Ihr Level und vor allem Physis reicht halt nicht mehr.
Ich sage es nochmals: Ich wäre jetzt bereit für den einen oder anderen Neuzugang!
Wenn heute nicht die drei Dankesposts gekommen wären, hätte ich heute schon irgendwas erwartet.
Müssen uns aber wohl noch gedulden
Glaubt ihr man ist schon so weit in der Kaderplanung? Mitte Mai ist noch relativ früh.
Mitte Mai wäre echt spät ohne einen festen Plan.
Nein,
Ist tatsächlich nicht früh.
Zu dem Zeitpunkt sind die meisten Transfers vor allem ablösefrei eigentlich durch.
Vor allem in nem Jahr ohne Turnier, wo sich noch jemand hervortun könnte.
Und der FCB gehört nicht zu den großen Fischen am Transfermarkt und muss daher eher schnell sein.
Wenn man Spielerinnen jetzt noch nicht fix hat, ist die Chance sehr groß, dass man sie gar nicht bekommt. Irgendein Club in England wird schon mit den Scheinen winken.
Ich sage ja nicht dass man keinen Plan hat. Aber manche Spielerinnen machen vor einer Wechselentscheidung vielleicht einfach noch Urlaub.
Das kann sicher sein, aber ein Großteil der Entscheidungen sind um die Zeit halt schon durch meistens.
Vorverträge bei auslaufenden Verträgen werden ja schon wesentlich früher unterschrieben.
Zum Beispiel.
Oder viele Ausstiegsklauseln laufen vorher aus.
Ja vielleicht.
Aber ich glaube bei Spielerinnen-Klasse um die es bei den Bayern geht, wird diese Karriere-Entscheidung eher frühzeitig entschieden.
Edit: Oder das was @maestroflave sagt. ![]()
Der Wechsel von Harder wurde zum Beispiel erst Anfang Juni verkündet. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es auch noch die eine oder andere Woche dauert.
Der Wechsel von Harder und Eriksson wurde damals aufgrund des letzten Spieltags der WSL so spät verkündet, wenn ich mich nicht irre.
Damit sie sich noch verabschieden können bevor es offiziell wird.
Ja, das stimmt. Aber der Wechsel wurde vorher schon wochenlang durch die Gerüchteküchen gejagt.
Trotzdem hast du Recht, die (hoffentliche) Verkündung von Neuzugängen kann u.U. noch auf sich warten lassen.
Ich hatte es nur gesagt, weil mir diese Abschiedsposts und so nicht so viel geben. ich brauche anderen Content. ![]()
Gut jetzt sollten die Verabschiedungen ja hoffentlich durch sein.
Also auf gets zu neuen Ufern.
Ich auch im Sommer muss einiges getan werden. Und vlralleding dürfen stammspielerinnen nicht wechseln z.B. Klara Bühl nach z.B. Barcelona aber ja ich denke auch das wenn das mit dem video heut nicht gekommen wer da schon was gewesen währ
Ich denke das es viele möglichkeiten gibt und man erstmal irgendwie nen konstanten 6er braucht auch wenn sie dann wahrscheinlich nicht georgisch stanway ersetzen kann . Zudem nen linken flügel als gegenstück von klara bühl und ein paar außen verteidiger und dazu auch noch ne torhüterin die bereit ist nur die zweite zu sein bzw. da kann man ja auch noch jugend hochziehen wenn die das jetzt mitte mai nicht als plan oder nen anderen vor sich haben haben sie nenn großes problem
Mach´ das nicht mit mir! Es braucht einen rechten Flügel für das Team! Bei dem Thema bin ich bekanntermaßen sensibel…
![]()
Ich schätze, das Stigma des Tanikawa-Fans werde ich nimmer los… solange allen Beteiligten klar ist, dass es hier nur ums fußballerische geht, dürft ihr mich auch auf den Mond zur MSR-Berichterstattung schicken.
Aber nur in geheimer Mission: @Gratschifter is auf jeden Fall KEIN Reporter - da sei @justin vor ![]()
Generell ist das Vorgehen des Bayern-Teams ja etwas, was in der Gesellschaft viel mehr Nachahmung finden sollte: Weniger rechter Flügel.