Unikat.
Auf m Platz. Und daneben noch mehr.
In meinen Augen hat sie das Personality-Potential zu einem Müller-Pendant am Campus - zumindest was Originalität und Identifikationsfigur angeht. Würd mich mal interessieren, wie das Ranking ihrer Trikotverkäufe im Vergleich zu Gwinn ist.
Die Kabine verliert viel, wenn Sydney geht - sie ist sowas wie das Maskottchen der FCB-Frauen.
Und zum Thema aufm Platz: Ihr Tor gegen Österreich sagt mir alles - Minute 1:58
Ich würde mir dabei die Hacke verletzen, mindestens einen Finger brechen, eine Flasche fallen lassen - und die andere wäre immer noch so festverschlossen wie vorher.
Ich gebe zu Zigiotti wäre noch n naheliegender Abgang
Wenn man mehr rotiert wäre es okay, aber bisher wurde ja nicht viel rotiert. Könnte also sein, dass weiterhin ein kleiner Kern von 15-16 Spielerinnen den Hauptteil der Spielzeit unter sich aufteilen wird und darüber hinaus sind die Spielerinnen halt Füllmaterial wenn Verletzungen auftreten.
Neuer Trainer
Mal schauen was er macht
Nur scheinbar ein Bild aus dem Trikotshop von ManCity
hier ist der gerade aktuelle Screenshot aus dem Trikotshop von Manchester City
Wer fehlt? 22 Sydney Lohmann.
Ich tippe auf FakeNews.
Ich denke der Fehler wurde zu spät bemerkt
Und dann seit heut morgen noch mal gelöscht, meinst Du?
Bleibe bis zum Beweis des Gegenteils skeptisch.
Ist aber wie bei der Jugendarbeit auch immer ein Teil Vereinsführung/-philosophie und bei uns waren es auch unabhängig vom Trainer eher kleine als große Kader.
Wobei wir unsere Philosophie ja ein Stück weit geändert hatten und uns schon weiterentwickelt haben.
Aber wird man sehen
Sorry für meine Dumme Nachfrage… aber für wen steht die Abkürzung KLV?
Karolina Lea Viljhamsdottir
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/06/karolina-lea-vilhjalmsdottir-wechselt-zu-inter-mailand
Muss man sich jetzt auch nicht mehr merken.
KLV wechselt zu Inter. Keine Leihe.
Aaach hatte sie wegen der Leverkusen Leihe nicht mehr im Kopf. Danke.