Ohne Witz, ich habe extra noch “für das Team” hinzugefügt. Weil es mir sonst irgendwie unangenehm war. ![]()
Ich war jetzt erstmal zu doof das zu verstehen und musste chat gpt für fragen bis ich’s verstanden habe aber ja ihr habts ja recht (wenn es um den kader geht weis ich nicht was rechts und links ist) also hab das noch nie verstanden
War auch gar nicht böse von mir gemeint.
Eher ein Scherz über mich selbst und meine Dauerforderung nach einer weiteren Flügelspielerin. ![]()
Die Saison 2026/27 wirft ihre Schatten vorraus.
Erste Testspiele sind fix.
25.7. RB Omiya Ardija Women in Asien
1.8.: in Donauwörth gegen Nürnberg
“Anfang August”: in Haching gegen Paris FC
Oh der @Gratschifter muss sich flugs um Züge kümmern.
Können die nicht auch mal Testspiele im Norden ansetzen? (Edit: Vorsicht Ironie
)
Ne. Lass mal. Die Ansetzungen in Berlin, Bremen und Co haben uns diese Saison schon gereicht ![]()
Warum denn?
Unnötige Reisen für die Spielerinnen und weniger Zeit für Training.
Die Japanreise macht aus Marketingtechnischen Gründen Sinn.
Aber alles andere sollte im größeren Umkreis München bleiben um Reisezeiten etc zu minimieren.
Und für die Allesfahrer wäre noch ein Spiel im Norden auch nicht geil, wie Alex auch schon gesagt hat.
Zähringer hat bis 2029 verlängert und wird eine Saison nach Stuttgart ausgeliehen.
Sehr sinnvoll.
So sollte sie ordentlich Spielpraxis sammeln können.
ehrlicherweise: ich hätte sie lieber mit Minuten bei uns gesehen.
Aber alles sinnvoller als Liga 3.
Wenn sie bei Stuttgart nur Rotationsspielerin wird, erachte ich die Leihe auch als schlecht.
Aber wir haben trotz Alter bereits 4 IVs.
Im Mittelfeld, wo sie auch Minuten bekommen hat, haben wir auch Rückkehrerinnen.
Ich sehe nicht, wie sie auf akzeptable Minuten in der ersten hätte kommen sollen.
Und in dem Alter musst du wirklich so viel wie möglich spielen.
Ist für mich die einzige und beste Lösung.
Mit der aktuellen Arbeitsteilung der vier IVs wäre relevante Spielzeit für Zähringer illusorisch.
Und man muss auch sehen, dass sie noch nicht so weit ist. Mit dem Ball gefällt sie mir richtig gut, gerade auch das Andribbeln von der IV ins Mittelfeld macht Spaß.
Aber ohne Ball und im direkten Zweikampf ist da noch Luft nach oben. Wenn sie beim VFB ordentlich Spielzeit sammelt, erhält man nach der Leihe wahrscheinlich eine passende Version der Spielerin zurück.
Edit: Ich finde sie aber ganz klar zu gut um sie komplett abzugeben. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Sehr schön. IV ist auch eine Position, auf der sie eine Perspektive bei uns haben sollte. Nur halt noch nicht nächstes Jahr. Aber die werden alle nicht jünger. Die IV ist, zumindest in meiner Wahrnehmung, ich habe jetzt nicht wirklich Daten erhoben, der älteste Mannschaftsteil. Zu Eriksson z.B. meinte ja jemand, diese Scouting-Nummer könnte schon Teil eines “eigentlich wissen wir nicht hundertprozentig, ob wir dich als Spielerin noch brauchen, aber Pernille halt schon” (da wir sie auch öfter verletzt) gewesen sein. Und halt ich zumindest nicht für komplett unrealistisch, wie häufig sind aktive Spieler*innen schon Scouts? Sie hat dann aber dieses Jahr in ihren Einsätzen wieder überzeugt mMn, kein Diss gegen Eriksson als Spielerin.
Anyway da sollte grundsätzlich was möglich sein für Zähringer, in einem Jahr dann.
Puh, jetzt wo Putellas weg ist, kommt doch die Angst das Bühl im Sommer geht,
Außer wenn Sie unbedingt weg will würde ich Sie eh unter einer 1 Millionen nicht hergeben
Und ohne Ersatz schon mal ganz und gar nicht,
Und falls es dazu kommen sollte, muss Bayern mal in die Situation gehen
Ohne Ersatz geht Sie nicht
Unterstellt man ihr die selbe Empathie gegenüber dem Verein wie Stanway
Würde ich auch sagen ich stimme nur zu wenn ich weiß da Ersatz da ist
Es wurde ja schon England genannt aber wo hin sollte Sie da
Arsenal ist falls Cerci Reuteler hingehen mit Russo und Kelly voll
Chelsea is eher aufm dem absteigenden Ast
City sehe ich mit CL nicht in der Lage den Titel zu wiederholen
Lyon wäre nur die Flügelzange mit Brand ein Reiz
Barca gehen ja wohl auch Mapi Leon Ona Battle ,
Paralluelo hat bislang nicht verlängert der Vertrag läuft jetzt aus
Für die Liga wird es ohne Probleme langen aber
Wenn Arsenal durch zieht
Reuteler Stanway Cerci Russo Kelly Battle
Williamson Fox Mariona
Geht da kein großer Aderlass is da CL Favorit 1
Ich glaube nicht das Bayern Sie geg Ihren Willen in München halten wird.
