Hängt glaube ich auch mit Ihren Verletzungen zusammen. Da fehlt einfach das selbstvertrauen noch. Aber sie war dahingehend schon wieder langsam auf dem Weg zu alter Stärke finde ich.
Also laut offizieller Mitteilung ausgekugelt und Einsatz in den nächsten Pflichtspielen noch offen…
Bei Naschenweng muss man abwarten. Ich sehe da keine schnelle Rückkehr zu alter Form.
Die Mitteilung klingt für mich eher nicht nach einer schnellen Rückkehr.
“…zunächst aber mit einer konservativen Therapie behandelt werden kann. Im weiteren Verlauf werden Untersuchungen durchgeführt, um den Therapieerfolg zu bewerten.”
Dann geht es mit Simon auf LV in die Spiele gegen Barcelona…? Joa….
Giulia Gwinn erleidet Schulterverletzung
„FC Bayern-Abwehrspielerin Giulia Gwinn hat sich am Dienstagabend beim 5:1-Sieg im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Österreich eine Schulterverletzung zugezogen. Genauere Untersuchungen in München ergaben, dass sich Gwinn die Schulter ausgekugelt hat, zunächst aber mit einer konservativen Therapie behandelt werden kann. Im weiteren Verlauf werden Untersuchungen durchgeführt, um den Therapieerfolg zu bewerten. Ein Einsatz in den anstehenden Pflichtspielen des FC Bayern München ist zum jetzigen Zeitpunkt offen.“
Für das Hinspiel raus würde ich mal sagen.
Samstag in A kein Einsatz berichtet eben der BR bei BR24
Bayern-Spielerin Magdalena Eriksson scoutet nebenbei Männer | MOPO
"Klubdirektorin Bianca Rech bestätigte Erikssons Engagement „Es ist uns wichtig und wir fördern es, wenn sich Spielerinnen während ihrer aktiven Karriere bereits intensiv Gedanken über die Zeit danach machen“, sagte sie, „mit diesem Ziel haben wir auch vor zwei Jahren unser Mentoring-Programm ‚EmpowerHer‘ gestartet, bei dem wir die Spielerinnen mit Mentorinnen und Mentoren aus der freien Wirtschaft vernetzen.“
Eriksson sei „eine professionelle Persönlichkeit auf und neben dem Platz“, betonte Rech, „wir wissen schon lange, wie gut Magda auch im taktischen Bereich ist oder darin, Stärken von Spielerinnen und Spielern zu erkennen und zu analysieren. Daher freut es uns sehr für sie, dass sie sich hier zusätzliches Wissen aneignet.“
Rech zu den Scouting-Aktivitäten von Eriksson.
Bianca Rech im Podcast. Es werden keine großen Geheimnisse enthüllt, aber doch interessant zu hören.
Wenn ich richtig lese kommen auch beide Spiele im ZDF!!!
Das wird auch einige zu Hause lassen
Ich kann das Hinspiel im ZDF-Programm finden, das Rückspiel allerdings noch nicht.
Hast du eine Quelle, dass auch das Rückspiel übertragen wird?
hab Bayern Frauen ZDF in Google gesucht , dann kamen Artikel, und wegen dem Rückspiel, es stand auf einer der Seiten,
weil glaube die Sender nur 2 Wochen Programm herausgeben wird es noch nicht drinnen stehen , beim ZDF habe ic es auch heute Mittag erst offiziell in der Mediathek bei den Streams gefunden und dann gesucht
Beim letzten Spiel der DFB-Frauen im ZDF wurde auch darauf hingewiesen, dass die beiden CL-Spiele der Bayern-Frauen übertragen werden.
Bayern-Fußballerinnen hoffen auf Rückkehr von Gwinn und Bühl | ANTENNE BAYERN
„Die Fußballerinnen des FC Bayern München hoffen im Saisonendspurt auf eine Rückkehr der Nationalspielerinnen Giulia Gwinn und Klara Bühl. Der «erste Eindruck» bei Gwinn sei gut, sagte Trainer José Barcala zwei Tage vor dem in der Meisterschaft vielleicht entscheidenden Bundesligaspiel am Mittwoch (18.00 Uhr) beim 1. FC Union Berlin.
Die Idee bei der Außenverteidigerin sei, dass sie eine Option für die nächsten Spiele sein könne. Gwinn (26) hatte sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich (5:1) vor einer Woche die linke Schulter ausgekugelt. Man werde bei ihr sehen, «ob am Ende der Saison eine Operation nötig ist», berichtete ihr Trainer.“
„Offensivspielerin Bühl (25) wiederum fehlt dem FC Bayern aufgrund einer Wadenverletzung schon mehrere Wochen. «Klara Bühl trainiert auch wieder mit der Gruppe und wir erwarten, dass sie Teil der Mannschaft sein kann in den nächsten Spielen», sagte Barcala.“
Positive Nachrichten bei Gwinn und Bühl. Wenn auch noch sehr vorsichtig.
Das ZDF stellt Streams immer erst ein par Tage vorher rein.maximal eine Woche im Voraus außer bei Tunieren wo das ZDF Übertragungsrechte hsa wie Olympia EM. WM fa wird z.b.bei Olympia der gesamte Sendeplan reingestellt
Ich hatte dort mal angerufen und mir wurde gesagt ein Halbfinale wenn mit deutscher Beteiligung und unabhängig davon das Finale gibts im ZDF mindestens im Stram
Ein schöner Artikel über Tanikawa im Kicker (wenn auch ohne besondere Neuigkeiten).
Damals hat Japan Deutschland rausgeworfen und um Finale geg die Amis den Titel gewonnen
Vielleicht gibt es ja eine überraschung gegen Barcelona ![]()
Kompany hofft ja auch auf die Überraschung.
würde es nicht als unmöglich beachten ![]()
Ich mach mich jetzt zwar unbeliebt aber realistisch ist auch bei den Ausfällen auf unserer Seite das Barcelona genauso wie gegen Real im Hinspiel alles klar macht und dann im Palma im Rückspiel Fiesta de la final feiert