Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Sehr, sehr viel Kampf, wenig Spielfluss. Aber es ist ein Topspiel

Das war tatsächlich in der Anfangsphase anders, dann aber entschied die Frankfurt-Bank, da richtig Emotion reinzubringen und plötzlich wars viel Stückwerk. Kam natürlich eher der SGE hingegen, insofern könnte man „clever“ sagen.

Sieht nach einem Spiel der Marke aus „derjenige der den ersten großen Fehler macht verliert“.

Das macht Arnautis immer sehr bewusst.
Bei dem geht es mir wie bei Christian Streich. Vor und nach den Spielen finde ich den richtig gut, während der Spiele geht er mir brutal auf den Wecker.

Also die ersten 15-20 Minuten waren richtig gut, da hatte man mehrere Durchbrüche und auch gute Chancen. adrazil hätte ihren Schuss auch gerne auf das Tor bringen können. Insgesamt war das schon um einiges besser, als häufig in dieser Saison. Aber dann kam der Bruch und es war eben hauptsächlich Stückwerk.

Heute versucht man offenbar etwas vertikaler zu spielen. Es wird schon auffällig schnell der Ball in die Spitze gesucht.

Übrigens: Vor dem Spiel wurde die Managerin (?) der Eintracht auf mögliche Wechsel angesprochen. Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde sie gefragt ob sie bestätigen könne dass Barbara Dunst nach München wechselt? Hat da jemand genauer zuhört?
Gibt es in diese Richtung Gerüchte?
Richtig nötig erscheint mir das Interesse nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt wieder so eine Situation, wo Bayern mal wieder vom Pech verfolgt wird. Bayern macht das Spiel und Frankfurt kommt in der zweiten Halbzeit eigentlich nur zweimal vor das Tor und macht daraus ein Tor. Bayern hat so viele Szenen die im Prinzip gute Chancen sind, aber es fehlt dann in der letzten Konsequenz und Genauigkeit.

Also wie man den Ball auf Profi-Niveau einfach mal so ins eigene Tor schießt, ist mir ein Rätsel.

Das ist kein Pech sondern mangelnde Qualität in der Offensive

Vermutlich fliegt man durch ein echtes Kacktor aus dem Pokal. Man muss aber auch festhalten, dass man extrem wenig klare Torchancen herausspielt.
Man liegt zurück und wechselt Schüller aus. Spricht auch Bände…

Es bleibt dabei, dass die Bayern kein Team für K.O.-Spiele sind.

Okay… Etwas voreilig von mir… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg ist raus, so groß war die Chance auf den Pokal seit 10 Jahren nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Hoffenheim, Bremen und Hamburg sind im HF. Da stehen die Tore wirklich sperrangelweit offen.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde schon sagen, dass es Pech ist, dass Bayern dieses Spiel so dominiert und dann durch so ein Kacktor in Rückstand gerät.

Tanikawas Verpflichtung hat sich sofort bezahlt gemacht

2 „Gefällt mir“

Tanikawa! :open_mouth:
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Richtig starkes Spiel von Lohmann heute

1 „Gefällt mir“

Tanikawa sofort beste Offensivspielerin der Bayern, und vielleicht sogar im Vergleich zu den Männern die Beste.

Wir haben einen neuen Star im Team.
@maestroflave Du hast es immer versprochen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Literally tears in my eyes

4 „Gefällt mir“