Weiß jemand wo die Feier am montag überragen wird?
Normalerweise im Bayerischen Fernsehen.
Oder du kommst einfach vorbei! ![]()
Der BR hat bisher nur für die Herren am Sonntag geworben. Das sie die fei ab 16h im br Fernsehen übertragen
Ja würde ich gerne. Die DB überlegr sich zzr Zeit aber fas täglich neue Baustellen wi man nicht mehr weiß welchen ICE man nehmen soll um pünktlich da zu sein
Ich hab grade mal bei BR24-Sport auf Instagram nachgefragt (ob es übertragen wird). Ich gebe Dir Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Ok, es gibt auf jeden Fall einen Livestream auf dem Youtube-Kanal des FC Bayern.
Kleine Anmerkung, die Meisterfeier der Männer ist Sonntag
Ab 12:30 Uhr im BR , nicht 16 Uhr
14 Uhr Sport 1 im Free is das letzte Spiel gegen den HSV
Auf der Website der Frauen wird Werbung für Sonntag gemacht was auch auf YouTube läuft
Die eigene Feier wird in einem Nebensatz erwähnt
Schön das es eine eigene Ehrung gibt aber Montag 15 Uhr, würden von Natur aus weniger kommen als bei den Männern
Aber das is doch fast Frech, dazu finde ich nix von Übertragung, es würden wenige extra aus ganz Deutschland kommen
Aber so Wer kommt da? Mit ach und krach schaffen es die Kids und jungen Mädels die mal die Mädels sehen wollen von den Schulen in München wenn Rechtzeitig der Unterricht fertig ist, beim Umland wirds schwer auch für die bei denen das Arbeitsende knapp ist
17 /18 uhr vorallem jetzt im Mai wäre doch deutlich besser wenns am Wochentag sein muss, ein Großteil wird wahrscheinlich Touristen sein die nicht raffen was ab geht
Der 25. Mai ist Pfingstmontag . Da haben die meisten frei. Wwnn schon Montag hätte man das auch ne Woche später machen können
Is vlt schon wieder Abstellung für die Nations League für Anfang Juni
Da ist Deutschland ja eh so gut wie durch
Vom Garagenhof hinauf in die große Fußballwelt: Bühls inspirierende Geschichte
Klara Bühl im Porträt.
Der Deutschlandticket- @Gratschifter versucht meist, die vorletzt mögliche Verbindung der Deutschen Bahn zu fahren… lieber noch n Cappuccino vor Ort als aufgrund von verpassten Anschlüssen die Party oder den Anpfiff verpassen…
Mit dem Regiinalzug fahr ich über Göttingen Erfurt und Nürnberg ode über Göttingen Kassel/Bebra/Fulda Frankfurt Würzburg nach München .ca 10 Stunden . Auf dir Bshn kann man sich sber wchon länger nicht verlassen und wegen der Sperrung zwischen Hamburg u d Hannover gahren die ICE 1080 und 1081 teilweise nicht
Ach so, du bist auch eher aus dem „hohen Norden“? Hatte eher auf Richtung München“ getippt.
Ich hab mir der Termin am Montag nochmal näher angesehen. Irgendwie habe ich gedacht, dass sei ein Feiertag (Pfingstmontag). Aber ne. Ein ganz normaler Montag. Wenn die Veranstaltung dann wenigstens etwas später wäre. Aber nö. Um 14 Uhr. Sorry, aber wer soll da kommen? Da wäre es doch z.B. besser gewesen, eine Feier nach dem Frankfurt-Spiel zu machen. Also auch ohne (eventuell) DFB-Pokal. Autokorso vom Campus zum Marienplatz. Das wäre mega gewesen!
Ne leider hönge ich immer noch in Hannover. Suche zzr Zeit nach nem passenden Dualen Studium um da endlich wegzuziehrn. Entweder in München oder Ausland
Ich glaub dann hätte man vielleicht mal das Pokalfinale nacg München holen müssen sanb könnte man nach dem Pokalsieg gleich zum Marienplatz
Ich finde es einfach nur frech unfair und gemein ich bin hier in thüringen und es ist nicht möglich bei einer fahrzeit von 4-5 stunden darunter zu kommen. Meine jüngeren Brüder würden sagen ehrenlos aber als erstes als ich das gelesen habe dachte ich die wollen doch das da niemand kommt und mit dem live stream habe ich mich nciht informiert ich dachte einfach es gibt einen das ist ja echt sch**** Weiß man auch was zu den Acts die Männer haben ja OIMARA und weitere die frauen dann bei dem paket nichts also nur musik boxen oder die örtliche kneipen band
Ist bei mir genauso sogar die selben verbindungen entweder fährt der ice zu spät oder ist echt sehr teuer und ob der dann ausfällt oder pünktlich kommt ?
„Schulter muss operiert werden“: DFB-Team droht Ausfall von Bayern-Star Giulia Gwinn | SPOX
„Es ist Fakt, dass die Schulter operiert werden muss“, sagte die Rechtsverteidigerin nach dem Pokal-Triumph mit dem FC Bayern am Donnerstagabend bei Sky ."
Gwinn hat gestern die OP an der Schulter bestätigt.
Georgia Stanway im Interview.
"Wissen Sie schon, was Sie machen werden, wenn Sie wieder in England sind?
Ich werde wahrscheinlich richtig typisch englisch essen gehen."
Was wäre denn typisches englisches Essen?