Wörtlich hat er sogar vom Mirakel gesprochen.
Warten wir doch einmal ab.
Sind Gwinn und Bühl dabei, dann haben wir zumindest im Hinspiel die Chance uns ordentlich zu präsentieren.
Dass es gegen Barca eines Wunders bedarf, um die in zwei Spielen zu besiegen ist uns glaube ich allen klar.
Morgens beu Union heisst es Meisterschaft klar machen und Verletzen verboten von morgen bis 17.5. Alle 3.5 Tage ein Spiel
Schön mal wieder Trainingsbilder mit Bühl und Alara zu sehen. Die Optionen werden langsam wieder besser.
„Cheftrainer José Barcala muss gegen Union Berlin weiterhin auf die Langzeitverletzten Sarah Zadrazil (Kreuzbandriss) und Lena Oberdorf (Kreuzbandriss) verzichten. Jovana Damnjanović befindet sich nach Überlastungsbeschwerden im Individualtraining und ist noch keine Option für die kommenden Spiele. Gleiches gilt für Alara, die nach ihrer Teilruptur des vorderen Kreuzbands seit dieser Woche wieder am Mannschaftstraining teilnimmt.
Giulia Gwinn befindet sich nach ihrer Schulterverletzung im Training, über ihren Einsatz wird nach der abschließenden Einheit entschieden. Klara Bühl und Katharina Naschenweng sind nach ihren Verletzungen wieder eine Option für die Partie in Berlin.“
Möglicherweise sieht man also morgen Gwinn, Bühl und Naschenweng wieder auf dem Platz.
Sport1 schreibt auf Ihrer Facebookseite das es Gerüchte über einen Abgang von Guili. Weiß da jemand mehr .ob da was dran ist?[
Giuli hat das bisher nicht bestätigt oder dementiert bzw.komentiert](https://www.facebook.com/share/p/18JAkoyTtV/)
Hast du das denn auch gelesen? Da steht doch, was sie dazu sagt:
Wie sie selbst betont, liegt ihr Fokus aber klar auf dem FCB. „Aktuell gibt es wenig Gründe dafür, das aufzugeben, was ich habe“, sagte sie.
alles gut, wurde nach ihrer Verletzung gefragt und dann später ob sie das Ausland reitzt, sie sagt aber klar, das sie nirgends spielen will um zu spielen sondern Fußabtrüge hinterlassen will
und es gerade keinen Grund gibt , irgendwas zu ändern,
also alles klicks generieren
Ich akzeptiere keine coockies dann ist ddr kompltte Artikel kostenpflichtig. Nur wenn ich coockies akzeptiere kann ich die Details lesen
Ich kann mich an ein älteres Interview erinnern wo Sie sagte Ijr Ziel ist die Champions Leque mit Bayern zu holen
Bei Gwinn würde ich mir die wenigsten Gedanken machen über einen Abgang. Sie ist selbst seit kleinauf Bayern Fan. War mir Ihrem Bruder und Vater regelmäßig im Stadion und hat auch in Bayern Bettwäsche geschlafen. In der Jugend und in der Auswahl auch immer nur von Bayern geträumt.
Zudem ist Sie beim besten deutschen Fußballverein und hat auch eine relative räumliche Nähe zu Ihrer Familie und Ihrem Freund.
Ich gehe auch fest davon aus das Gwinn die nächste Kapitänin beim FC Bayern wird.
Realistisch gesehen hat sie zwei Kreuzbandrisse und diverse andere Verletzungen hinter sich.
Die Krankenakte ist schon abschreckend.
Ihre Leistung ist in den letzten Jahren auch nicht regelmäßig auf dem Peak.
Ich bin mir nicht sicher, ob bessere Clubs als der FCB Interesse zeigen würden.
Die Gefahr, dass sie wechseln will, sehe ich kaum.
Der Zug hat immer noch keine Bremse. ![]()
Der BR berichtet eben bei BR24 26K sind bisher verkauft!
Im endeffekt waren es 31.000 so wurde es im stadion gesagt und jetzt waren auch dieses halb halb schäle zu erwerben also cool das es das jetzt auch gab ich glaube gegen manu gab es das noch nicht
Das war auch nur der Stand der dem BR am Freitag Abend um halb 7 vorlag das es dann 5K mehr waren ist sehr gut