Wir fliegen nicht in der Ligaphase raus -keineswegs. Damit das mal ganz klar ist….
Wie schade! Wäre eine wunderbare Gelegenheit gewesen, dich in der Kurve des Frauenfußballs willkommen zu heißen. Das tue ich dann aber nun mal auf diesem Wege – herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Jede:r Neue bereichert das Forum, so auch du.
Ich werde auf jeden Fall in Leverkusen, in Köln (und gerne auch zum Pokalspiel gegen Poppis BVB … kleiner Scherz) live live dabei sein. Ich hab in der Gegend Wuppertal meine privaten Wurzeln. Und weil ich Bremer bin, seit 30 Jahren (dieses Jahr Jubiläum), bin ich auswärts auch in Bremen und im Volksparkstadion dabei. An den weiteren Reiseplänen schnitze ich noch…
Barcelona, Arsenal und Lyon sind schon mal im selben Topf. Geht also schon mal nicht alle drei zu kriegen.
Also wenn Wikipedia das richtig zusammengebaut hat (“provisional allocation”). Auf uefa.com finde ich erstmal nur die 9 schon qualifizierten ohne Topfzuweisungen. Komplett können die Töpfe ja auch noch nicht feststehen wenn nur die Hälfte der Teams bekannt ist. Aber Topf 1 für die oben genannten sollte klar sein.
Danke für das herzliche Willkommen.
Wir werden uns aber bestimmt bei anderen Spielen sehen. Bin in Köln (Liga und Pokalfinale) auf jedenfalls dabei. Ein paar andere Auswärtsspiele werde ich wohl je nach Ansetzung auch mitnehmen. Und hab diese Saison auch vor zu mehr Heimspielen zu fahren. Mal sehen.
Ligaphase überstehen wir bestimmt. Ob es diese Saison unter die ersten vier reicht bin ich noch nicht sicher. Das kommt auf die Auslosung an. Steht denn eigentlich schon fest, wer in welchen Lostöpfen drin ist/wäre?
Sind Barcelona, Lyon, Arsenal und Chelsea(falls sie sich qualifizieren) nich sowieso alle in einem Topf? Könnten ja höchstens auf zwei von denen treffen.
Ja das mit der App ist wirklich schrott. sehe das genauso wie @MD1284 / leverkusen währe cool aber ich glaube bin auch im urlaub. Und zum Trikot Adidas so **** teuer machen kauf das doch keiner oder? Also das kaufen sich doch nur noch irgendwelche komischen Leute, die Sammlerstücke wollen und nicht der normale Fan (Ich finde das LeGer trikot auch schwierig) ist jetzt eigentlich bekannt, ob die Kaderplanung beendet wurde und wann die Champions League lose gezogen werden? Das ist ja dann auch noch mal spannend, wie man dadurch kommen wird.
Wenn du eine Spielerin suchst, die safe noch länger als ein Jahr da sein wird, wären Kett und Alara zumindest aktuell ein Risiko. Beide Verträge laufen nach der Saison aus.
Andererseits länger als zwei Jahre ist sowieso nie wirklich garantiert.
Ich hab mich tbh für Bühl und Jovi bei Heim und auswärts entschieden.
Beide zwar in ihrer vielleicht letzten Saison, aber Legenden verdienen einen solchen Trikotsatz.
Fürs Mcm Trikot werde ich bei Gefallen entweder kett wenn sie bis dahin verlängert hat, packen oder Mattner falls sie einschlägt.
Falls beides nicht der Fall ist, wird’s Zadrazil mit der Logik von oben.
Proost kann ich nicht einschätzen und Potsi seh ich mehr bei der zweiten leider bzw. mit wenig spielanteilen einfach auch wegen dem verlorenen halben Jahr.
Für zukunftsorientierte Trikots fehlt mir aktuell die Idee wie sich alles entwickeln soll
Eine Legende der FC Bayern Frauen.
Verdammter Mist, die Frau ist bald 10 Jahre da.
Egal wer kam, sie ist geblieben.
Hat letzte Saison mehrere wichtige Tore gemacht national
Also bitte.
Mehr fc bayernlegende geht nicht.
Sie lebt das auch nach außen hin.
Siehe den ein oder anderen Social Media Post mit Wolfsburg slander.
Also ich lass über vieles reden aber nicht über Jovis legendenstatus