Das es niemanden gibt der sich für Sie intessiert glaube ich eher nicht
Das eine Wechsel anstehehen könnte wird sicherlich bevor Deutschland nucht zu 100% save in Brasilien ist kommuniziert.
Bei Alexia ist die Entscheidung sicherlich nicht erst in den letzten 72h gefallen aber mann hat es natürlich geschickt gemacht das bei dem Finale am Samstag darüber niemand gesprochen hat was auch ei e so Weltklassenivaue Manschaft beei flussen kan.
Ihre Körpersprache auch im Rückspiel nach Abpfif hat sicherlich mehr verraten als offiziell kommuniziert wurde. Auch ihre Gestik als Sie mit dem Pokal zum Team gegangen ist u d den Fans zugewunken hat sprachen Bilder hier mehr als jede PM von Soccerdonna oder Marca del lo Sport
Auch wenns einige anders sehen von der Kohle abgesehen is für Bühl alles außer
Barca Arsenal Lyon ein Rückschritt
Ja kannst vlt bei ManU City Chelsea Meister werden dem Traum CL Titel kommt man dort noch weniger nahe als bei den Bayern
Nicht gegen Willen aber ohne ne Dicke Ablöse, bekommt Bayern keinen Ersatz
Und welche Sofort weiter helfen würden kommen nicht oder es passiert was unter dem Radar,
Mattner ist vlt ein guter Anfang aber noch für die CL zu wenig und den Twist das Cerci doch kommt passiert nicht
Wamser Senß Anyomi Gerüchte die ich bislang gehört habe sind alles andere Positionen
Und falls Rech nicht wie zu letzt unter dem Radar was macht
Is außer Potsi und den Verlängerungen alles still
Außer ein Bühl Abgang hält die anderen Wechsel auf Halte weil dafür dann massiv investiert werden müsste
Vielleicht könnt ihr euer Hin und Her auf einen Thread beschränken. Da es sowieso um Barcelona und Bühl-Fantasien geht, am Besten im FF in Europa-Thread.
Ich denke jedes Mal, dass es vielleicht wirklich News zum FCB gibt…
Sollte Bühl wechseln und vor allem wenn Sie nach Barcelona gehen würde dann sind da sicherlich bei den HFs im Hintergrund Gespräche gelaufen.
Bühls Saison haben sicherlich nicht dazu beigetragen das das Intresse geringer wurde. 4 Meistschaften 3 davon ohne Niederlage Double verteidigt ohne Niederlage national .da ist Sie für jedew Team ein Qualitätsgewinn und bei Barcelona würde Sie mit dazubeitragen die Breite und Tiefe im Kader zu haben um in der Cl in der entscheiden Phase die besten der besten einsetzen zu können oder auch Verletzungen wie von Bonmatie in dieser Saison in der nächsten konpensoeren zu können
Ich glaube Barcelona wird weniger Peobeleme haben Igrw Ziele zu erreichen auch voraussichtlich ohne Alexia neben den anderen Abgöngen als Rech znd Barcala wenn neben Stanway auch noch Bühl geht vielleicht hehen Gwinn und andere deren Vertag nich bis 27 läuft und bisher nicht verlängert wurden dann auch und es gibt eiinen gröeren Umbruch was spannend wöre wie Bacala dann eine neue Topmansxhaft bastelt. Letzes Jahr hat er ein eingespieltes Team übernommen wenn die Abgänge größer ausfallen als man vielleicht vermuten kann wird auch das intressert gerade was die Cl angeht
Auch zuletzt in Hamburg konnte man sehr gut sehen welchen Einfluss die Anwesenheit von Bühl und Stanway auf dem Platz hatte.
Ohne die Einwechslung bin ich mor nicht sicher ob es dann nicht 0 0 endet
Jetzt hat sich Kett beim DFB eine Verletzung geholt…
Zitat: “Franziska Kett muss für die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Norwegen und Slowenien verletzungsbedingt absagen. ![]()
Bundestrainer Christian Wück verzichtet vorerst auf eine Nachnominierung.”
Diese Länderspiele sind echt Risiko für die FCB-Spielerinnen…
Mal sehen wie schwer die Verletzung ist. ![]()
sind die überhaupt schon beim DFB? , die Kommunikation deutet eher darauf hin das es vorher passiert ist ?
eigentlich is die Saison schon vorbei
bei dem Cerci und Kleinherne Ausfall wurde immer gesagt fällt wegen X aus und da war es in der Saison
und solange es keine schwere Verletzung ist kann man froh sein das Sommerpause ist